Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Du meinst wohl Palanca, hat eigentlich überrascht, keine Ahnung, warum der nie wieder eine Chance erhalten hat. Higuaín > Soldado- Der Argentinier und Negredo wären aber sehr wohl ein sehr starkes Sturmduo, würden sich mMn hervorragend ergänzen. Spieler wie Granero, Jurado (welcher für Mallorca heuer eine tolle Saison hat) wären als Kaderspieler sicher geeigneter als Spieler wie Sneijder, VdV oder Drenthe, v.a. wenn man deren Preis betrachtet. Schade wärs, wenn De la Red nicht mehr kicken könnt, hätte das Potential (gehabt), zu einem ähnlichen Spielertyp wie Xabi Alonso zu werden. Denke schon, dass Perez heuer einige Kracher holen wird. Bei dem von ihm angekündigten Transferbudget gehts fast nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Soldado mit Higuain zu vergleichen ist eigentlich keines Kommentars würdig. Offensichtlich hast du nicht gesehen, was der junge Argentinier in diesem Chaos der letzten Jahre abgeliefert hat. Es ist ein Wunder, dass er sich so gut entwickelt hat. Negredo ist ein guter Spieler, aber er akzeptiert nicht, dass er nur Kaderspieler wäre, deshalb macht es keinen Sinn, ihn zurückzuholen. Kein einziger Spieler der letzten Jahre hat sich als der Kracher herausgestellt. (abgesehen von Mata, der keinen Amateurvertrag akzeptieren wollte) De la Red hatte auch riesig Potential, dürfte aber nicht mehr spielen können. Ich stimme aber sehr wohl zu, dass viele Kaderspieler nicht gekauft hätten werden müssen, weil die haufenweise aus unserer Cantera kommen. Der allerbeste Spieler der letzten Jahre aus unserer Cantera (laut Di Stefano) ist im Moment in unserem Profikader. Er hat gestern seine Minuten gegen Villareal gekriegt und hat wieder überzeugt. Parejo zeigt sehr viel Potential, seine Technik und sein Ballgefühl versprechen so einiges. Ich hoffe, er wird verliehen werden und kommt als reiferer Spieler zurück. ---------- Arsene Wenger in L'Equipe: "With Florentino Perez in charge, it would be attractive to any coach. I would prefer to stay silent about this. Normally, I usually end my contract." bearbeitet 17. Mai 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2009 Soldado mit Higuain zu vergleichen ist eigentlich keines Kommentars würdig. Offensichtlich hast du nicht gesehen, was der junge Argentinier in diesem Chaos der letzten Jahre abgeliefert hat. Es ist ein Wunder, dass er sich so gut entwickelt hat. Negredo ist ein guter Spieler, aber er akzeptiert nicht, dass er nur Kaderspieler wäre, deshalb macht es keinen Sinn, ihn zurückzuholen. Kein einziger Spieler der letzten Jahre hat sich als der Kracher herausgestellt. (abgesehen von Mata, der keinen Amateurvertrag akzeptieren wollte) De la Red hatte auch riesig Potential, dürfte aber nicht mehr spielen können. Ich stimme aber sehr wohl zu, dass viele Kaderspieler nicht gekauft hätten werden müssen, weil die haufenweise aus unserer Cantera kommen. Der allerbeste Spieler der letzten Jahre aus unserer Cantera (laut Di Stefano) ist im Moment in unserem Profikader. Er hat gestern seine Minuten gegen Villareal gekriegt und hat wieder überzeugt. Parejo zeigt sehr viel Potential, seine Technik und sein Ballgefühl versprechen so einiges. Ich hoffe, er wird verliehen werden und kommt als reiferer Spieler zurück Nochmals, ich sagte ja ihr wisst nicht wie sich soldado entwickelt hätte wenn er heute noch bei euch spielen würde. Möglicherweise wäre ihm ja der knoten total aufgegangen und dann hätte keiner nach higuain geschrien. Aber eben das weiss keiner, potential genug hatte er jedenfalls... Und zu dem würd ich sagen das diese saison mit abstand die bessere von higuain war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Mai 2009 Man weiß bei keinem Spieler, wie er sich entwickelt hätte, wenn das und das gewesen wäre... Wer erinnert sich noch an Portillo? Unter den und den Umständen, hätte auch das und das aus ihm werden können. Higuain hat die besseren Nerven und hat sich deshalb in diesem Chaos durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2009 Stimmt aber da müsst ihr euren jungen einfach mehr einsatzzeit geben.Ein messi ist nicht das geworden was er ist, weil er so gut wie keine zeit bekommen hat, auch ein iniesta nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Hier gebe ich dir definitiv Recht, es ist außerdem sehr schwer für einen jungen Spieler in ein Team geworfen zu werden, dass selbst keine Grundspielweise besitzt. Wie oft wurden Trainer gewechselt und wie oft wurde die Spielweise geändert? In einem funktionierenden System findet man sich viel leichter zurecht. Ich hoffe, dass der nächste Coach für längere Zeit bleibt, daher wünsche ich mir auf einen Trainer, der schon bewiesen hat, dass er die nötige Klasse mitbringt. bearbeitet 17. Mai 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2009 Seit Tagen hält sich das Gerücht, dass Arsene Wenger neuerr Real-Trainer werden könnte. Irgendwer erfreut, überrascht oder sogar schon sicher, dass er ein guter Trainer für Real wird/ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2009 Wenger wird Arsenal nicht verlassen. Eine Zusammenarbeit zwischen Perez und Wenger würde niemals funktionieren. Es wird ein Ja-Sager kommen, etwa wie Ancelotti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2009 wenger wäre ein toller trainer,...auf lange sicht gesehen. ...aber um direkt erfolg zu haben ist mourinho wahrscheinlich besser...obwohl wenger auch bewiesen hat das er mit den allerbesten spielern klarkommt, einzig seine philosophie müsste er etwas verfeinern um einem klub wie real zurechtzuwerden(real darf nämlich kein ausbildungsklub für andere vereine sein, und die spieler am höhepunkt verkaufen um sie dann durch jüngere zu ersetzen-denke das das auch mit den finanziellen mitteln von arsenal zusammenhing-was bei real ja kein problem darstellt) absolut PRO: WENGER könnte unser gegenpart zum schönen fussball aus barca sein,...nächste saison dann ein spanisches CL-Finale Wenger wird Arsenal nicht verlassen. Eine Zusammenarbeit zwischen Perez und Wenger würde niemals funktionieren. Es wird ein Ja-Sager kommen, etwa wie Ancelotti. es ist ja auch mourinho im gespräch,...und der ist alles andere al ein "ja" sager,...ancelloti bitte zu chelsea oder sonst wo hin, aber bloss nicht zu real.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2009 Ancelotti als Ja-Sager zu bezeichnen ist hart. Der hat schlichtweg keinen Einfluss, was bei einem Präsidenten wie Berlusconi aber nicht verwunderlich ist. MMn wäre er ein toller Manager englischer Prägung. Und Mourinho wird es zu 99% nicht, der hat noch Vertrag bei Inter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2009 Ich sage nicht, dass ich einen Wenger oder Mourinho (welche sowieso nicht kommen) ablehnen würde. Ganz sicher nicht, ich würde das absolut begrüßen. Ich denke aber, dass Perez am liebsten Ancelotti hätte und wenn ich ehrlich bin, nehme ich ihn lieber als einen Pellegrini, der wahrscheinlich der einzig verbliebene Kandidat wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.marca.com/2009/05/18/futbol/equ...1242647418.html Da muss ich ehrlich sagen, dass ich mir etwas Sorgen mache. Wenn City für Higuain 40 Mio. Euro bietet, könnte es sich Perez vielleicht sogar erlauben zuzustimmen. Das darf aber niemals passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2009 Mijatovic nicht mehr Sportdirektor bei Real MadridPredrag Mijatovic ist nicht mehr Sportdirektor von Real Madrid. Der Vertrag mit dem ehemaligen Star-Stürmer aus Montenegro, der von 1996 bis 1999 das Real-Dress getragen hatte, wurde laut dem spanischen Rekordmeister im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Er hätte an sich noch bis Juni 2010 gegolten. Unter der sportlichen Direktive des 73-fachen Internationalen hatte der Verein seit Juli 2006 zwei Meistertitel und einmal den Supercup geholt. Heuer ging man jedoch leer aus. Mijatovic wurde ungeschicktes Vorgehen bei Transfers vorgeworfen, auch der entlassene Trainer Bernd Schuster hatte ihn scharf angegriffen. Mijatovic hatte Real als Spieler 1998 den Gewinn der Champions League beschert, als er im Finale in Amsterdam gegen Juventus Turin das Siegestor erzielte und den Madrilenen zum ersten Meistercup- bzw. Champions-League-Titel seit 32 Jahren verhalf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2009 Er hat soviel falsch gemacht, er tut mir ehrlich Leid, er hätte seinen Status wirklich nicht so ruinieren müssen. Das ist auch der Grund, warum ich skeptisch bin, dass Zidane wirklich sein Nachfolger wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Florentino acuerda 23 millones por Xabi Alonso http://www.elconfidencial.com/cache/2009/0...abi_alonso.html ------------------- Das wäre einfach so schön. Lass mit Alonso wäre eine Macht. bearbeitet 20. Mai 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts