Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na geh, ich liebe Sensationssiege wie gestern. Andererseits möchte ich unbedingt die Bullen als Gegner im Achtelfinale haben, war schon beim letzten richtigen Cup der Wunsch aller Horner die Bullen zu sehen, der wurde zwar erfüllt aber leider nur durch die unattraktiven Amas. Wenn fast alle Bundesligisten ausscheiden bleiben keine Gegner mehr über, die mehr als 3000 Zuseher anziehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin eher nicht so ein Freund von Cup-Sensationen. Nicht, weil ich es den "kleineren" nicht vergönnen würde, aber mit Blick auf den UEFA Cup in der nächsten Saison... Da sind mir "starke Cupsieger" halt einfach lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart
Na geh, ich liebe Sensationssiege wie gestern. Andererseits möchte ich unbedingt die Bullen als Gegner im Achtelfinale haben, war schon beim letzten richtigen Cup der Wunsch aller Horner die Bullen zu sehen, der wurde zwar erfüllt aber leider nur durch die unattraktiven Amas. Wenn fast alle Bundesligisten ausscheiden bleiben keine Gegner mehr über, die mehr als 3000 Zuseher anziehen würden.

Warum nicht gleich so man hätte sich die Schwierigkeitenersparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin eher nicht so ein Freund von Cup-Sensationen. Nicht, weil ich es den "kleineren" nicht vergönnen würde, aber mit Blick auf den UEFA Cup in der nächsten Saison... Da sind mir "starke Cupsieger" halt einfach lieber

Naja, im Finale setzt sich dann sowieso in 90% der Fälle eine Buli Mannschaft durch, ob die jetzt Sturm, Rapid oder Austria heißt ist auch egal. Aber wenn im Achtelfinale alle 10 Bundesligamannschaften wären, würde es schon ein wenig langweilig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

@ corrado

na frustriert im leben? ist dein einziger spaß neulinge im asb zu verarschen, wenn ja dann viel spass noch, ansonsten kann man ja auch sagen nein, oder gar nix oder wie es so viele hinbekommen einen link zu schreiben und damit einem salzburg fan einen gefallen zu tun....

mfg

wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag