SK Rapid Wien Amateure - SCR Altach 2:1

Recommended Posts

ASB-Gott

Sicher eine lösbare Aufgabe gegen die Rapid Wien Amateure. Leider ist das Spiel wieder auswärts, bin mal gespannt was Fuchsi zu der Auslosung sagt. :p

Spieltermin ist lauf ORF am 13.9.

Du, da die Amas Regionalliga spielen habt ihr keine andere Wahl als nach Wien zu kommen.

Unsere jungen Burschen könnten durchaus die Überraschung schaffen. Trotzdem seid ihr als Bundesligist Favorit. Und wann ist man das schon als Altach in Hütteldorf. :finger:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du, da die Amas Regionalliga spielen habt ihr keine andere Wahl als nach Wien zu kommen.

Unsere jungen Burschen könnten durchaus die Überraschung schaffen. Trotzdem seid ihr als Bundesligist Favorit. Und wann ist man das schon als Altach in Hütteldorf. :finger:

und jetzt bitte auf West1 spielen *gg* (wirds nur wohl leider nicht spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wann ist man das schon als Altach in Hütteldorf. :finger:

nojo, in altach bekommen die wiener nen sektor, wir altacher in wien kaum unsere karten ;)

soll ich mir dieses theater denn noch einmal geben? ich denke nicht - bei den violetten (und auch sonst überall) klappt es irgendwie immer ganz gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nojo, in altach bekommen die wiener nen sektor, wir altacher in wien kaum unsere karten ;)

soll ich mir dieses theater denn noch einmal geben? ich denke nicht - bei den violetten (und auch sonst überall) klappt es irgendwie immer ganz gut ...

mach du nur weiter so, du wirst überwacht!! bald droht dir das gleiche schicksal wie unserem jüngeren capo..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur das es diesmal gegen unsere Amas geht. Kann sein das ihr auf West 1 spielt oder in einem maximal mit 2-3000Leuten gefüllten Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zzz:

Was für ein Mist. Einmal mehr nach Wien gondeln. Für ein Spiel, das eigentlich eh kaum jemanden interessiert. :sleepy:

War das schön ohne diesen unnötigen Cup. Regionale Gegner hätten ja noch einen gewissen Reiz, aber so. Bitte wieder abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
War das schön ohne diesen unnötigen Cup. Regionale Gegner hätten ja noch einen gewissen Reiz, aber so. Bitte wieder abschaffen.
:love: bundesliga-arroganz :love:

in der regionalliga wärst du wahrscheinlich froh gewesen wenn euch ein bundesligist zugelost worden wäre und jetzt suderst du über den cup als würdest dir wer eine pistole an den kopf halten, dass du nach wien fahren musst.

i fucking love fucking doppelmoral :love:

(im übrigen bin ich auch der meinung, dass amateurteams im pokal und im ligasystem nichts zu suchen haben. fast ein sechstel der verbliebenen teams sind amateurteams die genau null reiz haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: bundesliga-arroganz :love:

in der regionalliga wärst du wahrscheinlich froh gewesen wenn euch ein bundesligist zugelost worden wäre und jetzt suderst du über den cup als würdest dir wer eine pistole an den kopf halten, dass du nach wien fahren musst.

i fucking love fucking doppelmoral :love:

(im übrigen bin ich auch der meinung, dass amateurteams im pokal und im ligasystem nichts zu suchen haben. fast ein sechstel der verbliebenen teams sind amateurteams die genau null reiz haben)

Sollte nicht arrogant rüberkommen, sorry. Aber ich fände ein Cupsystem mit einem gewissen Regionalitätsprinzip in den ersten Runden ganz einfach spannender, vor allem da man dann auch mal eher so ein Spiel sehen könnte und mehr Reiz da wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich sind die Amateure schwierig einzuschätzen... ich denk noch an die Red Bull Amateure in der RLW: Haben wirklich die Amateure gespielt, war's spielerisch eher dürftig, wurden Spieler von der Bundesliga-Mannschaft bei den Amateuren eingesetzt, war das Team so ziemlich unbezwingbar.

Kann deshalb keinen Tipp abgeben - alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag