nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Am Montag geht's endlich wieder los. Wie bereits letztes Jahr gesagt: Für mich persönlich sind die US Open der Höhepunkt der Saison. Im Sommer mitten in Nacht live Sport schauen ist einfach kultig. Die letztjährigen Finale: R. Federer - N. Djokovic 7:6 7:6 6:4 J. Henin - S. Kuznetsova 6:1 6:3 S. Aspelin _Schweden_/J. Knowle _Österreich_ - L. Dlouhý _Tschechien_/P. Vízner 7:5 6:4 Ansonsten: Men’s First Round Must-See Matches Andy Roddick vs. Fabrice Santoro James Blake vs. Donald Young Tomas Berdych vs. Sam Querrey Juan Martin Del Potro vs. Guillermo Canas Robby Ginepri vs. Amer Delic Novak Djokovic vs. Arnaud Clement Tommy Haas vs. Richard Gasquet Women’s First Round Must-Matches Serena Williams vs. Kateryna Bondarenko Agnes Szavay vs. Gail Brodsky Venus Williams vs. Samantha Stosur Shahar Peer vs. Li Na Lindsay Davenport vs. Aleksandra Wozniak Jelena Jankovic vs. CoCo Vandeweghe Melzer trifft auf Feliciano Lopez (_Spanien_/27), Bammer (29) auf Aiko Nakamura (_Japan_/WTA #119). Paszek trifft auf Maria Kirilenko (_Russland_/22) und Meusburger auf Lourdes Dominguez Lino (_Spanien_/WTA #99). bearbeitet 23. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 oje .. das kann bös ins auge gehen .. der tollste tennisspieler der welt gleich zu beginn gegen haas - was ziemlich eng werden kann, also mit glück in 4 oder 5 aber da hätts bedeutend einfacher auch werden können .. del potro könnt lustig werden, hoff da haun die bookies irgendwo einen ausreisser rein, ab 1,5 ist das wohl äußerst hoch zu spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 freu mich wieder auf den james blake fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 endlich wieder täglich von 17:00 bis die Augen offen bleiben Tennis. Del potro hat leider nur q 1.11. Aber Lopez 1.93 gegen Melzer. Das kann und werd ich auch durchaus riskieren. Hoffe ein Ami kommt recht weit, und es gibt wieder Überraschungen wie in London (Schüttler, Safin, Clement). Bin auch gespannt wie Rafa drauf ist. Glaub leider jetzt wird ihm bald mal der Saft ausgehen. Daher ist mein Favorit auch Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 blöde paszek drauf und dran die maria raus zu haun .. so nicht meine dame, so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Paszek hat irgendwas gegen gut aussehende Frauen. Anders kann's das gar nicht geben. Toller Melzer bisher, aber der versaut's sich sicher noch irgendwie. Bammer locker weiter. Nadal mit Mühe, das stimmt mich mal positiv. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) gab ein paar überraschungen bisher heute - hoff mal das jetz makarova noch chakvetadze raushaut, dann war der tag in ordnung - so lang mal die annabell und die maria dann noch weiter kommen bearbeitet 25. August 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Ts, das US Open Radio is schneller als Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Chakvetadze blabla... ich will Herrentennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Chakvetadze blabla... ich will Herrentennis. Herrentennis = . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Herrentennis = . qft wär so lustig wenn die makarova da weiter kommt, eines der positiveren ergebnisse des tages zumindest .. maria auch mit satzausgleich .. fehlt also dann nur noch die gute annabell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Herrentennis = . Gleich ists aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Gleich ists aus. dann hoffentlich medina gegen pironkova oder das maria spiel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) dann hoffentlich medina gegen pironkova oder das maria spiel .. Alles andere wär ein Witz. "Die Zeit wird lang und länger." Den sofort als ORF Sportkommentator verpflichten, bitte. Gscheide Masn hat's, die Makarova. Edith: Lopez. Trotz 40:0 kassiert er doch noch das Re-Break. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 grad wo ich schimpfen will das der melzer der größte bottler auf der ganzen tour ist passierts unvorhersehbare .. makarova mit diversen "sack zu mach" problemen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts