[Pläne] KW 35


Kante

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Falls Stebl Zeit und Lust hat:

Sieghartskirchen - Gmünd So., 31.08.08 16:30

Sollte es mich Sonntags wo hinziehen, so wäre es bkv elöre- ftc. jedoch wird es das wohl auch nicht(freundin) :ratlos:

@Waldschrat: Edelpute würde am Sonntag um 17 Uhr spielen! :allaaah:

Wennst den Waldschrat zu Edelpute motivieren kannst solltest du Makler für Iglus in der Wüste werden :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sollte es mich Sonntags wo hinziehen, so wäre es bkv elöre- ftc. jedoch wird es das wohl auch nicht(freundin) :ratlos:

Wäre aufgrund der beginnenden Sturmzeit sehr motiviert für Enzersfeld und wollte nur abklären, ob Du was machen würdest, wo wir gemeinsam hinfahren könnten.

Wennst den Waldschrat zu Edelpute motivieren kannst solltest du Makler für Iglus in der Wüste werden :lol: .

Vor allem Makler für Wüsteniglus mit eingebauter Heizung! :=

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

in Ermangelung des Tenors der sich samt besserer Hälfte im Urlaub befindet (und dabei Spiele in Finnland und Estland besucht :angry: ) gibts nur heimische Kost:

29.08 19:30 Viktoria Marchtrenk-Gschwandt

30.08 16:00 Neumarkt/Kallham-Altheim

31.08 16:00 St. Willibald-Mattighofen oder Diersbach-Raab

31.08 19:30 SVR - Sturm Graz

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da Stegersbach und Zwettl mit dem Sportklub gemacht werden und das Programm in den restlichen 2. Landesligan für eine Fahrt alleine zu unattraktiv ist, habe ich folgende Alternative ausfindig gemacht:

Rapid Oberlaa - Wr. Viktoria Fr, 29.8.08, 18.00 Uhr

@onkelandy: Forza Viktoria... Wer braucht schon Finnland und Estland!? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

soeben aus györ zurück. stadion ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber ein kleines schmuckkästchen(für ungarische verhältnisse :feier: ). könnte mir vorstellen, dass dort in zukunft auch das ein oder andere länderspiel stattfindet. werde dem endgültigen fertigbau sich noch einen besuch abstatten.

ca. 400 stuttgarter mit ordentlichem support vor ort - jedoch durch den platz auf der hinter(stahl)tor-tribüne nicht allzu stark zu vernehmen. eto dafür eher durchschnittlich unterwegs gewesen...nur laut wenn die beiden haupttribünen mitsangen(dann aber wirklich gute akkustik & lautstärke).

im ganzen ein gelungener ausflug

ps: zum schmausen gabs pörkölt vom feinsten zackelschaf :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, das Stadion in Györ wird auch jeden Fall ein Schmuckkästchen - nicht nur für ungarische Verhältnisse! Auf jeden Fall könnte es dort ein Länderspiel geben, aber soweit ich gehört habe baut auch Szekesfehervar ein neues Stadion, genauso wie Debrecen. Ich denke mir dabei .....Ungarn möchte früher oder später die EURO haben, d.h. die bauen jetzt 4 top moderne Stadien und dann haben sie wohl die besten Chancen nach Polen/Ukraine!? :=

Ich war gestern in Graz, war auch ein netter Ausflug - das Spiel war nicht sonderlich gut wurde aber von Zeit zu Zeit spannender. Nach dem 1-1 ging es dann in die Verlängerung die beide Mannschaften mit Zittern überstanden. Zu Beginn eine schöne Choreo von Sturm und von Zürich teilweise Bengalen - sah alles recht nett aus. Zürich hatte einen super Support mit, ca. 700 Leute! Leider ging das elferschießen zu Gunsten der Schweizer aus! :nein:

zum schmausen gabs nudeln mit Speck und Spargel! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War Do auch in Györ kann mich eurer Meinung nur Zustimmen Eintritt musste nicht entrichtet werden bin einfach rein gelaufen !Auch das neue Stadion von Slavia Prag das ich am Mittwoch besucht habe kann ich euch empfehlen zwar ein Neubau aber trotzdem nicht schlecht.Gestern Mödling naja beim 531834378 Mal Trenkwalder und AEDG 1 Liga vom Stadionsprecher bekam ich dann doch etwas Ohrenbluten!

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

pffffff...genau wegen solchen aussagen machen sich/sind ghopper nicht unbedingt überall beliebt(auch wenn du es warscheinlich anders gemeint hast-zeit, geld für vorhandenen ground) :finger: . wird sicher ein geniales spiel. ich bin noch am überlegen obs mich nach graz oder györ zieht.

Wenn das Stadion in Györ fertig ist, wird es mich vielleicht auch auf einen zweiten Besuch (1. Mal 2002) hinziehen. Ob wir beliebt oder unbeliebt sind, es liegt in der Natur der "Groundhopper", dass man einen Ground nur einmal besucht, in Ausnahmefällen eventuell öfter. Umgekehrt sieht der Anhänger eines Vereins 10 oder mehr Spiele pro Saison im selben Stadion. Und genug Leute verbinden beides miteinander, wie du Jonny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn das Stadion in Györ fertig ist, wird es mich vielleicht auch auf einen zweiten Besuch (1. Mal 2002) hinziehen. Ob wir beliebt oder unbeliebt sind, es liegt in der Natur der "Groundhopper", dass man einen Ground nur einmal besucht, in Ausnahmefällen eventuell öfter. Umgekehrt sieht der Anhänger eines Vereins 10 oder mehr Spiele pro Saison im selben Stadion. Und genug Leute verbinden beides miteinander, wie du Jonny ;)

wollte dem dave ja nur diesen hier entlocken: :aaarrrggghhh:

soll sowieso jeder so machen wie er es für sich richtig hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

als Nachtrag:

Do. 28.08. ETO Györ FC - VfB Stuttgart 1:4

Fr. 29.08. FC Pasching - Bad Schallerbach 4:0

Sa. 30.08. SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen 2:2

So. 31.08. noch in Klärung, wird nachgereicht

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

als Nachtrag:

Do. 28.08. ETO Györ FC - VfB Stuttgart 1:4

Fr. 29.08. FC Pasching - Bad Schallaburg 4:0

Sa. 30.08. SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen 2:2

So. 31.08. noch in Klärung, wird nachgereicht

Ich nehme an Du meinst Bad Schallerbach... :D

Heute 16.30 Uhr Enzersfeld - LALE? :ratlos:

...oder doch die Edelpute? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.