Austria Salzburg : GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

V.I.P.

Back vom Stadion!

Ein sehr gutes Spiel des GAK in der 2. Halbzeit, vor allem Amerhauser hat auf seiner Seite mit Pogatetz im Schlepptau gewirbelt und sehr oft Unruhe ins Spiel gebracht.

Ab der 55. Minute war der GAK überlegen, bis dahin war Salzburg besser, vom GAK nicht sehr viel zu sehen, obwohl einige Chancen auch vorhanden waren.

Summa summarum wäre aufgrund der 2. doch sehr verschiedenen Halbzeiten ein Draw vielleicht fair gewesen, aber GAK nützte am Ende genau die Chancen, die sie vorher vergeben hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier ein neutraler und hoffe objektiver bericht von mir. war das erste mal heute in wals - siezenheim. tolles stadion!

1 hz.: sbg klar besser und spielbestimmend, gak schwach. klarer elfer für den gak nicht gegeben. 4 hochkarätige chancen für sbg, 1e wurde ein tor

2 hz.: gak besser, zunächst ausgeglichen ab der 60 min gak überlegen, druck wurde immer stärker. dann hat schachner seine taktik geändert, 2 neue gebracht,

70 min herum begannen sich die sbg'ler auf einmal hinten reinzustellen bzw kamen auch spielerisch nicht mehr aus ihrer eigenen hälfte raus. verdienter ausgleich war die folge. nach dem 1:1 standen sie immer noch hinten drinnen und so fiel das glückliche 2:1. die letze attacke zum ausgleich münzte sich in eine watschn für ehmann um -> rot für heimo. der liegt am boden und irgendein gakler hat drang ihn irgendwie zu berühren das er sich dreht.. auch rot für den roten. beides zurecht find ich.

fazit.: durch dummheit (hinten reinstelln) und pech (das 2:1) für sbg wurde es noch eine niederlage. anderseits zeigte der gak charakter da sie sich mit dem 1:1 nicht zufrieden gaben und das 2:1 wollten.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Kann dir nur Recht geben HerrVorragend. Bis auf 2 kleine Punkte.

1. GAK hat in der 1. Halbzeit auch nicht schlecht gespielt; nur kam nur selten objektives heraus; und so konnte Salzburg gefährlich kontern.

2. War die Rote für Pogatetz mMn nicht berechigt. Pfeiffenberger (das größte A****loch in der Bundesliga) begeht eine klare Tätlichkeit; und geht dann noch zu Ehmann hin der am Boden liegt; Pogatetz hat in weggestoßen; was hat Pfeiffenberger bei Ehmann der am Boden lag zu tun?? :confused: Tschüss Baba nach Rote Karte.

Die Tore von GAK waren mMn super herausgespielt, überhaupt beim 2:1 die Flanke von Bazina zu Kollmann, Zuckerl! :smoke:

Aber auch das Tor durch Sbg. von Hassler war eine feine Einzelaktion.

Der Sieg war auf Grund der 2. Halbzeit verdient, weil sich Salzburg wie schon erwähnt nur mehr reinstellte.

Eine Schweinerei passierte kurz vor Ende. Nachdem 2:1 für GAK rannten Salzburger zum GAK Sektor und wollten randalieren; die Polizei konnte das noch verhindern. Dürfte ja wohl Gewohnheit bei Salzburg Spielen sein. :nein:

btw: Das Stadion find ich echt geil, bis auf die Akustik; aber sonst ganz nett! :super:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:support: Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön; so was hat man lange nicht gesehn, so schön, SO SCHÖN!

Kollmann is Back!!!

Rapid wir kommen!!!

  :finger: hehe Salzburg führt!!

Na geh, wie heißt so schön? Wer ZULETZT lacht, lacht am BESTEN!!!!!

Müsst euch hinten anstellen! :D

Zuerst Sturm, dann Magna 1a, dann ihr!! :augenbrauen:

Vor 3 Wochen hätte ich noch gesagt, da ist für Rapid vielleicht 1 Pkt drin.

Jetzt :lol:

Gratuliere zum Sieg!

Ihr seid scheinbar im Moment wirklich die Nr 1 in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Dachte mir bei diesem Spiel geht heute gar nichts mehr, aber so kann man sich täuschen! Nach dem Ausgleich durch Kollmann kam wieder Hoffnung auf das merkte man auch in unserem Sektor. Als Kollmannn dann in der 90. noch das Siegestor schoß war der ganze Tag natürlich genial. Die Stimmung war danach in unserem Sektor auch spitze!

Schade das Pogatez die Rote bekam aber Pfeifenberger ist ein richtiges Ar*****ch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na das Pogatetz den am Boden liegenden Ehmann vor einem ausrastenden Pfeifenberger schützen will,ist doch wohl klar!

Aha , und da er ihn "geschützt" hat , hat er Rot bekommen ... verständlich
Na klar, wenn der Schiri Stuchlik heißt, bekommt wahrscheinlich auch noch der Arzt, der Ehmann verarztet ROT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Pogatetz den am Boden liegenden Ehmann vor einem ausrastenden Pfeifenberger schützen will,ist doch wohl klar!

Aha , und da er ihn "geschützt" hat , hat er Rot bekommen ... verständlich
Na klar, wenn der Schiri Stuchlik heißt, bekommt wahrscheinlich auch noch der Arzt, der Ehmann verarztet ROT!
bitte herst der arme arme pogatetz :laugh::laugh:

das er hingeht zum pfeiffenberger und ihn voll wegschupft das hast dann wohl übersehen was !?

mein gott war eine klare tätlichkeit und aus !! :verbot:

das wir den stuchlick auch ned mögen hamma eh zum ausdruck gebracht:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das sich in Österreich schupfen als "Tätlichkeit" manifestiert hat ist wohl ein absolutes Armutszeugnis - soll er ihn dort stehen lassen? Jo spinnt die Welt, wenn da einer meinem Mannschaftskollegen einen Ellbogencheck gibt und dann noch aggresiv auf ihn einredet bzw. dortsteht, dann is das erste was ich mach das ich den wegschupf - komplett logisch oder? Sicher eine Fehlentscheidung vom Stuchlik, aber bei dem ist man in diesem Bereich die Regelauslegung bereits gewohnt - Plautz hätte ihn warscheinlich nicht vom Platz gestellt, höchstens wegen Schiribeleidigung weil er ihn angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Muss dir absolut Recht geben Pit, ich möcht nicht wissen wieviel mal im Spiel Geschupft wird. :ratlos: Eine Frechheit der Stuchlik. Der Pfeiffenberger gehört mMn 6 Spiele gesperrt, mit 36 Jahren, oder wie alt er ist, sich sowas zu erlauben ist eine Frechheit. Wohl einer der schwächsten Schiedsrichter der Stuchlik. Aber sein Assistent (nähe von GAK-Sektor) war um nichts besser, der hat manchmal die Fahne gehoben, da hat man sich nur an den Kopf greifen müssen. :nein:

Ein Elfer hätte er für GAK geben müssen, deutlich kann man nicht am Trikot reißen, aber wir haben gewonnen u. deswegen ist die Sache für mich erledigt. :clap::super:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sie ist für mich deswegen nicht abgeschlossen, da Mani Pogatetz jetzt gesperrt wird und er uns sicher abgehen wird...

gibts wo eine aufzeichnung der aktion?

nads, du vielleicht?

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.