Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2008 Molterer-Haider oder STU-ZÜR? Edit: richtig müsste es heissen: MOL-HAI oder STU-ZÜR Das wär aber eine geile Idee, sowas bei den Konfrontationen einzublenden... aber das gehört hier nicht her... na eindeutig STU-ZÜR, MOL-HAI kann man morgen eh auch online als stream anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theclown Anfänger Geschrieben 28. August 2008 Erhöhe auf Afterparty IX - featuring Natasha, Johnny Leoni, schwedischer Stahlhammer & horny Pepi. Schiessts do endli de Schwizerli us dem Arenali. Erhöhe wiederum auf Afterparty IX - featuring Natasha, Johnny Leoni, schwedischer Stahlhammer & horny Pepi & Haider + Molterer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 na eindeutig STU-ZÜR, MOL-HAI kann man morgen eh auch online als stream anschauen. Jo, der Gedanke kam mir auch schon. Außerdem ist MOL-HAI in etwa so spannend wie SAL-SUD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) uiuiui...bei solchen fehlpässen bin ich kurz vorm herzstillstand so, und beichler machts jetzt bearbeitet 28. August 2008 von Steirerman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theclown Anfänger Geschrieben 28. August 2008 jetzt kann der muratovic mal ausschlafen^^ hoffe beichler bringt bissl schwung ins spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2008 zürich ja nicht gerade uefacupwürdig go go go graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Schiri Hammerschmidtgsöll lässt laufn. Kennt das noch wer? "Jo mir san jo de lustign Hommaschmidtgsölln..." haha bearbeitet 28. August 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2008 pfffffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. August 2008 Erhöhe auf Afterparty IX - featuring Natasha, Johnny Leoni, schwedischer Stahlhammer & the horny Pepi. Schiessts do endli de Schwizerli us dem Arenali. ich erhöhe um shashiashs willi, pepis schenkelgräber und andis hölzl - und ich will sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) ich erhöhe um shashiashs willi, pepis schenkelgräber und andis hölzl - und ich will sehen! Hier gibts den Sountrack dazu. Im Stile der 80er, so wie unser Fußball auch. bearbeitet 28. August 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theclown Anfänger Geschrieben 28. August 2008 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN die schweizer mögen den könig! http://www.fczforum.ch/forum/fussball-club...15939-s110.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEINdie schweizer mögen den könig! http://www.fczforum.ch/forum/fussball-club...15939-s110.html Ist ja auch ein Ostschweizer... Aber lustig, mein Vater schaut prinzipiell am Schweizer - weil die Moderatoren VIEL besser sind bearbeitet 28. August 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2008 eieieiieie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theclown Anfänger Geschrieben 28. August 2008 BIST DU DEPAAAAAAAAAAAAAAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2008 boah.... das war jetzt knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts