SV Kapfenberg - SCR Altach

ccc---

Recommended Posts

Europaklassespieler
Fr, 29.08.2008, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV Superfund auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg
2,00 - 3,00 - 3,00

SV Kapfenberg - SCR Altach

Fekete-Stadion, Freitag 29. August um 20:30

Sozusagen ein Sechs-Punkte-Spiel, in dem wir einigermaßen unter Zugzwang sind. "Verlieren verboten!" ...

Bei den Altachern geht's ja ziemlich rund, ich hoffe wir können das zuhause nutzen und den ersten Sieg einfahren. Allerdings - hart gesagt: Wenn wir zuhause gegen Altach nicht gewinnen, haben wir in der BL eh nix verloren.

Mein Tipp: 3:0. Forza!! :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit fuchsbichler als trainer werden wir mit 3 toren unterschied verlieren. dieser trainer ist gleichbedeutend wie wenn man nur mit 8 spielern antritt und die streiten noch miteinander. egal wer bei euch spielt oder verletzt ist. diese ausrede darf nur der fuchsbichler bringen. schliesslich haben wir die meisten und einzigsten verletzten in der liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kommt wer von euch?

hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach

ein paar "kapfenberg-wird-brennen/wir-kriegen-euch-alle/gegen-alles-und-jeden"-FANS werden schon dabei sein, oder?

freu mich drauf hrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jop ich bin ebenfalls der meinung das dieser sieg pflicht ist, alles andere brauch ma ned.

in den folgenden 3 spielen dulde ich mindestens nur ein x und 2 siege...und da bin ich ja schon sehr großzügig... :green:

achja und das cup spiel gehört da garnicht dazu, da is ja sowieso pflicht zu gewinnen.

najo und die altacher wern sicher a biertschal mit trinken mit wem wenns an sieg für uns gibt, immerhin erhöt dies die chancen auf an neuen trainer :laugh:

also ich sag scho mal prost (verdammt wieso gibts da kan smiley mit an bier oder was, ah a frechheit eigentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:saufen1::freibier::kampftrinker:

was ich so auf die schnelle gefunden habe :p

egal, sieg ist pflicht

ansonsten können wir uns recht bald wieder auf derbys gegen leoben einstellen...

:gotbeer?: :prost!: ajo die san a no do, naja bis ma bei den 1000 maxerln amoi des richtige find..

Schön wärs jo, wenn wir des ausnützen das Altach derzeit so im Tief is. So richtig in Frust rausschießen. Aber leider samma jo a ned so umbedingt in Topform. Aber Sieg is Pflicht!

aja und bevor ichs vergess, nein ich denke dass die spieler durchaus in guter form sind zumindest körperlich, glaube dass es viel mit dem kopf zu tun hat, ich glaube aber dass ihnen möglicherweise jetzt ein licht aufgangen is, vl. warn die pleiten notwendig a wenns ned grad schön is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aja und bevor ichs vergess, nein ich denke dass die spieler durchaus in guter form sind zumindest körperlich, glaube dass es viel mit dem kopf zu tun hat, ich glaube aber dass ihnen möglicherweise jetzt ein licht aufgangen is, vl. warn die pleiten notwendig a wenns ned grad schön is

hoff ma das aus Fehlern gelernt wurde. Aber verunsichert wird unsere Mannschaft trotzdem sein, und die letzten Spiele (Sturm, sehr schwaches Spiel, St. Johann, wo ma ned so wirklich den Klassenunterschied gesehn hat, könnt aber auch daran liegen, das wir ned voll gespielt haben, Mattersburg hab ich das Spiel ned gesehen, aber was ma so in da Zeitung lesen kann, wars a ned berauschend) warn a ned so wirklich gut. Aber ich hoff das du recht behaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wird wohl ein Spiel Not gegen Elend...

auf ein Bier mit den Altachern kann ich gut verzichten... gibt nur 2 Vereine die ich net mag... wer das ist, die raterei überlass ich euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kommt wer von euch?

hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach

keine angst, keine angst! :RiedWachler:

schad, dass das spiel nicht am samstag ist, so geht's sich's halt nicht bei mir aus.

also ich sag scho mal prost (verdammt wieso gibts da kan smiley mit an bier oder was, ah a frechheit eigentlich)

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag