Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Bitte lieber ORF, ist das wirklich euer ernst? :aaarrrggghhh:

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Ich finds ja nett das auch untalentierte Schauspieler vom ORF supportet werden aber muss man den scheiss auch noch ausstrahlen? Kann man das Geld nicht für einen Englisch Kurs für die ganze Sportabteilung ausgeben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Kann bitte wer eine kurze Zusammenfassung schreiben, war gestern mit Trinken beschäftigt und habs daher verpasst.

:lol: im Ernst?

Naja es war so Anna (Jeanette Biedermann) wollte endlich ihren Traum verwirklichen und wollte sich bei dieser Werbeagentur vorstellen, wo vorher noch ein Streit zwischen Vater mit Sohn und Mutter und älteren Sohn statt fand. Da hat der Vater seinen jüngeren Sohn gebeten ihm ein neues Konzept innerhalb von 4 Tagen zu erstellen, welches in 4 Tagen aber fertig sein muss. Naja dann haben sie eine Namensumfrage gemacht, welcher Name mehr zusagen würde und Anna war nervös, da sie sich auf einem Blick anscheinend in diesen Jüngling verliebt hat. Dann wollte sie sich bei der Agentur vorstellen, wo wieder der Jüngling dort war und sie hat es nicht geschafft sich zu bewerben. Ihre Schwester, die auch Karriere machen will und mit der sie sich immer fetzt hat ihre Bewerbungsunterlagen dann gefunden und benutzt und ist mit dem eingefallenen Namen von Anna "Silence" in die Firma gekommen. Naja nun heute gehts dann weiter *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Большевик

:lol: im Ernst?

Naja es war so Anna (Jeanette Biedermann) wollte endlich ihren Traum verwirklichen und wollte sich bei dieser Werbeagentur vorstellen, wo vorher noch ein Streit zwischen Vater mit Sohn und Mutter und älteren Sohn statt fand. Da hat der Vater seinen jüngeren Sohn gebeten ihm ein neues Konzept innerhalb von 4 Tagen zu erstellen, welches in 4 Tagen aber fertig sein muss. Naja dann haben sie eine Namensumfrage gemacht, welcher Name mehr zusagen würde und Anna war nervös, da sie sich auf einem Blick anscheinend in diesen Jüngling verliebt hat. Dann wollte sie sich bei der Agentur vorstellen, wo wieder der Jüngling dort war und sie hat es nicht geschafft sich zu bewerben. Ihre Schwester, die auch Karriere machen will und mit der sie sich immer fetzt hat ihre Bewerbungsunterlagen dann gefunden und benutzt und ist mit dem eingefallenen Namen von Anna "Silence" in die Firma gekommen. Naja nun heute gehts dann weiter *gg*

So ein Miststück, ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::nein::angry::red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Erinnert iwie an "Verliebt in Berlin" :ratlos:

wurde wohl bewusst so gedreht - wenn man mit sowas mal Erfolg hat wird das ganze bis zum getnichtmehr ausgeschlachtet - nichts neues ... :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.