Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Ich würd sogar sagen wir können dort noch leichter punkten wenn wir auch dort vollgas hinter der mannschaft stehen! Grad auswärts machen wir doch eh immer den meisten Lärm, oder?

Kein gscheite Fangruppierungen ausser dem Rest der Ultras WNSC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

Ich sag es wird definitiv ein Zweikampf - Da mischen sich keine anderen mehr ein ..

Es ist meiner Meinung nach auch gut das wir zweiter sind .. sollten wir so lange wie möglich bleiben ... der Jäger zu sein ist immer motivierender als der gejagte ..

Vorallem was glaubts wie Magna zu zittern beginnt wenn wir plötzlich 3 oder 5 Runden vor Schluss nen Punkt vor ihnen wären .. :D

Magna zittert schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke, das wars mit magna. die direkten duelle werden an die admira gehen, nehme ich an.

direkte duelle gibts keine mehr, die müssen schon wo anders ausrutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

direkte duelle gibts keine mehr, die müssen schon wo anders ausrutschen..

Ich bin immer Optimist und hoffe, dass Admira letztendlich den Aufstieg schafft.

Dazu ist es unbedingt notwendig, alle verbleibenden Spiele zu gewinnen, denn auf weitere Umfaller von Magna zu hoffen, wäre zu wenig.

Es gibt noch schwere Spiele gegen Skt. Pölten und Innsbruck auswärts!!

Am Dienstag fällt meines Erachtens eine wichtige Vorentscheidung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

verzeihung, der alkoholspiegel trieb mich zum schrieben derartigen unsinns! ^^ natürlich gibt es keine direkten spiele mehr, mit "direkten duellen" meinte ich wohl eher die parallelspiele.

nichtsdestotrotz wird die admira in den nächsten spielen voll punkten und magna aus nervosität die punkte schleifen lassen.

das ist meine prognose.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ganz abgesehn davon das es nicht passieren wird, wäre es auch komplett schwachsinnig dieses Jahr schon aufsteigen zu wollen.

Wer will denn (nicht)? - Aber wenns sein muss!!!!! :augenbrauen:

Wie schnell die Zeit vergeht..... :smoke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wer will denn (nicht)? - Aber wenns sein muss!!!!! :augenbrauen:

Wie schnell die Zeit vergeht..... :smoke:

Tja, da hab ich die Neustädter wohl gehörig überschätzt. Hätte mir echt nie gedacht das es so spannend werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

und nach der naechsten niederlage faengt man wieder an ueber den abstieg zu diskutieren, oder ?

hehe. seit dieser frage gabs genau 2 - in worten: ZWEI - niederlagen.

antwort: nein. über den abstieg hat seither keiner mehr diskutiert. ;):smoke:

Ich hoffe das ihr den Aufstieg schaffts!!

ob das immer noch so ist?

na egal. ich hoffe jedenfalls sein (dein) wunsch geht in erfüllung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Fakt ist das wirs sicher viel schwieriger haben wie Neustadt.

Morgen ist für uns ein wichtiges Entscheidungsspiel .. Leoben wird von Magna wohl ziemlich sicher geschlagen werden, da braucht man auf keinen Ausrutscher hoffen .... wir werdens auswärts in St. Pölten jedoch sicher nicht leicht haben ... Wenn wir morgen nicht voll Punkten ist die Träumerei wohl oder über wieder vorbei ..

Die Heimspiele müssen wir sowieso ohne wenn und aber gewinnen wenn wir rauf wollen .. aber morgen St. Pölten und Innsbruck auswärts sinds große Hürden .. Ich hoffe das wir sie schaffen, leicht wirds morgen jedoch sicher nicht .. und es ist klar das Magna morgen nen 3er macht - so wie Leobern derzeit drauf ist .. jetzt liegts an uns cool zu bleiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

i tipp auf einen sieg für uns in st. pölten und auf ein unentschieden zwischen leoben und magna.

magna hat die hosen voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Schön wärs ... Ich hoff auf einen Sieg für uns, wird aber sicher schwer werden .. und rechne eigentlich damit das Magna Leoben heute 4:0 abmontiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich glaub auch das wir Meister werden wenn wir alle restlichen 4 Spiele gewinnen .. aber davon gehe ich nicht aus, das wir das schaffen ... Heute oder Innsbruck .. die 2 Spiele werden verdammt eng werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag