Recommended Posts

Naja, du siehst den SM wohl öfter spielen. Ich halt vorwiegend gegen den LASK und da waren so einige Aktion absolut ned sauber. Oft so versteckte, sinnlose Fouls. Dazu kommen noch Gesten in Richtung gegnerischem Fansektor. Sowas muss doch absolut nicht sein, oder?

Für mich gehört er (anhand dessen, was ich von ihm gesehen hab) zu den schmutzigsten Spielern der Liga. Kann aber auch sein, dass es Zufall war, dass er ausgerechnet gegen den LASK bisher unguad aufgfallen is. :clever:

Nein, der polarisiert schon, deshalb lieben wir ihn, deshalb "hassen" ihn die anderen!

Aber solche Spieler tun der Liga auch gut, ein Vastic, ein Maierhofer, ein Mayrleb.

Davon gibt es eh zu wenig so wie früher als noch die Krankl´s, Kühbauer´s oder Ogrise in den Stadien zu bewundern waren.

Die Leute kommen auch zu den Spielen um solche Typen Siegen oder Verlieren zu sehen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du siehst den SM wohl öfter spielen. Ich halt vorwiegend gegen den LASK und da waren so einige Aktion absolut ned sauber. Oft so versteckte, sinnlose Fouls. Dazu kommen noch Gesten in Richtung gegnerischem Fansektor. Sowas muss doch absolut nicht sein, oder?

Für mich gehört er (anhand dessen, was ich von ihm gesehen hab) zu den schmutzigsten Spielern der Liga. Kann aber auch sein, dass es Zufall war, dass er ausgerechnet gegen den LASK bisher unguad aufgfallen is. :clever:

Würd ich jetzt sagen, Maierhofer polarisiert nicht und spielt nur fair würd ich lügen, das ist schon klar.

Aber mMn ist er immer noch ein Lercherl gegen Naumoski!

Nein, der polarisiert schon, deshalb lieben wir ihn, deshalb "hassen" ihn die anderen!

Aber solche Spieler tun der Liga auch gut, ein Vastic, ein Maierhofer, ein Mayrleb.

Davon gibt es eh zu wenig so wie früher als noch die Krankl´s, Künbauer´s oder Ogrise in den Stadien zu bewundern waren.

Die Leute kommen auch zu den Spielen um solche Typen Siegen oder Verlieren zu sehen.

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Davon gibt es eh zu wenig so wie früher als noch die Krankl´s, Künbauer´s oder Ogrise in den Stadien zu bewundern waren.

Vollkommen richtig. Is ja noch ned lange aus, da ham wir gegen den Ivo geschimpft und gewettert. Bei Mayrleb schrei ich heute noch, wenn er ein Tor schießt, ("Torschütze, mit der Nummer 9, Chriiiiiistiaaaaaan: ") "OOOOAAASCHLOCH!" :D Ich mag ihn einfach ned. Und wenn er 100 Tore schießt in einem Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vollkommen richtig. Is ja noch ned lange aus, da ham wir gegen den Ivo geschimpft und gewettert. Bei Mayrleb schrei ich heute noch, wenn er ein Tor schießt, ("Torschütze, mit der Nummer 9, Chriiiiiistiaaaaaan: ") "OOOOAAASCHLOCH!" :D Ich mag ihn einfach ned. Und wenn er 100 Tore schießt in einem Spiel. ;)

Jo geht mir ähnlich. da hilft es nichts wenn er Tore schießt, wenn er ne menschliche Katastrophe ist. Erinnert mich immer an ein Kind das den Schlecker nicht bekommt!! buah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also mir sind Spieler wie Maierhofer, Mayrleb oder Zickler lieber als welche wie Acimovic oder... := bei denen theatralischen Schwalben an der Tagesordnung stehen.

Vielleicht sehen das manche anders, aber zweiteres ist überhaupt nicht mein Fall, ersteres hält unseren müden Kick doch noch am Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Nach dem die Diskussion über sportliche Dinge zur Zeit eingeschlafen ist, mache ich hier einen kleinen Nachtrag.

Es stört mich doch einigermassen, dass sich ein paar auf den Ivo einschießen. Klar läuft er nicht mehr so viel wie früher. Er ist aber das Hirn der Mannschaft. Er wird auch diese Saison wieder um die 15 Tore schießen und mindestens soviele Vorlagen liefern.

LAUFEN müssen die Jungen. Ivo hat das Auge und das Gefühl für den entscheidenden Pass. Das auch auf 30 oder 40 Meter. Und er Ball ist IMMER schneller als der Spieler. Das sollte man schon berücksichtigen.

Außerdem sollte man nicht dermassen undankbar sein. Dazu hat er einfach zu viel geleistet für uns. Beim Rapidspiel wurde er das ganze Spiel von 2 Gegenspielern in die Zange genommen. Trotzdem ist er entwischt und hat den Pass zum 2:1 geliefert.

Da ist es schon unfair, wenn Fehler nur ihm angelastet werden. Immerhin standen noch 10 Andere am Platz, die was reihenweise Fehlpässe, um nur einen der Schwachpunkte zu nennen, abgeliefert haben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag