johnny_knoxville

Austria Salzburg : GAK

33 Beiträge in diesem Thema

_Salzburg_vs. _GAK_

Nachdem gelungenen Hinspiel gegen KF Tirana, gehts am Samstag nach Salzburg. Ein sehr schweres u. wichtiges Spiel. Nun heißt es 100 % Konzentration auf die Meisterschaft, und nicht an Ajax denken. Auch wenn Salzburg noch mit 0 Punkten da steht, wird es sehr schwer. Meiner Meinung nach der 1. richtige Prüfstein. Wie wird Schachner aufstellen, wird er weiter Bazina vertrauen, o. wird Goossens wenn er fit ist spielen? Wie denkt ihr wird das Spiel ausgehen?

Meine Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Naumoski - Bazina/Goossens

Ich kann mich nicht entscheiden, Bazina u. Goossens, sie sind beide von der Spielanlage her gleich, aber Bazina hat gegen Tirana super gespielt, wiederum passt Goossens sehr gut zu Naumoski und spielt sehr mannschaftsdienlich. Zunächst muss man schauen dass Goossens überhaupt fit wird.

Ich würde Pötscher bevorzugen, weil Standfest gegen Tirana die Löcher nicht stopfen konnte, da spielt mMn Pötscher sicherer.

Mein Tipp: 1:1

Wer von den GAK Fans wird in Salzburg dabei sein? Ich werde höchstwahrscheinlich nach Salzburg fahren, aber nicht mit dem Red Firm Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milinkovic und Goosens sind verletzt werden gegen Salzburg sicher nicht spielen.

Meine Aufstellung: Schranz

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Ramusch Bazina Aufhauser Dollinger

Akwuegbu Naumoski

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milinkovic und Goosens sind verletzt werden gegen Salzburg sicher nicht spielen.

Meine Aufstellung: Schranz

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Ramusch Bazina Aufhauser Dollinger

Akwuegbu Naumoski

Mein Tipp: 1:3

Ich hoffe auf deine Aufstellung. :shy: Realistisch wäre auch dass Kulovits statt Milinkovic spielen würde, und Bazina als Stürmer. Aber wie gesagt, ich hoff das Akwuegbu spielen wird, hat ja auch letztes Jahr seine Klasse gegen Salzburg gezeigt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, höchstwarscheinlich wird so gespielt:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Kulovits - Dollinger

Naumoski - Bazina

Das Kulovits den Vorzug vor Akwuegbu bekommt wundert mich doch sehr... Aber schau ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulovits das ist für mich sehr überraschend! Wird heute sicher kein leichtes Match werden gegen die Salzburger, aber bei ihnen sind ja auch Winkelhofer gesperrt und Kirchler verletzt sein. Denke das wir mit einem Sieg nach Hause fahren aber mit einem x würde ich auch zufrieden sein.

Das schönste ist das ich auch nach Salzburg komme auch nicht mit dem Bus sondern mit dem PKW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe Salzburg führt!! :finger:

Hehe Salzburg hat verloren :finger:

Immer erst abwarten und Tee trinken, denn wer zuletzt lacht, lacht am Besten und mir ist das Lachen heute ordentlich vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön; so was hat man lange nicht gesehn, so schön, SO SCHÖN!

Kollmann is Back!!!

Rapid wir kommen!!!

  :finger: hehe Salzburg führt!!

Na geh, wie heißt so schön? Wer ZULETZT lacht, lacht am BESTEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned schlecht diese endphase des spiels. da ist es ja noch ordentlich rungegangen.

gak noch ohne punktverlust und salzburg überhaupt noch ohne punkte. so weit außeinander hats laut liveticker ja nicht ausgesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.