unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. August 2008 Na, da Zehnte is scho super. Los da nix eireden von de Unwissenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. August 2008 soeben erfahren dass ich zumindest mal in der praxisphase in simmering bin, also doch nicht favoriten!mal sehen ob es sich noch einmal ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 in dem thread gehts aber bitte nur um favoriten oder simmering. Den Typen kannst rechts oder links vorlassen, ignore him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. August 2008 Hab in der Nähe zwei Kunden, Ghetto puro Gut ich wohne am Land aber würde dir da eher auch den 3.Bezirk empfehlen bzw. Oberlaa, Simmering ist Scheisendreck mMn. bist du drogendealer? musste damals beim bundesheer briefe an diejenigen mit einem positiven drogentest schicken und die zahl derer, die in der quellenstrasze gewohnt haben, war enorm hoch. fragt sich, was da ursache und wirkung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. August 2008 Den Typen kannst rechts oder links vorlassen, ignore him. nix kapieren aber ständig das maul offen und stänkern. mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Den Typen kannst rechts oder links vorlassen, ignore him. hast eh recht, der ist wohl der größte dodl, den das asb zu bieten hat. bearbeitet 19. August 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2008 Die haben schon Recht, es kommt an WO im 10. Oberlaa ist sehr schön, Reumannplatz zum aufhängen, Ghetto pur und Deutsch Fremdsprache. Der 11. ist eigentlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2008 soeben erfahren dass ich zumindest mal in der praxisphase in simmering bin, also doch nicht favoriten!mal sehen ob es sich noch einmal ändert... was ist das für ein dienstgeber, der darauf besteht, dass du den hauptwohnsitz in wien haben musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. August 2008 was ist das für ein dienstgeber, der darauf besteht, dass du den hauptwohnsitz in wien haben musst? bundespolizei, auch unter kiwarei bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2008 hehe, dann wird dir in simmering/favoriten sicherlich nicht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 bundespolizei, auch unter kiwarei bekannt Hab ich am Reumannplatz noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. August 2008 lustig zu lesen, wie so manch weiser mistgabelschwinger st.favoriten erklärt. allerdings noch lustiger zu lesen, daß diejenigen, welche im beisl das maul am weitesten aufreißen und die mizzitanten beschimpfen, hier plötzlich von ghettos sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. August 2008 Ich wohn in Simmering! Schöner Bezirk mit viel Grün und schneller Verbindung in die Stadt (U3 Simmering). Gute Sportmöglichkeiten. Leider etwas viele Türken. Obwohl es hält sich eigentlich in Grenzen. soeben erfahren dass ich zumindest mal in der praxisphase in simmering bin, also doch nicht favoriten!mal sehen ob es sich noch einmal ändert... weißt du auch wo genau? also gasse/straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 lustig zu lesen, wie so manch weiser mistgabelschwinger st.favoriten erklärt. allerdings noch lustiger zu lesen, daß diejenigen, welche im beisl das maul am weitesten aufreißen und die mizzitanten beschimpfen, hier plötzlich von ghettos sprechen. Die Zusammenhänge erschließen sich wohl nur dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) bundespolizei, auch unter kiwarei bekannt die regelung kanns aber noch nicht lang geben. mein onkel war vor seinem freiwilligen rückzug ins burgenland selber ewig lang bei der wiener polizei (da hat's immer fesche unfallfotos gegeben), ist jedesmal ins burgenland heimgefahren und hat mwn auch nie einen wohnsitz in wien gehabt. aber lass mir's pilotale grüßen, wenn er dir in der arbeit übern weg läuft. bearbeitet 20. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts