Schladi Postinho Geschrieben 1. August 2003 Wuchtel des Tages: Platinum bei der Einwechslung von Kienast: "Jetzt geht den Schladi sicha a Ochtl o´!" Daraufhin tranken wir beide überraschenderweise je 1 Bier auf unsern lieben Schladi, während ein etwas verdutzter scr 4-ever uns 2 oide Trottln beobachtete. und schon wieder bin ich Gesprächsthema auf der West na ja, aber so unrecht hattet ihr wahrlich nicht , zumindest bei diesem schönen Kopfball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. August 2003 Aufstellung: ---------------------------------Payer----------------------------------- Mark. Hiden------Mart. Hiden-----Feldhofer----Adamski--------- Prisc--------------Hofmann---------Ivanschitz---Pashazadeh--- -------------------Wagner------------Kienast (Wallner)------------ Wallner ist angeschlagen, ein Einsatz in Graz ist noch fraglich. Sollte er fit sein wird selbstverständlich er spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2003 Aufstellung: ---------------------------------Payer----------------------------------- Mark. Hiden------Mart. Hiden-----Feldhofer----Adamski--------- Prisc--------------Hofmann---------Ivanschitz---Pashazadeh--- -------------------Wagner------------Kienast (Wallner)------------ Wallner ist angeschlagen, ein Einsatz in Graz ist noch fraglich. Sollte er fit sein wird selbstverständlich er spielen.... Aufstellung paßt Schladiaber statt den verletzten Hofmann wird Martinez spielen und Wallner wird bestimmt zu Beginn einlaufen - aber ja nicht den Kienast einwechseln, durch die Pampers ist er total unbeweglich geworden - Vivo hat sich Chance verdient ( Hicke weiß bestimmt, daß er den Kienast nicht verheizen darf ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2003 ich würd so beginnen lassen: Payer Hiden I - Hiden II - Feldhofer - Adamski Prisc - Kulovits - Pashazadeh - Ivanschitz Vico - Wagner Hofmann und Wallner als Joker bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2003 Werde voraussichtlich in Graz sein. Muss ich mir aber noch überlegen, denn Zug fahren ist alleine doch ein wenig zach. Andererseits sind es nur 2,5 Stunden. Zum Spiel: Mir egal, wie wir spielen, hauptsache wir kehren mit 3 Punkten nach Wien zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. August 2003 Ich würde es anders probieren! Tormann und Verteidigung sind eh klar -------------------------Payer-------------------------- ---Hiden-------Hiden--------Feldhofe-----Adamski Aber dann: ------------------------Pascha------------------------- Prisc------Martinez----------Ivanschitz---Kulovits -----------------------Wagner------------------------- Zwei hängende Spitzen und zwei Kampfgelsen auf den Flügeln. Damit nimmt man die behebige, überaltete und nicht fitte Verteidigung auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2003 So könnte es auch funktionieren... interessante Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2003 Spiel selbst war ok: Stimmung auch - da kann kein Verein in Österreich mit. (Gottseidank !) Rapid gegen den Rest aus Österreich (Magnastronachhurenwerkelfen 1 - 8 sowie Kärnten) So schaut´s aus ! Wuchtel des Tages: Platinum bei der Einwechslung von Kienast: "Jetzt geht den Schladi sicha a Ochtl o´!" Daraufhin tranken wir beide überraschenderweise je 1 Bier auf unsern lieben Schladi, während ein etwas verdutzter scr 4-ever uns 2 oide Trottln beobachtete. osterhase, du oide tratschn, du!schladi, das habe ich natürlich nie gesagt ..... platinum ps: dein rados hat mich gestern einmal mehr überzeugt ... mit ihm hat die vienna gar ned einmal so gut ausgesehen. da spielten 11:10. kaum bleibt der zur pause in der kabine, hat die vienna ein deutliches übergewicht gehabt und letztendlich verdient gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) nun ja sollte mit hofmann unser bester Mann am Platz fehlen wird's doppelt so schwer. hoffentlich sitzt er wenigstens auf der Bank und kommt als Joker. bearbeitet 2. August 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2003 Ich hoffe das er bis dahin fit ist aber wenn nicht soll er sich schonen und beim Derby fit sein. Tippe trotzdem auf ein 3:1 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 3. August 2003 Tippe auf ein 2:1 für Rapid - wäre aber auch schon mit einem Unentschieden relativ zufrieden. Sturm darf man trotz ihrem schlechten Start noch lange nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2003 Wer vom Asb wird unten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. August 2003 leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2003 Bin dabei, Graz wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. August 2003 bin nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts