chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 1:2 Tchoyi pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 1:2 nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) ah schod, eine 2-0 führung zur pause wär schon fein gwesn. edit: auweh, 2-2 bearbeitet 13. September 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 und Ausgleich Jezek! Verrücktes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 JEZEK! 2:2!! Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2008 2:2, mehr mentale rückschläge kanns für einen underdog vor der pause kaum geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Das lief jetzt leider recht ungünstig für Vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2008 jetzt wirds wohl ~ 6-2 ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 Na geh, ich liebe Sensationssiege wie gestern. Andererseits möchte ich unbedingt die Bullen als Gegner im Achtelfinale haben, war schon beim letzten richtigen Cup der Wunsch aller Horner die Bullen zu sehen, der wurde zwar erfüllt aber leider nur durch die unattraktiven Amas. Wenn fast alle Bundesligisten ausscheiden bleiben keine Gegner mehr über, die mehr als 3000 Zuseher anziehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Bin eher nicht so ein Freund von Cup-Sensationen. Nicht, weil ich es den "kleineren" nicht vergönnen würde, aber mit Blick auf den UEFA Cup in der nächsten Saison... Da sind mir "starke Cupsieger" halt einfach lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Na geh, ich liebe Sensationssiege wie gestern. Andererseits möchte ich unbedingt die Bullen als Gegner im Achtelfinale haben, war schon beim letzten richtigen Cup der Wunsch aller Horner die Bullen zu sehen, der wurde zwar erfüllt aber leider nur durch die unattraktiven Amas. Wenn fast alle Bundesligisten ausscheiden bleiben keine Gegner mehr über, die mehr als 3000 Zuseher anziehen würden. Warum nicht gleich so man hätte sich die Schwierigkeitenersparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Schad, einen grinser konnt ich mir doch nicht verkneifen. Anscheinend haben 5 Minuten Fussball gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 Bin eher nicht so ein Freund von Cup-Sensationen. Nicht, weil ich es den "kleineren" nicht vergönnen würde, aber mit Blick auf den UEFA Cup in der nächsten Saison... Da sind mir "starke Cupsieger" halt einfach lieber Naja, im Finale setzt sich dann sowieso in 90% der Fälle eine Buli Mannschaft durch, ob die jetzt Sturm, Rapid oder Austria heißt ist auch egal. Aber wenn im Achtelfinale alle 10 Bundesligamannschaften wären, würde es schon ein wenig langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2008 @ corrado na frustriert im leben? ist dein einziger spaß neulinge im asb zu verarschen, wenn ja dann viel spass noch, ansonsten kann man ja auch sagen nein, oder gar nix oder wie es so viele hinbekommen einen link zu schreiben und damit einem salzburg fan einen gefallen zu tun.... mfg wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts