zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 mich hat eh nur das "mit abstand" gestört - nach 6 runden kann man noch nicht von aussagekräftigen zahlen sprechen und so groß ist der abstand nicht zu den folgenden, zumal ried sogar weniger ausländer im kader hat danke jedenfalls für den link auf jeden fall liegt der schnitt um welten vor der hochgelobten jungwilden rapid-truppe. Ich wünsche alles gute und viel spaß in der liga mit ailton. wenn schon untergehen, dann in stil - und nicht so wie bislang. und wenns funktioniert - umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2008 pressemitteilung scra: AILTON - Medizinische Tests und Auswertungen abgeschlossen Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass die medizinischen Tests und die Auswertungen abgeschlossen sind und der Club den Spieler Ailton verpflichten möchte. Nun wurde der Rechtsanwalt Dr. Bernardo Schaem in Sao Paolo durch den Spieler und seinen Berater Horst Zangl beauftragt die Spielgenehmigung einzuholen. Erst wenn diese erteilt wird, kommt es zu einer definitiven Vertragsunterzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2008 pressemitteilung scra: AILTON - Medizinische Tests und Auswertungen abgeschlossen Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass die medizinischen Tests und die Auswertungen abgeschlossen sind und der Club den Spieler Ailton verpflichten möchte. Nun wurde der Rechtsanwalt Dr. Bernardo Schaem in Sao Paolo durch den Spieler und seinen Berater Horst Zangl beauftragt die Spielgenehmigung einzuholen. Erst wenn diese erteilt wird, kommt es zu einer definitiven Vertragsunterzeichnung. hoffentlich möchte das auch ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. August 2008 vsport Der Sensationstransfer von Ailton zu Cashpoint SCR Altach steht vor der Umsetzung. Der Brasilianer weilte seit Mittwoch zu sportmedizinischen Tests in Vorarlberg, die durchaus zufrieden stellend ausgefallen sind. Am Freitag einigten sich der Stürmer und der Klub auf eine Zusammenarbeit, ein brasilianischer Anwalt wird nun beauftragt, die Spielgenehmigung einzuholen. Jetzt steht nur noch die Spielgenehmigung für Ailton aus. Sobald Metalurh Donezk die Freigabe erteilt hat, wird der Vertrag mit Ailton perfekt. Laut Angaben der brasilianischen Berater von Ailton stellt diese Freigabe kein Problem dar, da Donezk gegenüber dem Brasilianer vertragsbrüchig wurde und offensichtlich kein Interesse mehr an ihm hatte. Ailton unterzeichnete im Jänner 2008 einen Zweijahresvertrag bei den Ukrainern. Schon im Jänner 2008 war der Name von Stürmerstar Ailton mit Altach in Zusammenhang gebracht worden. Damals allerdings entschied sich der Brasilianer für Metalurh Donezk, finanzielle Gründe haben den Ausschlag gegeben. Doch das Abenteuer in der Ukraine endete bald: Ailtons Frau zog nach drei Wochen eine Rückkehr in die Heimat dem Leben in der düsterer Stadt vor. Ailton wurde nicht eingesetzt, Donezk verzichtete auf die Díenste des ehemaligen Deutschen Bundesligaspielers. Vermittelt hat Ailton der steirischstämmige Horst Zangl, der selbst in Brasilien und schon zuvor die Verpflichtungen von Thiago Bernardi und Ze Elias bei Altach eingefädelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Ailtons Frau zog nach drei Wochen eine Rückkehr in die Heimat dem Leben in der düsteren Stadt vor. Ich hoffe sie hat keine Probleme mit drei Monaten Dauerhochnebel im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2008 Ich hoffe sie hat keine Probleme mit drei Monaten Dauerhochnebel im Herbst. ja ich hoffe das er spätestens morgen unterschreibt. allein schon seine interviews wären eine bereicherung vom sportlichen ganz zu schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. August 2008 ja ich hoffe das er spätestens morgen unterschreibt. wenn man den aktuellen berichten glauben darf, kann es eigentlich nur noch an der freigabe von donezk scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. August 2008 der bericht aus dem liechtensteiner volksblatt von heute: Ailton nach Altach "Kugelblitz" aber erst in Kapfenberg dabei Der spektakulärste Transfer des Sommers in der österreichischen Bundesliga ist perfekt: Ailton kommt nach Altach! Der ehemalige deutsche Torschützenkönig und Meister mit Werder Bremen (2004) unterschreibt bei den Vorarlbergern einen Vertrag bis Saisonende und kassiert dafür 100.000 Euro netto. Allerdings müssen sich die Altach-Anhänger auf den Hammer-Neuzugang noch gedulden. Der "Kugelblitz" ist zwar schon am Schnabelholz, doch sein Ligabdeüt wird der 35-Jährige erst kommende Woche in Kapfenberg geben. Tore für den Klassenerhalt Im Kellerduell soll Ailton erstmals dazu beitragen, das Abstiegsgespenst aus der Cashpoint-Arena zu vertreiben. Sein neuer Trainer Heinz Fuchsbichler ist vom Brasilianer jedenfalls begeistert. "Er passt perfekt in unsere Mannschaft", ist sich der Coach sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2008 Zumindest für den höchsten Österreicher-Anteil gibts Belege: http://www.laola1.at/74664.html Bitter ist nur, dass die beiden Vereine mit dem bisher höchsten Österreicherschnitt auch mMn am schwächsten in die Saison gekommen sind und zumindest für mich heißeste Kanditaten für den Abstieg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2008 der bericht aus dem liechtensteiner volksblatt von heute: Ailton nach Altach "Kugelblitz" aber erst in Kapfenberg dabei Der spektakulärste Transfer des Sommers in der österreichischen Bundesliga ist perfekt: Ailton kommt nach Altach! Der ehemalige deutsche Torschützenkönig und Meister mit Werder Bremen (2004) unterschreibt bei den Vorarlbergern einen Vertrag bis Saisonende und kassiert dafür 100.000 Euro netto. Allerdings müssen sich die Altach-Anhänger auf den Hammer-Neuzugang noch gedulden. Der "Kugelblitz" ist zwar schon am Schnabelholz, doch sein Ligabdeüt wird der 35-Jährige erst kommende Woche in Kapfenberg geben. Tore für den Klassenerhalt Im Kellerduell soll Ailton erstmals dazu beitragen, das Abstiegsgespenst aus der Cashpoint-Arena zu vertreiben. Sein neuer Trainer Heinz Fuchsbichler ist vom Brasilianer jedenfalls begeistert. "Er passt perfekt in unsere Mannschaft", ist sich der Coach sicher. Fix ist es wenn es auf der HP steht. Und 100.000 netto ist wohl auch eher eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. August 2008 na sauber ist der fette sambatänzer der zufällig einen ball vor die füsse bekommt nun auf seinen endlos ehrenrunden noch in österreich angekommen... ich finde langsam hat er genug abkassiert... ihm wird zwar sicher ein leistungsbezogener vertrag gemacht aber allein die prämien für seine 45 minuten auftritte in der gegnerischen hälfte mit 5 ballberührungen und einem torschuss werden altach viel kosten und sportlich nix bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2008 werden altach viel kosten und sportlich nix bringen... so wie bei ze elias? wenn man weiß WIE vorsichtig altach bei solchen transfers agiert, hält sich das risiko auf jeden fall in engen grenzen. offensichtlich ist er relativ fit und dann kann uns ein spieler wie ailton - das ist ja nicht irgendwer - auf jeden fall noch weiterhelfen. davon bin ich mittlerweile absolut überzeugt. und wie schon einmal erwähnt, ein teil seiner kosten wird dieser transfer von ganz alleine übernehmen, durch höhere zuschauerzahlen und mehr medienpräsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. August 2008 Fix ist es wenn es auf der HP steht. Und 100.000 netto ist wohl auch eher eine Vermutung. ihr habts doch eh einen experten in sachen gehalt in euren reihen ein volles stadion garantiert er euch mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 23. August 2008 ach fogi geh zurück nach Bregenz Westliga schaun!!! freu mich schon ihn live zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2008 ach fogi geh zurück nach Bregenz Westliga schaun!!! freu mich schon ihn live zu sehen!! Sei nicht gleich so böse... Ich finde es lustig, wenn uns ein Bregenzer was über Finanzpolitik beibringen will Nix für ungut Fogi.....aber ich konnte mir das nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts