lp-x 14 Geschrieben 2. September 2008 Jo vllt. im nächsten Turnier. Aber so wie Del Potro spielt, bin ich mir eig. ziemlich sicher das er Murray schlagen wird. Bin gespannt heute auf Andreev-Federer. Andreev ist top in Form, spielt bei der Vorhand mit genau so viel Spin wie Nadal, Andreev hat überhaupt mMn die beste Vorhand auf der Tour. Wenn er konzentriert und vor allem auch konstant spielt kann er Roger schon ärgern. Bei den andern 3 Spielen setzen sich glaub ich Djoko, Davydenko und Roddick durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2008 Echt beeindruckend dieser del Potro, 23 Siege in Serie. Der dringt fast schon in Federer/Nadal-Dimensionen vor. Aber ein Ungustl is er schon. Schade um Melzer, ich glaub, auch er hätte Wawrinka (wie bei Olympia) so klar schlagen können wie Murray. Und dem Gonzo trau ich durchaus zu, dass er Roddick schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2008 Überträgt der ORF heute die Bammer Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2008 Überträgt der ORF heute die Bammer Partie? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2008 Nein. come on .. so eine große chance wirds nie wieder haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2008 come on .. so eine große chance wirds nie wieder haben .. Gibt's dann am Samstag vielleicht Konferenz Frankreich-Länderspiel mit Bammer-Finale. War ja damals beim Tom auch so, wenn ich mich nicht irre... weiß nur nicht mehr obs das Halbfinale oder Finale war, das in Konferenz mit einem Länderspiel (Nordirland?) lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2008 Gibt's dann am Samstag vielleicht Konferenz Frankreich-Länderspiel mit Bammer-Finale. War ja damals beim Tom auch so, wenn ich mich nicht irre... weiß nur nicht mehr obs das Halbfinale oder Finale war, das in Konferenz mit einem Länderspiel (Nordirland?) lief.Das war der Finalsieg Musters gegen Chang ( ) und am selben Tag gewannen die Fußballer 3:1 in Irland. Ich erinnere mich, als wärs gestern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2008 die küniglberg-spackos zeigen es doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2008 Jo vllt. im nächsten Turnier. Aber so wie Del Potro spielt, bin ich mir eig. ziemlich sicher das er Murray schlagen wird. Das bezweifle ich schwer. Schade um Melzer, ich glaub, auch er hätte Wawrinka (wie bei Olympia) so klar schlagen können wie Murray. Wenn Murray gegen Melzer so gespielt hätt wie gestern gegen Wawrinka hätt sich auch der Österreicher in 3 verabschiedet. Zuerst TDK und dann den 2-Satz-Sieg von Bammer. Toller Tag, heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. September 2008 die küniglberg-spackos zeigen es doch.. ... also kann ich mir das Aufbleiben sparen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2008 Das bezweifle ich schwer. Tjo wir werden sehn. Hab die 2.72er Quote auf Del Potro jedoch schon dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2008 andreev - federer bisher sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2008 Und der Russe gewinnt den 1. Set im Tiebreak. Ob sich der (ehemalige) "King Roger" heute schon verabschieden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2008 ORF überträgts eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2008 phu dieses federer spiel geht gscheid ans geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts