Jump to content
cyrus_SF95

ADMIRA/WACKER - Wacker Innsbruck

87 posts in this topic

Recommended Posts

7. Spiel der ADEG Erste Liga

admira150x150.png - fcw150.png

FC trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck

Freitag, 29.08.2008 - 18:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Alles zum nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer hier rein.

Wird ziemlich sicher eine harte Partie werden .. :D

Kung-Fu.jpg

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D - Spaß bei Seite ... wird sehr sehr schwer das Spiel .. Sollten wir jedoch wirklich überraschend gewinnen wäre das Spitze - Wären dann 6 Punkte (Gratkorn & Innsbruck) mit denen man nach den letzten Leistungen nicht rechnen konnte .. und die Mannschaft könnte in einen Lauf kommen ...

Freu mich auf jedenfall schon drauf - Wenigstens mal wieder bissl Stimmung in der Südstadt (auch im Auswärtssektor) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es warenauch 300 mann von austria amateure in wr. neustadt und in der südstadt nicht mal die hälfte

Kann man nicht wirklich vergleichen! In Wiener Neustadt waren nur soviele, weil ja die jetzt Verbindung mit Magna haben bzw, viele EX-Austrianer dort spielen!

Und sicher nicht als Hauptgrund um die eigene Mannschaft zu unterstützen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was er meint ist:

Die Austrianer sind nicht mit dem Vorwand dort hin gefahren um ihre Amateur-Mannschaft zu supporten sondern um Anti-Magna Stimmung zu machen, Kuljic und Co zu schimpen etc.

Ausserdem ist der Weg von Wien Favoriten bis Wr. Neustadt mit Innsbruck bis Neustadt wohl nicht zu vergleichen.

Bis jetzt waren immer (egal wo) sehr viele Innsbruck Fans mit - Und ich denke das auch einige den Weg in die Südstadt finden werden .. so viel ich weiß gibt es ja auch in Wien einen großen Wacker Innsbruck Fanclub!? ..

Stimmungs-Mäßig (also auch vom Auswärtssektor her) wirds sicher ein Top-Spiel .. hoffe nur auf das glücklichere Ende von uns .. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, wieder mal ein auswärtsspiel in der südstadt. :madmax:

Auch wenn ich leicht reden hab, aber in der Kurve mal das Maul aufmachen könnte dagegen helfen.

P.S.: Das ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...