MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. März 2009 Ich würd sogar sagen wir können dort noch leichter punkten wenn wir auch dort vollgas hinter der mannschaft stehen! Grad auswärts machen wir doch eh immer den meisten Lärm, oder? Kein gscheite Fangruppierungen ausser dem Rest der Ultras WNSC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Mai 2009 Ich sag es wird definitiv ein Zweikampf - Da mischen sich keine anderen mehr ein .. Es ist meiner Meinung nach auch gut das wir zweiter sind .. sollten wir so lange wie möglich bleiben ... der Jäger zu sein ist immer motivierender als der gejagte .. Vorallem was glaubts wie Magna zu zittern beginnt wenn wir plötzlich 3 oder 5 Runden vor Schluss nen Punkt vor ihnen wären .. Magna zittert schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2009 ich denke, das wars mit magna. die direkten duelle werden an die admira gehen, nehme ich an. und ich freue mich auf 6 wiener heimspiele mit meinem LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2009 ich denke, das wars mit magna. die direkten duelle werden an die admira gehen, nehme ich an. direkte duelle gibts keine mehr, die müssen schon wo anders ausrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Mai 2009 direkte duelle gibts keine mehr, die müssen schon wo anders ausrutschen.. Ich bin immer Optimist und hoffe, dass Admira letztendlich den Aufstieg schafft. Dazu ist es unbedingt notwendig, alle verbleibenden Spiele zu gewinnen, denn auf weitere Umfaller von Magna zu hoffen, wäre zu wenig. Es gibt noch schwere Spiele gegen Skt. Pölten und Innsbruck auswärts!! Am Dienstag fällt meines Erachtens eine wichtige Vorentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) verzeihung, der alkoholspiegel trieb mich zum schrieben derartigen unsinns! ^^ natürlich gibt es keine direkten spiele mehr, mit "direkten duellen" meinte ich wohl eher die parallelspiele. nichtsdestotrotz wird die admira in den nächsten spielen voll punkten und magna aus nervosität die punkte schleifen lassen. das ist meine prognose. bearbeitet 10. Mai 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Mai 2009 nichtsdestotrotz wird die admira in den nächsten spielen voll punkten und magna aus nervosität die punkte schleifen lassen. das ist meine prognose. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz abgesehn davon das es nicht passieren wird, wäre es auch komplett schwachsinnig dieses Jahr schon aufsteigen zu wollen. Wer will denn (nicht)? - Aber wenns sein muss!!!!! Wie schnell die Zeit vergeht..... bearbeitet 11. Mai 2009 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2009 Wer will denn (nicht)? - Aber wenns sein muss!!!!! Wie schnell die Zeit vergeht..... Tja, da hab ich die Neustädter wohl gehörig überschätzt. Hätte mir echt nie gedacht das es so spannend werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2009 und nach der naechsten niederlage faengt man wieder an ueber den abstieg zu diskutieren, oder ? hehe. seit dieser frage gabs genau 2 - in worten: ZWEI - niederlagen. antwort: nein. über den abstieg hat seither keiner mehr diskutiert. Ich hoffe das ihr den Aufstieg schaffts!! ob das immer noch so ist? na egal. ich hoffe jedenfalls sein (dein) wunsch geht in erfüllung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Mai 2009 Fakt ist das wirs sicher viel schwieriger haben wie Neustadt. Morgen ist für uns ein wichtiges Entscheidungsspiel .. Leoben wird von Magna wohl ziemlich sicher geschlagen werden, da braucht man auf keinen Ausrutscher hoffen .... wir werdens auswärts in St. Pölten jedoch sicher nicht leicht haben ... Wenn wir morgen nicht voll Punkten ist die Träumerei wohl oder über wieder vorbei .. Die Heimspiele müssen wir sowieso ohne wenn und aber gewinnen wenn wir rauf wollen .. aber morgen St. Pölten und Innsbruck auswärts sinds große Hürden .. Ich hoffe das wir sie schaffen, leicht wirds morgen jedoch sicher nicht .. und es ist klar das Magna morgen nen 3er macht - so wie Leobern derzeit drauf ist .. jetzt liegts an uns cool zu bleiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2009 i tipp auf einen sieg für uns in st. pölten und auf ein unentschieden zwischen leoben und magna. magna hat die hosen voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Mai 2009 Schön wärs ... Ich hoff auf einen Sieg für uns, wird aber sicher schwer werden .. und rechne eigentlich damit das Magna Leoben heute 4:0 abmontiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Mai 2009 Egal, wir schauen vorerst nur auf uns! Wenn wir die letzten Spiele gewinnen, werden wir Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Mai 2009 Ich glaub auch das wir Meister werden wenn wir alle restlichen 4 Spiele gewinnen .. aber davon gehe ich nicht aus, das wir das schaffen ... Heute oder Innsbruck .. die 2 Spiele werden verdammt eng werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts