Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Das neue EL Trikot würde auf der Bergamo Seite gesichtet. Inhalt unsichtbar machen Erstens mal, naja Ähnlichkeiten zu den Urban Stripes sind tatsächlich vorhanden, müsst ich aber nochmal allein sehen. Und zweitens wieder sehr schwach, dass man es durch andere Seiten erfahren muss... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 11. September 2023 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Erstens mal, naja Ähnlichkeiten zu den Urban Stripes sind tatsächlich vorhanden, müsst ich aber nochmal allein sehen. Und zweitens wieder sehr schwach, dass man es durch andere Seiten erfahren muss... Geil wären noch weiße Stutzen mit schwarzen Streifen.... & Hose natürlich in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2023 Vuibrett schrieb vor 52 Minuten: Und zweitens wieder sehr schwach, dass man es durch andere Seiten erfahren muss... Wie oft ist das in den letzten Jahren passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Auf den ersten Blick finde ich das schon recht fein. Aber schon lustig, dass das neue Trikot schon in EL-Werbung drin ist, aber noch nichts veröffentlicht wurde. bearbeitet 11. September 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Muss sagen, sogar beim Weißen kommt der Punti Schriftzug gar nicht mal so schlecht. bearbeitet 11. September 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2023 Zitat Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich erklärt: "Mit dem neuen Design knüpfen wir an unsere Corporate Identity an, die sich seit letzter Saison durch unsere Kommunikationskanäle zieht. Auch international stehen die 11 Streifen für unsere 11 Spieler am Feld und sollen den Trikots in der kommenden Europa League Gruppenphase optisch den letzten Schliff verpassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. September 2023 gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Internationale Trikots immer geil, wird sich geholt! Puntigamer schön klein nicht so riesig wie beim normalen Trikot Natürlich das schwarze eh klar bearbeitet 11. September 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2023 Ja mir gefällt das internationale a besser als unser Heimtrikot. Das weiße is mir a bissl zu transparent. Mal sehen ob ich vielleicht ein zweites Mal zuschlage 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Erstens mal, naja Ähnlichkeiten zu den Urban Stripes sind tatsächlich vorhanden, müsst ich aber nochmal allein sehen. Und zweitens wieder sehr schwach, dass man es durch andere Seiten erfahren muss... Im Fanshop habens aber eh immer gesagt dass es erst präsentiert werden soll. Das war wohl eher ungeplant mit dem Leak durch die Italiener... Ich find das Weiße hier glaub ich übrigens zum ersten Mal geiler als das Schwarze, wird sich gegönnt. bearbeitet 11. September 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ich find das Weiße hier glaub ich übrigens zum ersten Mal geiler als das Schwarze, wird sich gegönnt. Sam here. Wenn das Blau nicht so grell wie beim Liga-Weißen ausfällt, sondern eher dem Punti-Blau ähnelt, harmoniert es auch sehr gut. Wird's auch bei mir werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 Hat schon jemand versucht den Barcode zu scannen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2023 killver schrieb vor 5 Minuten: Hat schon jemand versucht den Barcode zu scannen? Hab gehört an der Hose is ein QR Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2023 Wow, schauen richtig fein aus die internationalen Trikots. Preis ist noch nicht bekannt? Im Onlineshop sind die Trikots auf jeden Fall noch nicht drin, was vermutlich den Hintergrund hat, dass man sie erst ab 19.09. bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2023 AmaTian schrieb vor 21 Minuten: Wow, schauen richtig fein aus die internationalen Trikots. Preis ist noch nicht bekannt? Im Onlineshop sind die Trikots auf jeden Fall noch nicht drin, was vermutlich den Hintergrund hat, dass man sie erst ab 19.09. bekommt. Bravo Columbo Bin auf den Preis gespannt … denke um die 90 werdens scho kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts