Recommended Posts

Superkicker

Geplant waren zw. 20 und 50 Auswärtsfahrern, aber aufgrund der Leistunggegen Kärnten und der letzten Spiele wurde beschlossen, dass unter dem jetzigen Trainer keine Auswärtsfahrt mehr gemacht wird.

Ich dachte immer man(n) fährt wegen der Liebe zum Verein auswärts und nicht wegen den zuletzt schlechten Leistungen bzw. dem aktuellen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich dachte immer man(n) fährt wegen der Liebe zum Verein auswärts und nicht wegen den zuletzt schlechten Leistungen bzw. dem aktuellen Trainer?

da hast du recht, trotzdem müssen sich Fans nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht vom Verein verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Das hat man bis jetzt auch so gemacht. Und ich bin bei vielen Niederlagen auswärts dabeigewesen.

Doch dieses Spiel ist eine Ausnahme. (Fast) Jeder Altach-Fan wüscht sich in diesem Spiel eine Niederlage, damit der Trainer endlich weg ist. Und es käme wohl nicht gerade gut wenn mal als Fan bei einem gegnerischen Tor jubelt.

Aber wir spielen ja nochmals in Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja hab schon gelesen, dass sich die meisten (alle?) altachfans eine niederlage "wünschen"....

irgendwie paradox, naja wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ja hab schon gelesen, dass sich die meisten (alle?) altachfans eine niederlage "wünschen"....

irgendwie paradox, naja wie auch immer

natürlich bitter bei nem Mitabstiegskonkurrenten ... aber was solls. ..

wenn wir morgen gewinnen bleibt der arsch nochmal nen Monat oder länger, und vor allem in der Länderspielpause könnte man einiges umbauen... damits wenigstens Mannschaftsintern keine Probleme mehr gibt. Unter Fuchsi ist das ja undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

wenn wir morgen gewinnen bleibt der arsch nochmal nen Monat oder länger, und vor allem in der Länderspielpause könnte man einiges umbauen... damits wenigstens Mannschaftsintern keine Probleme mehr gibt. Unter Fuchsi ist das ja undenkbar.

ihr dürfts gewinnen - müssts nur scheisse spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

woooooooooooow da fliegen ja nur so die herzen zwischen altach und kapfenberg, ich seh den wald vor lauter herzen nicht mehr *lach*

naaaa he im ernst, die wollen was wir wollen unzwar kantersieg für ksv =) - wir ermöglichen euch gerne einen neuen trainer...

so...ihr pösen pösen...bis morgen @ franz fekete stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh sats net zueinander. Da jetzt anscheindend eh keine Altacher kommen hat sich des jetzt eh erledigt. Najo, wird so wie immer sein - keine Auswärsfans -> keine Motivation bei die meißten -> ka guade Stimmung.

Dagegen miaß ma ankämpfn! SIEG!!!! Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich total wüd oder?

aber der fuchsi muss ja ein idiot sondergleichen sein, was ich so im Internet les (zB altachfans.at [oder wies heißt] etc)

@ Erup

Recht hast!

KANTERSIEG

:support::clap::clap::clap::clap:

pöser pöser bis morgn im Stadion hehe

Wir, die REDS, haben morgen Specialguests im Stadion.

Wer mit war beim letzten Match, weiß vl bescheid um wen es sich handelt

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hi Leute!

Wär heute auch sehr gerne mit von der Partie (angeblich kommen ja ein paar von uns, glaub mit 2 Autos zu euch) :super: Geht sich aber zeitlich bei mir net ganz aus :mad:

Feierts gscheit-hebts ans für mich mit :saufen1::stoesschen: und a SIEG is sowieso klar!

@REDS: :support: FUIGAS

Schöne Grüße ausn Burgenland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade @ obiwan

wir prosten auf dich an :D

@ chris

kurier die aus, und schau nur so an sprung zum match ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

jop ich bin ebenfalls der meinung das dieser sieg pflicht ist, alles andere brauch ma ned.

in den folgenden 3 spielen dulde ich mindestens nur ein x und 2 siege...und da bin ich ja schon sehr großzügig... :green: achja und das cup spiel gehört da garnicht dazu, da is ja sowieso pflicht zu gewinnen.

najo und die altacher wern sicher a biertschal mit trinken mit wem wenns an sieg für uns gibt, immerhin erhöt dies die chancen auf an neuen trainer :laugh:

also ich sag scho mal prost (verdammt wieso gibts da kan smiley mit an bier oder was, ah a frechheit eigentlich)

lol..

würd eher sagen ihr holt nicht mehr wie 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen..

mit Müh und Not ein Sieg gegen Altach und gegen uns holts in Kapfenberg mit Glück ein Xerl... In Klagenfurt glaub ich nicht das ihr punktet..

naja..kann ja sein das ich mich irre und ihr einen gewaltigen formsprung hinlegt..

ach mein Tipp

1:1 - 2:1 oder 1:2

wird ein sehr knappes Spiel werden wobei ich keine der beiden Mannschaften als Favorit sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag