Recommended Posts

Gast

Also ich find Safar war noch einer, wenn nicht der Beste. Kann mich eig. nur an eine Flanke erinnern wo er sich wirklich verschätzt hat. 2x noch klasse gerettet.

also gut, besser und am besten war heute mal gar keiner! :yes:

dober hätt auch mit gelb rot gehen müssen - aber schon in ordnung, solch eine unleistung gehört einfach bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alles in allem eine nicht unverdiente Niederlage, die allerdings aus mehreren Gründen viel zu hoch ausgefallen ist.

Erstens ist unsere Verteidigung alles andere als sicher - was sich auch schon gegen Salzburg zeigte und zweitens hat heute in den entscheidenden momentan auch das Quentchen Nachdruck und Glück gefehlt.

Zweitens darf so ein Fehler wie von Bak vor dem 0:2 einfach nicht passieren - just in dem Moment, wo ein Tor von uns irgendwie in der Luft lag. Er spielt zwar 90% solide, ist aber immer für einen haarsträubenden Fehler gut. Beim 0:1 hat wiederum Madl nicht sehr gut ausgesehen, obwohl den Rapidlern da schon vorher viel zu viel Raum gegegen wurde.

Ein Spieler treibt mich aber mittlerweile in den Wahnsinn: Standfest.

Wozu der mitspielt, weiß echt kein Mensch. Der irrt immer irgendwo auf dem Spielfeld herum, sein Gegenspieler hat kilometerweit Platz und kann bis zur Torlinie dribbeln, ohne, daß er etwas unternimmt. Attackieren ein Fremdwort und wenn dann attackiert er auch öfter von außen, sodaß der Angreifer bequem aufs Tor ziehen kann, wei er so toll steht. Der hätte sich längst einmal eine Zwangspause verdient. Wen der Ferdl spielt, dann fliegen da hinten wenigstens die Fetzen.

Selbst der vielscholtene Majstorovic momentan um einiges stärker.

Ende der ersten Halbzeit / Anfang der zweiten Halbzeit wäre durchaus der eine oder andere Treffer möglich gewesen (Diabang/Hattenberger-Kopfball/Acimovic-Schuß/Sulimani-Schuß etc.).

Rapid hat nach dem 0:1 eigentlich nur abgewartet. Daß Rapid mit unserer offensiveren Ausrichtung zu ein paar Chancen kommen wird war klar (Danke Koarl, daß Du es trotzdem offensiv probiert hast - gegen Salzburg ist es aufgegangen, heute halt nicht).

Ich hatte selbst nach dem 0:2 noch Hoffnung, weil Rapid auf mich nicht so stark gewirkt hat.

Alles in allem wäre also ein X durchaus möglich gewesen - allerdings nicht mit solchen Fehlern und dem fehlenden Nachdruck.

PS: Zu den Idioten verliere ich gar nicht so viel Worte, weil mich nur der Fußball interessiert. Hoffe aber, daß es dem Koch bald besser geht und die nie wieder ein Stadion von innen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das war einen deutliche Abfuhr. Anscheinend waren die Hoffnungen auf einen Derbysieg mehr als unberechtigt. Die Austria hat uns nie wirklich ernsthaft gefährden können und waren mit dem 3:0 noch gut bedient.

Hab noch nix zu der Kochaktion gelesen, aber war ja wohl mehr als entbehrlich. Unfassbar wie man so deppad sein kann. Ein paar von euch wolltens ja gegen Payer schon mal wissen. Wir haben zwar auch Idioten in unseren Reihen, aber heute seid ihr in dieser unrühmlichen Hitlist die Nummer Eins von Wien. Steffen Hofmann ein fairer Sportsmann.

PS: was wurde aus eurer offensiven Ausrichtung? Mit 2 DM und einem Stürmer seid ihr anfangs erst recht gar nicht raus gekommen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Wir haben zwar auch Idioten in unseren Reihen, aber heute seid ihr in dieser unrühmlichen Hitlist die Nummer Eins von Wien. Steffen Hofmann ein fairer Sportsmann.

Die Aktion war natürlich unnötig, aber von wegen Hitliste anführen: Schau dir doch mal wieder das Youtube-Video vom "Didulica" Heimderby an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ergebnis ist im prinzip belanglos.

nach 6 minuten haben wiedermal ein paar naturdeppen dafür gesorgt, dass das spiel bedeutungslos wurde.

hätt der hofmann auf hart gespielt und gesagt, nein wir spielen nicht weiter, na wärs wohl am grünen tisch 3:0 ausgegangen.

Wär fast so weit gewesen, denn Pacult war schon auf dem Weg in die Kabine und wurde von Kuhn abgehalten. Aber Hofmann bestand offensichtlich auf Fortsetzung. da

Das schlimme ist nur, dass Pangl gesagt hat das die Heimmannschaft auch belangt werden kann und warscheinlich wird. :aaarrrggghhh: Allerdings kann Koch den Straftäter auch zivil wegen Verdienstentgang klagen. Mit den Strafen der Buli, den hoffentlich Stafen der Austria dürfte die Sozialhilfe bis ans Lebensende in fremde Hände gelangen.

Zum Spiel: Wir warn zwar nicht haushoch überlegen, aber letzendlich klar genug um euch wieder eine Schlappe zuzufügen. Bis auf die Chance von Diabang und den Fastpatzer von Hedl kam nichts von euch. Wir hatten zwar auch nicht die klaren Chancen, nützten aber die Vorhandenen eiskalt. Schlussendlich geht der klare Sieg auch in der Höhe in Ordnung, da wir ihn mehr wollten.

DIE NUMMER EINS, IN WIEN SIND WIR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel ist desaströs losgegangen, in jeglicher Hinsicht. Das Tor war wirklich schön gespielt, sicher steht Madl? in der Mitte zu weit weg, aber sowas kommt eben vor.

Der Knallkörperwerfer wird hoffentlich ausgeforscht bzw hätte er sich gleich im Fanblock eine ordentliche Abreibung verdient. Das ist derart hirnlos, so ein Abschaum dürfte eigentlich nicht mehr frei herumlaufen, das ist ja gemeingefährlich.

Zum weiteren Spiel kann man sagen, dass wir die erste Hälfte bis auf die Nachspielzeit völlig hergeschenkt haben. Nach der Pause hatte ich schon das Gefühl, dass wir den Ausgleich schießen können, sicher hat die Rapid- Abwehr auch nicht gerade gewirkt. Das Tor haben sie sich aber leider nicht selbst geschossen, wie wir beim 0-2. Wahnsinnsaktion von Bak :nein:

Aber okay, das muss man abhaken und die Lehren daraus ziehen. Blanchard hat derzeit nichts in der Startaufstellung verloren und vorne haben 2 echte Stürmer zu spielen.

Ein Rückschlag ist das Spiel aber schon. Sportlich wird man es hoffentlich nächste Woche in den Heimspielen ausbessern können, aber in der Öffentlichkeit stehen wir jetzt wider als die Bösen da. Unsere Plakatwerbung kann man leider vergessen, wenn solche Trotteln unter den eigenen "Fans" alles zerstören.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Aktion war natürlich unnötig, aber von wegen Hitliste anführen: Schau dir doch mal wieder das Youtube-Video vom "Didulica" Heimderby an.

Ich kenn das Video und zum Glück ist keinem Spieler was passiert. War natürlich auch ein Scheiß, aber es gab eine Vorgeschichte und eben keine Verletzten. Koch hat euch gar nichts gemacht und es ist ja nicht das erste Mal, dass unser Tormann einen körperlichen Schaden von wenigen Kriminellen aus euren Reihen davonträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich kenn das Video und zum Glück ist keinem Spieler was passiert. War natürlich auch ein Scheiß, aber es gab eine Vorgeschichte und eben keine Verletzten. Koch hat euch gar nichts gemacht und es ist ja nicht das erste Mal, dass unser Tormann einen körperlichen Schaden von wenigen Kriminellen aus euren Reihen davonträgt.

was hat denn didulica dir gemacht? oder anderen die hinter dem tor damals gestanden sind? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Einfach eine sau blöde Aktion - Vorallem noch das man seine Wut an Georg Koch auslässt .. der kein wirklicher ewiger Rapidler ist .. sondern erst kurz da ist und wohl auch sobald Payer wieder fit ist, wieder weg sein wird ...

...noch dazu - so blöd es auch klingt - hat man Rapid dadurch gestärkt - Hedl ist meiner Meinung nach stärker als Koch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist desaströs losgegangen, in jeglicher Hinsicht. Das Tor war wirklich schön gespielt, sicher steht Madl? in der Mitte zu weit weg, aber sowas kommt eben vor.

Mach dem Madl alleine eh keinen Vorwurf - zumal er ja auch kurzfristig ran mußte.

Der Bursche ist schon ein Guter und der wird genau aus solchen Spielen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach der Kochaktion war mir weniger der Sieg Rapids wichtig, sondern vielmehr, dass diese "Fans" nach ihrer feigen Aktion nichts mehr zum Jubeln bekommen...

Eure Mannschaft hat heute das gebracht, was sich die Fans verdient haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welche fans meinst du? die paar naturdeppen, die einfach nur auf stunk aus sind und eine plattform brauchen oder die, die die mannschaft anfeuern?

erstere sind keine fans sondern einfach nur psychopaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was hat denn didulica dir gemacht? oder anderen die hinter dem tor damals gestanden sind? :eek:

mir persönlich gar nix. Aber lassen wir das, oder? Von mir aus sind unsere primitiven Teile weiterhin die Nummer 1 von Wien...In erster Linie gehts jetzt mal darum, dass ein Rapidspieler seine 100 prozentige Gesundheit behält oder wieder erlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Kochaktion war mir weniger der Sieg Rapids wichtig, sondern vielmehr, dass diese "Fans" nach ihrer feigen Aktion nichts mehr zum Jubeln bekommen...

einige wir uns auf: unsre Mannschaft hat das gebracht was sich diese Hirnlosen Subjekte, die bei euch genauso vorkommen und mit Fußball eigentlich nix zu tun haben, verdient hätten, wenn sie der Ausgang des Spiels überhaupt interessieren würde..

Ansonsten müsst ich nämlich sagen dass du hirnlose Verallgemeinerungen magst, und dich im Endeffekt für ziemlich ahnungslos halten, weil bei euch leidergottes genauso oft Böller uä. fliegen wie bei uns.. außerdem hätt dein Post besser in nen andren Fred gepasst..

Im Endeffekt soll das übrigens ka "aber die andren doch auch" werden, ma sollte sich nur ganz allgemein vom Gedanken verabschieden dass die Übeltäter Fußballfans sind, und dass solche Sautrotteln ned bei jedem größeren Verein in Österreich vorkommen sondern nur bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag