Recommended Posts

The Best!!!

ging eigentlich um janko....aber ja....der bindenträger bringt ebenfalls net sehr viel

alle rapidler sofort einwechseln!

na die san zu schwach, da brauch ma in Jogal Standfest der würde dem Spiel ein paar positive Elemente liefern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Jetzt kann ichs ja sagen, jetzt hört er mich nicht: Was ich am Ivanschitz hasse, ist, dass er, wenn er oarsch gspielt hat, und das war ja in letzter Zeit öfters der Fall nach dem Schlusspfiff immer der erste beim Interview ist ... und net zugeben will, dass er so oarsch ist ....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

du siehst aber schon bis zum tv geraet, oder ?

Ich nehme an, die grün-weiße Brille stört ihn dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Unterschied zwischen den beiden Italienischen Kommentatoren und dem einen Österreichischen Kommentator is schon oag, beim ORF minutenlange Stille und bei Rai reden die durchgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dann wirds wohl zeit, dass kienast kommt!!

IN KIENASTINHO WE TRUST!

Ab der Pause will ich endlich Maierhofer sehen; ich will endlich wissen wie der sich im NT anstellt, wobei ich nicht glaub dass der sich heute sehr viel besser machen wird als Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich nehme an, die grün-weiße Brille stört ihn dabei.

ja wenn maierhofer vorne waer wuerds halt von den rapidlern heissen das er nix machen kann weil er keine baelle kriegt und das er a arme sau is..so wird halt auf janko hinghaut..

das everybodys darling scharner bisher no kan ball gsehen hat sieht man dafuer ned, da wird viel lieber auf ivanschitz draufghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ist da irgendwo ein Plakat "RAI merda" daß die Kameraeinstellung so komisch ist.

nein, da is schon der orf schuld

das spiel wird nämlich in 4:3 produziert (so läufts auch auf rai), nur der orf schneidet oben und unten ab und verkaufts uns als 16:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ist da irgendwo ein Plakat "RAI merda" daß die Kameraeinstellung so komisch ist.

Das ist das neue neapolitanische Mafia Format 15:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten