Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2008 :aaarrrggghhh: Scheinbar weiss Schoenenberger nicht ,dass SEREINIG,MICHL und KARATAY einfach eine Frechheit sind und nichts im Altacher Team zu suchen haben. Wo ist der gute junge Koch , Krassnitzer, Pamminger und Carreno!!! Hoffentlich ist Ailton bald fit und hoffentlich verliert Ze Elias nicht die Lust ! Was bitte hast du an Karatay auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2008 Was bitte hast du an Karatay auszusetzen? Was spricht den Deiner Meinung fuer Ihn ,nachdem er jedesmal wenn er spielt schwache Leistungen zeigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. September 2008 mein Bericht auf ostliga.at geht morgen online, nur bissi Altachspezifisch hier geschrieben: ganz schwache Vorstellung, die in keiner Phase eines Bundesligisten würdig war. Michl im Tor ein Unsicherheitsfaktor der Superlative, Jagne brandgefährlich. Selbst Ze Elias war heute abgemeldet, aber wenn Jagne am Ball war hab ich schon gezittert. Mimm, mit gelb vorbelastet, mit einem Torraubfoul. Glück, dass ihn der Schiri nicht ausschließt. Im nachhinein danke, denn so kann er gegen die Austria spielen Wenn euer Trainer meint das Altach die zweite Halbzeit die Rapid Amateure in der Hand hatte frage ich mich doch, wie niedrig er seine Erwartungen in die Mannschaft setzt. Die Rapid Amateure sind eine REGIONALLIGAMANNSCHAFT die gerade mal 10 schwache Minuten nach der Pause hatte. Richtig ist, dass man so eine Mannschaft in der Hand haben sollte. Realität war aber, dass Jagne zwar 2 - 3 Treffer schießen hätte können, aber auf der anderen Seite weitaus öfter die Amateure Einschussmöglichkeiten vorfanden. Aber gut, jetzt seids ausgeschieden, konzentrierts euch auf die Meisterschaft und schlagts bitte die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2008 Ich finds gar nicht mal so schlecht das wir jetzt ausgeschieden sind. In unserer Position müssen wir uns 100% auf die Bundesliga und auf den nicht Abstieg konzentrieren. Da hat bei uns so ein lächerlicher ÖFB-Cup nichts verloren. Wenns blöd läuft verletzen sich in diesen cup spielen noch ein paar wichtige spieler die wir in der Bundesliga brauchen. Ich versteh es auch nicht ganz wieso man in den Cup spielen nicht die Jungen spieler zum einsatz bringt. wie z.b. Koch, Simma, Vishaj,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2008 Unglaublich was uns Fuchsbichler für eine Ruine hinterlassen hat. War sowieso Glück, dass wir in die 2 Runde gekommen sind. Bin gespannt wie es mit dieser Mannschaft weiter gehen soll. Ich persönlich hab kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Ich finds gar nicht mal so schlecht das wir jetzt ausgeschieden sind. In unserer Position müssen wir uns 100% auf die Bundesliga und auf den nicht Abstieg konzentrieren. Mir ist der Cup auch ziemlich wurscht, trotzdem MUSS man eine Regionalligamannschaft schlagen. Wenn fast nur Amateure gespielt hätten lass ich mir diese Niederlage einreden, aber doch bitte nicht mit dieser Aufstellung, die ich zwar absolut nicht nachvollziehen kann, aber es waren halt doch lauter Profis am Platz... Einen Trainereffekt hab ich mir auch erwartet. Entweder ist die Mannschaft wirklich so brutal am Sand, oder sie ist wirklich nicht besser. Wir werden es gegen die Austria sehen, mein Gefühl war aber schon mal besser. EDIT: Eine Frechheit diese Dressen. Rot? Hallo? bearbeitet 13. September 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 Unglaublich was uns Fuchsbichler für eine Ruine hinterlassen hat. War sowieso Glück, dass wir in die 2 Runde gekommen sind. Bin gespannt wie es mit dieser Mannschaft weiter gehen soll. Ich persönlich hab kein gutes Gefühl. :aaarrrggghhh: JA. FUCHSBICHLER HAT GANZE ARBEIT GELEISTET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2008 Tja, einen Ailton daheimlassen - das war die Rechnung für so eine Überheblichkeit... peinlicher gehts nicht mehr! Wenigstens kann man sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 Tja, einen Ailton daheimlassen - das war die Rechnung für so eine Überheblichkeit... peinlicher gehts nicht mehr! Wenigstens kann man sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren. Lieber einen Ailton mit 50% als die Sereinigs und Co,s mit 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. September 2008 Tja, einen Ailton daheimlassen - das war die Rechnung für so eine Überheblichkeit... peinlicher gehts nicht mehr! Wenigstens kann man sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren. peinlich wärs nur gewesen wenn wir mit ihm auch noch verloren hätten ... lächerlich diese Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 peinlich wärs nur gewesen wenn wir mit ihm auch noch verloren hätten ... lächerlich diese Kommentare Warum laecherlich.....!!! Laecherlich sind die Leistungen der sogenannten Fuchsbichler Transfers ,welche dem Verein den ABSTIEG bringen koennten!!! Alle zusammen gegen den Abstieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2008 Die Niederlage hab ich fast erwartet, unsere Manschaft ist einfach dermaßen am Sand, unglaublich. Hab zwar nichts vom Spiel gesehen, aber die Aufstellung wundert mich dann schon etwas. Carreno spielt nicht, dafür wieder Sereinig in der IV. Koch sitzt wieder nur 90 Minuten auf der Bank, für Karatay wird Mattle eingewechselt. Warum bleibt bitte ein Pircher in Altach? Der bringt aber so was von mehr Sicherheit mit als alle unsere Verteidiger zusammen, verstehe nicht warum er nicht spielt, Fitness hin oder her.. Für eine Hz hätte es sicher gereicht. Ob uns Ailton gegen die Austria helfen kann wird sich zeigen. Wenn jedesmal 2 oder mehr Buden bekommst siehts schlecht aus. Die Saison ist zwar noch lang, die Aussichten aber genau so düster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2008 Was fallt deana eigenlich i a rots dress!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. September 2008 Was fallt deana eigenlich i a rots dress!! :aaarrrggghhh: Ich glaub das ist das kleinste problem was ihr zurzeit habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 14. September 2008 Was fallt deana eigenlich i a rots dress!! :aaarrrggghhh: normal müsstet ihr eh in schwarz-weiss (?) spielen und da regt sich auch keiner auf.. bin mal gespannt ob da ein ailton echt so viel bewirken kann dass man gegen fak gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts