SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2008 @Conti13 und Lustenau Supporter, haltets bitte onfach die Goschn wenns nix außer scheiße zu sagen habts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. August 2008 So schauts aus, also g....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2008 @halbe Südfront:bei aller Liebe aber einem Spieler Verletzungen zu wünschen ist schon etwas herb..... Nebenbei bemerkt Fußball lebt von Emotionen und solche Sätze wie Hannes Eder sie anscheinend getätigt hat kommen in dieser Art sicher oft während,vor und nach einem Spiel vor. Jetzt fast 2 Jahre dannach noch so ein TAMtam draus zu machen zeugt nicht gerade von gelungener Frustbewältigung.....?!?! Naja, wenn er Richtung Fans läuft und mit, soweit ich mich erinnern kann, ausgestrecktem Mittelfinger diesen Satz schreit und dies zusätzlich noch während dem Match zu Gegenspielern sagt, vergisst man dies halt nicht so schnell! Wenn es ihm einmal rausgerutscht wäre, kann man dies ja als unnötige Reaktion auslegen, aber in dieser Häufigkeit........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2008 Handicap 5,0 so schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2008 @halbe Südfront:bei aller Liebe aber einem Spieler Verletzungen zu wünschen ist schon etwas herb..... Nebenbei bemerkt Fußball lebt von Emotionen und solche Sätze wie Hannes Eder sie anscheinend getätigt hat kommen in dieser Art sicher oft während,vor und nach einem Spiel vor. Jetzt fast 2 Jahre dannach noch so ein TAMtam draus zu machen zeugt nicht gerade von gelungener Frustbewältigung.....?!?! 1. ich habe niemandem eine verletzung gewünscht, und würde das auch NIE tun. zwei x-haxen wünsch ich ihm, und dass er als fussballer durchfällt, aber niemals eine verletzung. es ist aber eine tatsache, dass er sich verletzt hat. und diese tatsache habe ich als mögliche strafe einer höheren instanz (des schicksals) in den raum gestellt, sonst gar nix. 2. das was eder damals gemacht hat kommt in dieser qualität definitiv nicht oft vor. er hat auch sofort die rote karte dafür bekommen. wenn man in der 94. minute den ausgleich erzielt, dann sollte man gefälligst zu den eigenen fans laufen um zu jubeln, nicht zu den gegnerischen um sie aufs tiefste zu provozieren. diese haben nebenbei bemerkt dem eder sicher nix getan, weder danach noch davor - auch verbal nicht, so wichtig war der herr eder nicht. es gab also auch keinen nachvollziehbaren grund für diese aktion (wie jetzt z.b. beim kulic in wr.neustadt gegen die austria). für mich bleibt der eder einfach ein arsch seither, jetzt wo er bei der grünen brut arbeitet ist das noch leichter für mich, es so zu sehen. 3. den frust über unseren sportlichen und vereinstechnischen werdegang der letzten jahre habe ich definitiv NICHT überwunden - noch LANGE nicht. aber das sind ja meine sorgen. davon habt/hattet ihr in innsbruck ja wohl auch genug - aktuell und in der vergangenheit. sportliche grüße - auf ein schönes match heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2008 1:2 in der 86. Minute, alle Gegner in der unteren Häfte punkten, sieht nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) ja, ja, in der vergangenen Saison haben iwir zu dieser Zeit immer die entscheidenden Tore bekommne. Es war auch gstern bis zum Schluss ein Spiel auf Messers Schneide. Letztendlich mit verdientem Sieg für Wacker, weil sie in den entscheidenden Phasen das Spiel kontrollierten. Mein allergrößtes Mitgefühl für den besten Trainer Österreichs Schoko "warum hat mich keiner vom ÖFB angerufen? Schachner . bearbeitet 30. August 2008 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. August 2008 Für mich war das Spiel ausgeglichen, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Allerdings, so ein Tor, wie gegen Schluss darf unsere Hintermannschaft einfach nicht bekommen. Da waren drei Innsbrucker allein vor Mandl frei Wenn alle Neuverpflichtungen endlich einmal zum Eisatz kommen können und eingespielt sind, wird es hoffentlich anders (besser) ausschauen. Allzu lange darf das aber nicht mehr dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. August 2008 Zweite Hälfte hui, ertse Pfui!! So würde ich das sagen... Ibk hatte genau die eine Chance in Hälfte zwei! Wir hatten zumindest mehr Biss als in der ersten Halbzeit. Ein Remis wäre i.O. gewesen, aber was solls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. August 2008 Allerdings, so ein Tor, wie gegen Schluss darf unsere Hintermannschaft einfach nicht bekommen. Den Ausgleich hätten wir auch nicht bekommen dürfen... Somit eigentlich, wie es Kogler bezeichnete, "ausgleichende Gerechtigkeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. August 2008 Somit eigentlich, wie es Kogler bezeichnete, "ausgleichende Gerechtigkeit". Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber was solls, das Spiel ist gelaufen, pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2008 einige von euch glauben entweder besonders lustig zu sein oder haben ganz einfach kein niveau. extra eine überrollfahne mit einem "kampfmotiv" und der aufforderung es wieder so zu machen (als anspielung an unseren letzten auftritt in der Südstadt), ist einfach unter jeder kritik. daher ist der auswärtssieg umso erfreulicher! und der "schoko" wirkte ganz schön sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2008 einige von euch glauben entweder besonders lustig zu sein oder haben ganz einfach kein niveau. extra eine überrollfahne mit einem "kampfmotiv" und der aufforderung es wieder so zu machen (als anspielung an unseren letzten auftritt in der Südstadt), ist einfach unter jeder kritik. Seit wann ist man im heiligen Land so zimperlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. August 2008 Es war ein schlechtes Spiel - von beiden Seiten. Innsbruck hat mit deren einzigen 2 Torschüssen (davon 1 Elfer) 2 Tore erzielt .. die Admira hat ihr Tor irgendwie "reingenudelt" ... ansonsten wars nur Mittelfeldgeplänkel .. Nach dem Ausgleichstreffer bis zum Schluss waren wir die stärke Mannschaft und waren näher am 2:1 dran ... über die gesamten 90 Minuten gesehen geht der Innsbruck Sieg jedoch klar in Ordnung .. Mich triffts nicht so hart, da ich im Vorfeld mit einer (deutlicheren) Niederlage gerechnet hatte .. Habe von den 2 letzten Spielen (Gratkorn, Innsbruck) mit 0 Punkten gerechnet, 3 haben wir gemacht .. ist okay ... jetzt auswärts gegen Leoben und daheim gegen FC Lustenau hoff ich auf 6 (realistische) Punkte .. und wir sind von unten weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2008 eine überrollfahne mit einem "kampfmotiv" und der aufforderung es wieder so zu machen (als anspielung an unseren letzten auftritt in der Südstadt Pics or it didn't happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts