Recommended Posts

Jo vllt. im nächsten Turnier. Aber so wie Del Potro spielt, bin ich mir eig. ziemlich sicher das er Murray schlagen wird.

Bin gespannt heute auf Andreev-Federer. Andreev ist top in Form, spielt bei der Vorhand mit genau so viel Spin wie Nadal, Andreev hat überhaupt mMn die beste Vorhand auf der Tour. Wenn er konzentriert und vor allem auch konstant spielt kann er Roger schon ärgern.

Bei den andern 3 Spielen setzen sich glaub ich Djoko, Davydenko und Roddick durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt beeindruckend dieser del Potro, 23 Siege in Serie.

Der dringt fast schon in Federer/Nadal-Dimensionen vor. Aber ein Ungustl is er schon.

Schade um Melzer, ich glaub, auch er hätte Wawrinka (wie bei Olympia) so klar schlagen können wie Murray.

Und dem Gonzo trau ich durchaus zu, dass er Roddick schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

come on .. so eine große chance wirds nie wieder haben ..

Gibt's dann am Samstag vielleicht Konferenz Frankreich-Länderspiel mit Bammer-Finale. :) War ja damals beim Tom auch so, wenn ich mich nicht irre... weiß nur nicht mehr obs das Halbfinale oder Finale war, das in Konferenz mit einem Länderspiel (Nordirland?) lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's dann am Samstag vielleicht Konferenz Frankreich-Länderspiel mit Bammer-Finale. :) War ja damals beim Tom auch so, wenn ich mich nicht irre... weiß nur nicht mehr obs das Halbfinale oder Finale war, das in Konferenz mit einem Länderspiel (Nordirland?) lief.
Das war der Finalsieg Musters gegen Chang ( :allaaah: ) und am selben Tag gewannen die Fußballer 3:1 in Irland. Ich erinnere mich, als wärs gestern gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jo vllt. im nächsten Turnier. Aber so wie Del Potro spielt, bin ich mir eig. ziemlich sicher das er Murray schlagen wird.

Das bezweifle ich schwer.

Schade um Melzer, ich glaub, auch er hätte Wawrinka (wie bei Olympia) so klar schlagen können wie Murray.

Wenn Murray gegen Melzer so gespielt hätt wie gestern gegen Wawrinka hätt sich auch der Österreicher in 3 verabschiedet.

Zuerst TDK und dann den 2-Satz-Sieg von Bammer. Toller Tag, heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag