blue-white ... Geschrieben 4. März 2009 Hoffe Parma ist bald wieder in der Liga, die der Verein verdient. Serie C?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2009 Auch für den Inter-Fan: Das Halbfinale besteht aus Hin- und Rückspiel. Das macht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2009 Samp führt gegen Inter 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. März 2009 top das der kick heute auch auf rai übertragen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2009 Samp führt mittlerweile 3:0 2x Pazzini, Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2009 Ich glaub Inter wird heute entweder ordentlich in die Tonne gekloppt, oder sie holen noch ein 3:3 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. März 2009 Ob das Rückspiel noch was bringt is eine andere Frage, oder is Rosetti schon arrangiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. März 2009 Was war eigentlich mit Balotelli? Der ist wie ein Verrückter gegen die Stange gesprungen das fast das Tor aus der Verankerung gerissen worden wäre, 5 Min. später fiel er am Spielfeld um?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. März 2009 Das Ergebnis geht mir natürlich auf die eier, denn ich hätte bei einem möglichen Einzug ins Finale von Lazio lieber Inter als Gegner, weil wir dann schon vor dem Finale für den Uefa Cup qualifiziert wären, oder irre ich mich jetzt? Ich glaube nicht. Das 0-3 kann Inter schon aufholen, aber da muss dann schon die Stammmanschaft ran. Und die muss dann schon einen Toptag erwischen. oder is Rosetti schon arrangiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Also ein 3:0 ist mMn gegen dieses Samp nicht aufzuholen. Auch nicht mit YKW & Co.!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. März 2009 noch eine herrliche Zusammenfassung vom Lazio-Juve Spiel. Vor allem die Stimmung in der Curva Nord war sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. April 2009 Kader für morgen, da muss einfach ein Sieg und der Aufstieg her: 1 Buffon 4 Mellberg 6 Zanetti 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Manninger 15 Knezevic 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 28 Molinaro 29 De Ceglie 30 Tiago 32 Marchionni 33 Legrottaglie 41 Ariaudo Trezeguet - Del PieroGiovinco - Marchisio - Zanetti - Nedved De Ceglie - Ariaudo - Legottaglie - Mellberg Manninger Bitte CR, gib dir einen Ruck und lass so spielen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. April 2009 Kader für morgen, da muss einfach ein Sieg und der Aufstieg her: Ich erinnere dich an das hier: Egal wer heute spielt, mit diesem Kader muss ein Sieg her. ...das war vor dem Hinspiel. Wir haben eine gute Ausgangsposition und ich denke dass wir eiin X erreichen können. Somit wären wir dann auch im Finale, aber soweit ist es noch nicht. Es wird auf jeden Fall eine schwierige Partie - wir müssen hinten sehr gut stehen und nach vorne gut kontern. Dann ist was möglich. Ich gehe von folgender Aufstellung aus: Muslera De Silvestri - Siviglia - Rozenhal - Kolarov Lichtsteiner - Ledesma - Matuzalem - Mauri/Brocchi Rocchi - Zarate das wäre die defensivere Variante. Falls Foggia jedoch fit wird, dann spielen wir so - bzw. wird er zumindest eingewechselt. Muslera Lichtsteiner - Siviglia - Rozenhal - Kolarov Matuzalem - Ledesma - Brocchi Foggia Rocchi - Zarate Pandev ist ja leider nicht fit. Hoffe, dass Mendicino in den Kader kommt und vielleicht auch eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Würde Lazio den Aufstieg und auch den Titel gönnen! Dann wären sie zudem auch fix nächste Saison im Europacup. Bei Samp bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht hinten reinstellen, sonst wird das 3:0 schnell dahin sein.... bearbeitet 21. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2009 Zarate ist doch gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts