DonFabian Leistungsträger Geschrieben 6. September 2022 Kann ma die Euro League Trikots eigentlich auch mit so internationalen Logos kaufen? Also Europa League Badge auf den Ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. September 2022 find das schwarze als gesamtpaket mit schwarzen hosen und schwarzen stutzen schon sehr schön. vielleicht nicht unbedingt als "must-have trikotkauf", aber glaub auf dem platz macht sich das ganz gut so komplett in schwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2022 DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Kann ma die Euro League Trikots eigentlich auch mit so internationalen Logos kaufen? Also Europa League Badge auf den Ärmeln Vorige Saison war es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 18 Minuten: Kann ma die Euro League Trikots eigentlich auch mit so internationalen Logos kaufen? Also Europa League Badge auf den Ärmeln Onlineshop gibts (derzeit?) keine Auswahl, in der Vergangenheit hab ich mir die CL+EL auf Ebay nachbestellt und selbst draufgegeben. (und falls die Frage zur CL kommt - wir waren 2011 im Playoff, also alles legitim )... -> klappt mit Bügeleisen übrigens 1A und ist wirklich deppeneinfach. Edit: Also bevor deppaden Meldungen kommen -> Ich geb mir natürlich kein CL-Emblem auf ein 2022er-Trikot rauf... ich verlange schon Originalität! bearbeitet 6. September 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. September 2022 Find die Dressen trotzdem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Onlineshop gibts (derzeit?) keine Auswahl, in der Vergangenheit hab ich mir die CL+EL auf Ebay nachbestellt und selbst draufgegeben. (und falls die Frage zur CL kommt - wir waren 2011 im Playoff, also alles legitim )... -> klappt mit Bügeleisen übrigens 1A und ist wirklich deppeneinfach. Den Link hast vergessen, damit Leute wissen was du gekauft hast: https://www.ebay.com/itm/143675820025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Den Link hast vergessen, damit Leute wissen was du gekauft hast: https://www.ebay.com/itm/143675820025 "Alles original bei mir Bruda!!!!" Ja wer erinnert sich nicht an unsere legendären FIFA-Klubweltmeisterschaften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: ich verlange schon Original! das gibts halt nur, wenn man damals in minsk dabei war und sich eines erschnorrt hatte (oder eben beim rückspiel in graz) bearbeitet 6. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2022 Bei den Dressen mit ganz Schwarz und ganz Weiß kann man natürlich nie etwas falsch machen aber ein kleines design Element hätte doch dabei sein können. Vielleicht irgendwas am Kragen oder ganz dezent am Ärmel irgendwas keine Ahnung so siehts halt wirklich sehr sehr minimalistisch aus aber wie gesagt sind ja trotzdem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor einer Stunde: Bei den Dressen mit ganz Schwarz und ganz Weiß kann man natürlich nie etwas falsch machen aber ein kleines design Element hätte doch dabei sein können. Vielleicht irgendwas am Kragen oder ganz dezent am Ärmel irgendwas keine Ahnung so siehts halt wirklich sehr sehr minimalistisch aus aber wie gesagt sind ja trotzdem schön. Wie gesagt, Heim All-Black wär eh OK gewesen, wenn dann des Weiße immerhin das gleiche wie in der Liga gewesen wär. Man hätt nicht mal was ändern müssen (Ausnahme Sponsor)... GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Find die Dressen trotzdem geil. 90€ dafür is halt auch ein Wahnsinn. Da zahlst mit (eventuellen) Badges und Aufdruck 100+ für a besseres Trainingsshirt bearbeitet 6. September 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: 90€ dafür is halt auch ein Wahnsinn. Da zahlst mit (eventuellen) Badges und Aufdruck 100+ für a besseres Trainingsshirt Ja das ist echt a Frechheit wennst no an spieler drauf haben willst kostet es dann um die 120 Euro für ein Traingsshirt was man im laden um 20 euro bekommt also des is echt Wucher Is eh scho a witz wennst des normale mit allen prints kaufst kostet es 134 Euro san de deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 6 Minuten: Ja das ist echt a Frechheit wennst no an spieler drauf haben willst kostet es dann um die 120 Euro für ein Traingsshirt was man im laden um 20 euro bekommt also des is echt Wucher Würde darüber auch viel einfacher hinwegsehen wenn ich wissen würde, dass der Verein den größten Anteil hier mitschneidet. Aber ich denke vom Spektakel bleiben vielleicht maximal 10% beim Verein bzw. Sturm über. (der Fokus hat einst einmal allgemein von 6-7% gesprochen, das wären im Fall vom € 100,00 Trikot eben leicht ausgerechnet die 6,00 - 7,00 € Gewinn für den Verein - also eh a Schas im (Leech)Wald...) Wie viele Trikots werden wir im Jahr verkaufen? Traut sich wer seriös zu raten? Das wahre Geld im Merchandising liegt wohl bei allen anderen Fanutensilien die Sturm mit Partnern selbst billig produzieren lässt. bearbeitet 6. September 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2022 Im ganzen Set mit Hose und Stutzen finde ich die schwarzen Trikots ganz in Ordnung. Aber nur das Trikot selbst ist natürlich furchtbar langweilig. Unabhängig von den Trikots finde ich das Fotoshooting im Schloßberg unglaublich geil und gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2022 Kann schon jemand was zur Passform der UEL Trikots sagen? Gibts ja schon paar Tage im Fanshop anscheinend. Ich trage normal M, vom letztjährigen UEL Trikot brauchte ich aber ein L da im die Brust herum zu eng. Ich frage deshalb, weil auf den Fotos sehen die diesjährigen UEL Trikots im Vergleich zu den Ligadressen etwas weit geschnitten aus. danke 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Kann schon jemand was zur Passform der UEL Trikots sagen? Gibts ja schon paar Tage im Fanshop anscheinend. Ich trage normal M, vom letztjährigen UEL Trikot brauchte ich aber ein L da im die Brust herum zu eng. Ich frage deshalb, weil auf den Fotos sehen die diesjährigen UEL Trikots im Vergleich zu den Ligadressen etwas weit geschnitten aus. danke 🙌 Nike schneidet generell bissl enger, glaub nicht dass es da jetzt einen Unterschied gibt. Wennst sonst auch L ghabt hast, würd ich das heuer genau gleich handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts