Premiere kürzt Premiere League Übertragungen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Silver Torah

ich hätte da eine frage zu ATDHE.NET was bedeutet IE ONLY? die spiele mit diesem hinweis kann ich mir nicht anschauen. braucht man da ein eigenes programm dafür oder gehts da um etwas anderes?

BITTE/DANKE für infos.

Internet Explorer only, d.h. du kannst mit Firefox/Opera/Safari.. nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also adthe.net dürfte wirklich eine tolle Livestream-Site sein!

Heute z.B., an einem Tag wo nur sehr wenige Topligen Spieltag haben, eigentlich neben der Premier League nur Holland, werden z.B. alle 8 Spiele aus der Premier-League live angeboten sowie 1 australisches Spiel live und Ajax - Den Haag live.

Weiters noch zahlreiche weitere Spiele anderer Sportarten.

Was leider nicht ersichtlich ist, ist eine "Programmvorschau" auf die nächsten Tage.

Frage: Weiß wer zufällig, ob es für adthe.net eine Programmvorschau gibt bzw. welche Spiele sie so übertragen(welche Fußballligen etc.)?

Oder ist es so, dass sie alle Übertragungen gewisser Pay-TV-Anbieter übertragen und man dieses Programm im vorab erfahren kann.

PS: Bin selbst Premiere-Abonnent, doch das aktuelle Angebot ist leider doch recht dürftig, vor allem auch im Sektor Premier League - außer den Big 4 werden leider keine anderen Spiele übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

PS: Bin selbst Premiere-Abonnent, doch das aktuelle Angebot ist leider doch recht dürftig, vor allem auch im Sektor Premier League - außer den Big 4 werden leider keine anderen Spiele übertragen.

Leider hat Premiere hier Sparmaßnahmen ergriffen und zeigt beinahe nur Spiele der Top Four.

Da ist ja das kommende Wochende direkt eine Ausnahme.

Live bei Premiere folgende Spiele:

Sa 16:00 Uhr Chelsea - Stoke (zeitgleich Bolton - ManU - da aber heute eh ManU-Wigan gezeigt wird, ist es gerade noch akzeptabel diesesmal Chelsea zu zeigen)

Sa 18:30 Uhr Hull City - Arsenal

So 17:00 Uhr Tottenham - Portsmouth

Mo 21:00 Uhr Liverpool - Everton

Somit haben sie satte 4 Spiele im Programm diesen Spieltag, das hat es heuer leider noch nicht oft gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja die Ballack - Premiere Connection hat wieder zugschlagen.

Vor allem wenn man bedenkt das Stoke sicherlich einen Bus am 16er parken wird und nicht viel für das Spiel tun wird.

Auf Sky ist United aber live, wird zB in Admiral Wettbüros morgen live übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja die Ballack - Premiere Connection hat wieder zugschlagen.

Vor allem wenn man bedenkt das Stoke sicherlich einen Bus am 16er parken wird und nicht viel für das Spiel tun wird.

Auf Sky ist United aber live, wird zB in Admiral Wettbüros morgen live übertragen!

Genau dasselbe wird Bolton auch machen....

Ich hoffe es gibt bald einen Chelsea freies WE bei Premiere :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Genau dasselbe wird Bolton auch machen....

Ich hoffe es gibt bald einen Chelsea freies WE bei Premiere :lol:.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir heuer ein positives Wirtschaftswachstum haben höher.

Ballack >= Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bezweifle, dass du den Unterschied zwischen SKY UK und Italia kennst.

Was wolltest du mit dieser Aussage bezwecken oder wissen??

Der Unterschied ist mir bekannt und das Spiel wurde auf Sky Italia übertragen, aber wo soll hier das Problem sein.

Ich kann zwar nicht italienisch, aber ich sehe mir das Spiel ja an weil ich United sehen will, nicht wegen dem Kommentator.

Ausserdem lieber einen italienischen Reporter den ich nicht verstehe als einen von Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ballack >= Gott
chelsea kann man sich auf premiere sowieso nur mit englischem kommentar anschaun.

echt ein wahnsinn. die reden 90 minuten nur übern ballack, wurscht ob er spielt oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das schlimmste an der ganzen Geschichte sind dann die Argumente der Premiere Sportredaktion auf Beschwerde-Mails bzgl. der Spielauswahl und der "Ballack-Mania".

"Die Spiele werden nach sportlichen Gesichtspunkte und Attraktivität für den Zuseher sowie der Tabellenkonstellation ausgewählt.", bekam ich als Anwort! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.