unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Alles zur nächsten Cup-Partie hier rein! bearbeitet 19. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Wie schon im Pasching Thread erwähnt: Wir hatten wirklich ein bisschen Losglück, dass wir gegen die Vöcklabrucker zuhause spielen dürfen! Rechne wieder mit einem deutlichen Sieg unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 mich interessiert der öfb-cup immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Wäre ich im Lande, würde das Spiel für mich ein Live-Pflichttermin sein! Ich mag die Vöcklabrucker! Leider werden sogut wie keine Zuschauer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Einer kommt sicher schon mal Ja, dieser Gegner muss einfach geschlagen werden, auch wenn wir 1:0 gewinnen, wäre es mir egal. Hoffe auf mind. 5000 Fans im Stadion. bearbeitet 20. August 2008 von Michi S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Kantersieg für euch, aber Geisterspiel im 30er Oval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Kantersieg für euch, aber Geisterspiel im 30er Oval Soviel zur Aufwertung des Cups. Umgekehrt wäre die Hütte in Vöcklabruck wahrscheinlich zum Bersten voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Soviel zur Aufwertung des Cups. Umgekehrt wäre die Hütte in Vöcklabruck wahrscheinlich zum Bersten voll. finds aber prinzipiell gut, dass die Red Zac Teams nicht automatisch Heimrecht haben. Das sind immerhin Profimannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Soviel zur Aufwertung des Cups. Umgekehrt wäre die Hütte in Vöcklabruck wahrscheinlich zum Bersten voll. glaub ich ehrlich gesagt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Die Vereine Red Bull Salzburg und der 1.FC RFE Vöcklabruck haben sich geeinigt für alle Fans und Besucher des Stiegl-Cup-Spiels am 13.9.2008 - Beginn 16.00 Uhr freien Eintritt zu gewähren. Unterstützen Sie unsere Mannschaft und pilgern Sie zahlreich in die Red Bull Arena. Quelle: http://www.fc-voecklabruck.at/nc/weblog1fc....html?tx_ttnews Da klingts dann plötzlich gar nicht mehr so unfair. Samstag in 1 Woche gehts los! Wird ein Live-Radio angeboten? bearbeitet 4. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Quelle: http://www.fc-voecklabruck.at/nc/weblog1fc....html?tx_ttnews Da klingts dann plötzlich gar nicht mehr so unfair. Samstag in 1 Woche gehts los! Wird ein Live-Radio angeboten? Aus den Komentaren.... Vb-Elite meint dazu: Mittwoch, 03. September 2008 15:43 gibt einige fans die mit dem zug fahren. Der Zug fährt stündlich um 8 nach einer vollen stunde (12:08, 13:08,...). Hoffe um Zahlreiches erscheinen. Die Bullen zu schlagen ist nicht unmöglich. Achja eins noch Weiss Violett Salzburg ist komplett ...werden schon ein paar VBler kommen nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Aus den Komentaren.... Vb-Elite meint dazu: Mittwoch, 03. September 2008 15:43 gibt einige fans die mit dem zug fahren. Der Zug fährt stündlich um 8 nach einer vollen stunde (12:08, 13:08,...). Hoffe um Zahlreiches erscheinen. Die Bullen zu schlagen ist nicht unmöglich. Achja eins noch Weiss Violett Salzburg ist komplett ...werden schon ein paar VBler kommen nach Salzburg! Was er nicht sagt! Das klingt ja nach einem Ansturm aus Vöcklabruck!! Da wird der Gästesektor nach längerer Zeit wieder voller werden. Ich hoffe, dass von unserer Fanseite auch einige kommen (ich vielleicht auch) und das halbwegs gute Stimmung herrscht! bearbeitet 5. September 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, wir werden morgen 75 Jahre alt morgen ist der 13. September. Was für eine schöne Zeit es bisher war..... Morgen geht das Geburtstagsmatch 6:0 für die Salzburger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Morgen geht das Geburtstagsmatch 6:0 für die Salzburger aus. ich glaub nicht, dass sich Kuchl so wegschiessen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts