vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum man einen dragovic, der bei basel nichtmal auf der ersatzbank sondern nur auf der tribühne sitzt, einem dibon, der jede partie 95 minuten top spielt vorzieht??? bravo hosiner, damit hätte ich nicht gerechnet! Und einen Maierhofer dem Roli Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Dibon kam ohne Bundesligaeinsatz zum Teameinsatz. Ich weiß. Der war aber wenigstens U21-Kapitän und langjähriger Stammspieler bei der Admira. Hosiner hat sich mMn einfach noch nicht ausreichend bewiesen. Dibon schon. bearbeitet 27. September 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2011 was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum man einen dragovic, der bei basel nichtmal auf der ersatzbank sondern nur auf der tribühne sitzt, einem dibon, der jede partie 95 minuten top spielt vorzieht??? bravo hosiner, damit hätte ich nicht gerechnet! Ähm, also wenn du den Alexander Dragovic meinst, der hat diese Saison von 10 Spieltagen, 9 Mal durchgespielt, nur letzte Runde war er auf der Bank da er fürs CL-Spiel geschont wurde. Und bezüglich Dibon: "Ich habe als Sportdirektor oft kritisiert, dass der eine oder andere Spieler dem U21-Teamchef in einem wichtigen Match nicht abgestellt worden ist. Es ist mir wichtig, den U21-Kapitän (Anm.: Dibon) abzustellen, statt dass er im A-Team auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt", erklärte Ruttensteiner. Finde auch, dass Dibon ins A-Team gehört, aber scheinbar braucht ihn die U21 zurzeit noch dringender?! Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2011 was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum man einen dragovic, der bei basel nichtmal auf der ersatzbank sondern nur auf der tribühne sitzt, einem ..... das ist aber EXTREM SCHLECHT recherchiert. die einberufung von hosiner ist ein scherz. in wahrheit hat er doch nicht mal den stammplatz beim aufsteiger sicher, 2 - 3 spiele ohne tor und der suli darf (zurecht) wieder ran. ich mag hosi, und ich vergönn ihm, dass er mal der topstürmer österreichs wird. zunächst sollte er sich aber auf seine entwicklung konzentrieren und darauf konstanz in seine leistungen zu bringen. eine solche kann man nach 7 spielen ganz sicher nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 das ist aber EXTREM SCHLECHT recherchiert. die einberufung von hosiner ist ein scherz. in wahrheit hat er doch nicht mal den stammplatz beim aufsteiger sicher, 2 - 3 spiele ohne tor und der suli darf (zurecht) wieder ran. ich mag hosi, und ich vergönn ihm, dass er mal der topstürmer österreichs wird. zunächst sollte er sich aber auf seine entwicklung konzentrieren und darauf konstanz in seine leistungen zu bringen. eine solche kann man nach 7 spielen ganz sicher nicht beurteilen. wobei der hosi ja nix dafür kann das er einberufen wurde wenigstens lernt er 2 neue länder kennen, da kommt er eh nimma so schnell hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2011 wobei der hosi ja nix dafür kann das er einberufen wurde wenigstens lernt er 2 neue länder kennen, da kommt er eh nimma so schnell hin Juli 2012: ELQ2: FK Tobol Kostanai - FC Admira/Wacker. Und ich bin fix dabei (Wollte mir schon lang mal Astana anschauen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Juli 2012: ELQ2: FK Tobol Kostanai - FC Admira/Wacker. Und ich bin fix dabei (Wollte mir schon lang mal Astana anschauen.) sollte ELQ2 eintreten denk ich eher an gegner die auch ried heuer hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) sollte ELQ2 eintreten denk ich eher an gegner die auch ried heuer hatte Ried war Cupsieger und somit ELQ3 ELQ2 ist noch etwas leichter. bearbeitet 27. September 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2011 Juli 2012: ELQ2: FK Tobol Kostanai - FC Admira/Wacker. Und ich bin fix dabei (Wollte mir schon lang mal Astana anschauen.) almaty ist viel schöner, da will i hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2011 wobei der hosi ja nix dafür kann das er einberufen wurde ich werfs ihm ja ned vor. für ihn wär halt mmn das training mit der mannschaft besser als irgendwo in südwestasien auf der tribüne oder der ersatzbank zu hocken, unter einem teamchef der in genau 3 wochen genau gar nix mehr zu reden hat. aber ja, hoffentlich hat er spaß dort, und mit bissl glück ein paar einsatzminuten mit erfolgreichem auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 ich werfs ihm ja ned vor. für ihn wär halt mmn das training mit der mannschaft besser als irgendwo in südwestasien auf der tribüne oder der ersatzbank zu hocken, unter einem teamchef der in genau 3 wochen genau gar nix mehr zu reden hat. aber ja, hoffentlich hat er spaß dort, und mit bissl glück ein paar einsatzminuten mit erfolgreichem auftritt. genauso sehe ich das auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Hosiner heute mit einem Testspieltreffer fürn ÖFB gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2011 Janko ist wieder mal angeschlagen, daher dürfte Hosiner als Solospitze sogar beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 im U21 Team sind mit Dibon, Schwab udn Windbichler gleich 3 Admirane rim einsatz, die spielen derzeit geegn die LAterskollegen aus Hollan (Sport+) Die Niederländer führen 1:0 nach einem Traumtor von Austrianer barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 im U21 Team sind mit Dibon, Schwab udn Windbichler gleich 3 Admirane rim einsatz, die spielen derzeit geegn die LAterskollegen aus Hollan (Sport+) Die Niederländer führen 1:0 nach einem Traumtor von Austrianer barazite Christopher Dibon hat als Kapitän durchgespielt und soweit ich das Spiel gesehen hab (ab der 20. Minute) sehr souverän und abgeklärt. Richie Windbichler wurde aufgrund des Ausschluss des holländischen Goalies und somit der Auswechslung eines Offensivmannes in der ca. 65 Minute für einen Stürmer geopfert. Stefan Schwab, der eine sehr gute Kopfballchance hatte - die der Torwart mit den Fingerspitzen abgewehrt hat, wurde in der 80. Minute ebenfalls für einen Stürmer ausgetauscht. Dann schau ma mal ob Philipp Hosiner heut bei den "Großen" auch eine Chance bekommt - die Leistung vom U21-team war sehr sehr ansprechend, weil sie die Holländer quasi an die Wand gespielt haben. Leider waren sie aber nicht im Stande die Vielzahl an Torchancen zu nutzen und auch ein Foulelfer wurde vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts