lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht auch sowas wie bei Kayserispor. Wobei @HiDa93ja eher gemeint hat 1x all black und 1x all white. Wäre auch geil. Vielleicht gibt's ja dafür wieder andere EL Trikots. Die schauen nicht aus wie Standard-Trikots, also unmöglich. Nachdem unser Ausrüster nicht Nike ist, sondern 11teamsports, können wir nur haben, was jeder Normalo aus dem Katalog bestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2023 Wann ist Trikot-Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden: Wann ist Trikot-Präsentation? Denke mal am frühen Nachmittag gegen 14, 15 Uhr. Leider ist man in Sachen 11teamsports in Kooperation mit Nike etwas beschränkt, kann nur aus der Standardgarnitur wählen. Dennoch sind die Trikots der letzten Jahre gelungen, bin gespannt Man denke an die Eigenkreationen des Lask oder den Fleckerlteppich beim Wac - es könnte uns also viel schlimmer erwischen, bin positiv gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Denke mal am frühen Nachmittag gegen 14, 15 Uhr. Leider ist man in Sachen 11teamsports in Kooperation mit Nike etwas beschränkt, kann nur aus der Standardgarnitur wählen. Dennoch sind die Trikots der letzten Jahre gelungen, bin gespannt Man denke an die Eigenkreationen des Lask oder den Fleckerlteppich beim Wac - es könnte uns also viel schlimmer erwischen, bin positiv gestimmt Heute ist sie? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Heute ist sie? :O Hat ja geheißen am 26. oder hab ich mich da jetzt komplett vertan bearbeitet 26. Juni 2023 von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Ich glaube, da würde es schon irgendwelche Teaser geben, wenn das heute kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 Sohnemann schrieb am 4.6.2023 um 08:22 : Die neuen Trikots werden am 26.06. präsentiert. Q: Kleine Yep laut kleine heute - the hype is real Zitat lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, da würde es schon irgendwelche Teaser geben, wenn das heute kommen sollte. Das ist allerdings richtig, da hätte es vermutlich gestern schon einen kleinen Teaser gegeben. Hoffnung stirbt allerdings zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb vor 5 Minuten: Yep laut kleine heute - the hype is real Ich war selten weniger gehyped bei einer Trikot-Vorstellung, ob der zu erwartenden Designs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich war selten weniger gehyped bei einer Trikot-Vorstellung, ob der zu erwartenden Designs. Da hast recht - Trikotpräsentationen sind aber immer was besonderes. Oder hast etwa schon die legendäre Präsentation von den Wellen der Mur mit den Models Piesi und Spendi vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Ich hoffe wir bekommen ein schwarzes Trikot, ein weißes, und als drittes blau oder türkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wir bekommen ein schwarzes Trikot, ein weißes, und als drittes blau oder türkis oder rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Das wär so ein Dick-Move mit den Rosa-Trikots dann nur auswärts in Linz zu spielen... Und ich würde es lieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2023 Fade Bundesliga-Trikots aber dafür für den Europacup mal wieder eine gscheide halbwegs "individuelle" Wäsche raushauen, das wärs. Letzte Saison wars ja eigentlich genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Ich würde ein weißes Heim und schwarz-grünes Auswärtstrikot begrüßen. Und beim 3. Trikot könnens dann wieder Orange nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Ich würde ein weißes Heim und schwarz-grünes Auswärtstrikot begrüßen. Und beim 3. Trikot könnens dann wieder Orange nehmen Ich würd Mattgrau irgendwie feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts