ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Fr, 29.08.2008, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV Superfund auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg2,00 - 3,00 - 3,00 SV Kapfenberg - SCR AltachFekete-Stadion, Freitag 29. August um 20:30Sozusagen ein Sechs-Punkte-Spiel, in dem wir einigermaßen unter Zugzwang sind. "Verlieren verboten!" ...Bei den Altachern geht's ja ziemlich rund, ich hoffe wir können das zuhause nutzen und den ersten Sieg einfahren. Allerdings - hart gesagt: Wenn wir zuhause gegen Altach nicht gewinnen, haben wir in der BL eh nix verloren.Mein Tipp: 3:0. Forza!! bearbeitet 29. August 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 keine Angst, die 3 Punkte sind nur Formsache - sollte Fuchsi bis dahin noch den Trainerposten bedecken. Ohne Fuchsi habt ihr keine Chance! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 kann kozelsky spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 mit fuchsbichler als trainer werden wir mit 3 toren unterschied verlieren. dieser trainer ist gleichbedeutend wie wenn man nur mit 8 spielern antritt und die streiten noch miteinander. egal wer bei euch spielt oder verletzt ist. diese ausrede darf nur der fuchsbichler bringen. schliesslich haben wir die meisten und einzigsten verletzten in der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Bitte gebts uns einen gewaltigen Abschuss, damit wir endlich diesen unglaublich schlechten Trainer los werden. Forza Auswärtsniederlage mit anschließender Trainerentlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 kommt wer von euch? hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 kommt wer von euch? hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach ein paar "kapfenberg-wird-brennen/wir-kriegen-euch-alle/gegen-alles-und-jeden"-FANS werden schon dabei sein, oder? freu mich drauf hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 jop ich bin ebenfalls der meinung das dieser sieg pflicht ist, alles andere brauch ma ned. in den folgenden 3 spielen dulde ich mindestens nur ein x und 2 siege...und da bin ich ja schon sehr großzügig... achja und das cup spiel gehört da garnicht dazu, da is ja sowieso pflicht zu gewinnen. najo und die altacher wern sicher a biertschal mit trinken mit wem wenns an sieg für uns gibt, immerhin erhöt dies die chancen auf an neuen trainer also ich sag scho mal prost (verdammt wieso gibts da kan smiley mit an bier oder was, ah a frechheit eigentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) was ich so auf die schnelle gefunden habe egal, sieg ist pflicht ansonsten können wir uns recht bald wieder auf derbys gegen leoben einstellen... bearbeitet 25. August 2008 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Schön wärs jo, wenn wir des ausnützen das Altach derzeit so im Tief is. So richtig in Frust rausschießen. Aber leider samma jo a ned so umbedingt in Topform. Aber Sieg is Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 was ich so auf die schnelle gefunden habe egal, sieg ist pflicht ansonsten können wir uns recht bald wieder auf derbys gegen leoben einstellen... :gotbeer?: :prost!: ajo die san a no do, naja bis ma bei den 1000 maxerln amoi des richtige find.. Schön wärs jo, wenn wir des ausnützen das Altach derzeit so im Tief is. So richtig in Frust rausschießen. Aber leider samma jo a ned so umbedingt in Topform. Aber Sieg is Pflicht! aja und bevor ichs vergess, nein ich denke dass die spieler durchaus in guter form sind zumindest körperlich, glaube dass es viel mit dem kopf zu tun hat, ich glaube aber dass ihnen möglicherweise jetzt ein licht aufgangen is, vl. warn die pleiten notwendig a wenns ned grad schön is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 aja und bevor ichs vergess, nein ich denke dass die spieler durchaus in guter form sind zumindest körperlich, glaube dass es viel mit dem kopf zu tun hat, ich glaube aber dass ihnen möglicherweise jetzt ein licht aufgangen is, vl. warn die pleiten notwendig a wenns ned grad schön is hoff ma das aus Fehlern gelernt wurde. Aber verunsichert wird unsere Mannschaft trotzdem sein, und die letzten Spiele (Sturm, sehr schwaches Spiel, St. Johann, wo ma ned so wirklich den Klassenunterschied gesehn hat, könnt aber auch daran liegen, das wir ned voll gespielt haben, Mattersburg hab ich das Spiel ned gesehen, aber was ma so in da Zeitung lesen kann, wars a ned berauschend) warn a ned so wirklich gut. Aber ich hoff das du recht behaltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 wird wohl ein Spiel Not gegen Elend... auf ein Bier mit den Altachern kann ich gut verzichten... gibt nur 2 Vereine die ich net mag... wer das ist, die raterei überlass ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 kommt wer von euch? hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach keine angst, keine angst! schad, dass das spiel nicht am samstag ist, so geht's sich's halt nicht bei mir aus. also ich sag scho mal prost (verdammt wieso gibts da kan smiley mit an bier oder was, ah a frechheit eigentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Bei einer Niederlage ist Fuchsi weg, daher FORZA KAPFENBERG Hätte mir Kapfenberg auch gerne gegeben aber Freitag-Termin ist blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts