[Pläne] KW 35


Kante

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

So,

auch wieder im Lande (hab auch was feines mitgebracht :king: )

Her mit den Spielen für Samstag und Sonntag. :augenbrauen:

Fährt jemand Artmedia - Juventus und/oder Györ - Stuttgart?

eines von beiden, oder sturm - zürich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre sicherlich interessant, nur habe ich Artmedia (spielen ja im Slovan Stadion, so0weit gelesen) und Györ schon! Du sichelrich auch schon oder?

Außerdem sind die Preise sicherlich unverschämt teuer für diese Länder!!? Habe mir auch schon überlegt zu fahren, aber ich hab beides schon, ist auch ein Stück, muss arbeiten und dann zahlt es sich nicht umbedingt auS!

Györ hab ich noch nicht.

Artmedia hätte ich mir nur wg. Juve gegeben.

Was geht am WE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eines von beiden, oder sturm - zürich :augenbrauen:

Dienstag Artmedia - Juve

Mittwoch Landhaus - FAVAC

Donnerstag Szar Raba ETO - Stuttgart

Freitag WSC - Würmla

Samstag Ostbahn XI - FAC

Sonntag FAVAC - Gersthof

...hätt ich mal so geplant. ob sich alles ausgeht hängt von der arbeit ab....

Wäre sicherlich interessant, nur habe ich Artmedia (spielen ja im Slovan Stadion, so0weit gelesen) und Györ schon! Du sichelrich auch schon oder?

Außerdem sind die Preise sicherlich unverschämt teuer für diese Länder!!? Habe mir auch schon überlegt zu fahren, aber ich hab beides schon, ist auch ein Stück, muss arbeiten und dann zahlt es sich nicht umbedingt auS!

aber nicht im neuen ETO Park....

und wenn man weiß, WO man die Karten kauft, dann ist das kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht im neuen ETO Park....

und wenn man weiß, WO man die Karten kauft, dann ist das kein Problem...

Ich hab den ETO Park schon, nur ein Teil der einen Tribüne war noch nicht fertig wie wir dort waren, aber daher fahr ich auch nicht nochmal hin. Ground ist schließlich abgehakt!

Wg Karten: kommt drauf an was man unter teuer und billig für den Osten versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich hab den ETO Park schon, nur ein Teil der einen Tribüne war noch nicht fertig wie wir dort waren, aber daher fahr ich auch nicht nochmal hin. Ground ist schließlich abgehakt!

pffffff...genau wegen solchen aussagen machen sich/sind ghopper nicht unbedingt überall beliebt(auch wenn du es warscheinlich anders gemeint hast-zeit, geld für vorhandenen ground) :finger: . wird sicher ein geniales spiel. ich bin noch am überlegen obs mich nach graz oder györ zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pffffff...genau wegen solchen aussagen machen sich/sind ghopper nicht unbedingt überall beliebt(auch wenn du es warscheinlich anders gemeint hast-zeit, geld für vorhandenen ground) :finger: . wird sicher ein geniales spiel. ich bin noch am überlegen obs mich nach graz oder györ zieht.

Ok, hab mich vlt. falsch ausgedrückt. Ich war bereits dieses Jahr in Györ im neuen Stadion, jedoch war ein Teil einer Tribüne noch nicht ganz fertig, aber das Stadion und alles drum herum war so gut wie fertig, fakto ist es für mich abgehakt! Wäre Györ von der Entfernung von mir ca. so weit wie Zalaegerszeg, würde ich sofort fahren. Aber nach Györ fahre ich nunmal sicherlich 2,5 Stunden und daher zahlt es sich nicht aus in Anbetracht dessen, dass ich Ground schon habe und das Geld nicht an Bäumen in meinem Garten wächst! :augenbrauen:

Alles klar, jetzt zumindest? :ratlos:

Reizen würde es mich schon sehr, vorallem weil es gegen den VfB Stuttgart geht, Artmedia geht gegen Juve - beides sehr coole Spiele! Keine Frage!

Auf der anderen Seite geht´s am Samstag in den Libanon, heute wurde ein Flug für 500 Euronen gebucht, d.h. ich sollte mich etwas zurückhalten! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ok, hab mich vlt. falsch ausgedrückt. Ich war bereits dieses Jahr in Györ im neuen Stadion, jedoch war ein Teil einer Tribüne noch nicht ganz fertig, aber das Stadion und alles drum herum war so gut wie fertig, fakto ist es für mich abgehakt! Wäre Györ von der Entfernung von mir ca. so weit wie Zalaegerszeg, würde ich sofort fahren. Aber nach Györ fahre ich nunmal sicherlich 2,5 Stunden und daher zahlt es sich nicht aus in Anbetracht dessen, dass ich Ground schon habe und das Geld nicht an Bäumen in meinem Garten wächst! :augenbrauen:

Alles klar, jetzt zumindest? :ratlos:

Reizen würde es mich schon sehr, vorallem weil es gegen den VfB Stuttgart geht, Artmedia geht gegen Juve - beides sehr coole Spiele! Keine Frage!

Auf der anderen Seite geht´s am Samstag in den Libanon, heute wurde ein Flug für 500 Euronen gebucht, d.h. ich sollte mich etwas zurückhalten! :glubsch:

wollte dich eh nur ein wenig aus der reserve locken ;)

...für deine geldnot bist aber eh relativ viel unterwegs(vielleicht klappts jetzt :holy: ) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also ich überlege györ schon, guter gegener, neuer ground. weiss sicherlich morgen abend schon mehr,

btw, gibts irgendwo eine ordentliche seite mit ansetzungen für hun, irgendwie find ich nix.

lt. deren hompages spielen am sa. 17.30 siofok - debrecen und

20.00 fehervar - kaposvar, allerdings hab ich auch schon anderes gelesen (soccerway)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

also ich überlege györ schon, guter gegener, neuer ground. weiss sicherlich morgen abend schon mehr,

btw, gibts irgendwo eine ordentliche seite mit ansetzungen für hun, irgendwie find ich nix.

lt. deren hompages spielen am sa. 17.30 siofok - debrecen und

20.00 fehervar - kaposvar, allerdings hab ich auch schon anderes gelesen (soccerway)

ungarn schaue ich zuerst immer nb1.hu - die kennst du aber sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte dich eh nur ein wenig aus der reserve locken ;)

...für deine geldnot bist aber eh relativ viel unterwegs(vielleicht klappts jetzt :holy: ) :finger:

haha, ja da hast du allerdings recht! :finger:

trotzdem kannst du mich nicht aus der reserve locken. aber das ist z.b. ein grund warum ich mir einen ground für einen 2. oder 3. besuch spare, wenn ich nicht gerade millionen am konto habe. hahahah wie du weisst war ich ja in eiigen stadien recht häufig bzw. würde viele auch nochmals besuchen! :super:

aber an dem tag, für das geld und das spiel glaub ich eher nicht! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester
This game will be pay on the gate

Geh leck mich! :nein:

tns :love: , bei waagrechtem regenschauer (aufgrund von orkanartikem wind) gesehen, selbst unter der tribüne wurde jeder nass, hehe. spielen im übrigen nicht in oswestry sondern in llansantffraid-ym-mechain.

viel spass dort.

Nein, spielen schon in Oswestry, aber werd' vermutlich eh nicht dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr., 29.08.08, 19:30 Seitenstetten - Hofstetten

Fr., 29.08.08, 19:30 ASKÖ Neutal - USC Pilgersdorf

Fr., 29.08.08, 19:30 SC Unterfrauenhaid - SV Sigless

Haut mich jetzt nicht um...

Einzige Alternative in der Umgebung: Stegersbach - Vienna

Sonntag:

Enzersfeld - Langenlebarn So., 31.08.08 - 16:30 - ev. mit Heurigenbesuch)

Falls Stebl Zeit und Lust hat:

Sieghartskirchen - Gmünd So., 31.08.08 16:30

@Waldschrat: Edelpute würde am Sonntag um 17 Uhr spielen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.