Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das ist bitter und wenn er operiert werden musste werden wir ihn im Herbst ziemlich sicher nicht mehr im Tor sehen. :( Ich hatte auch mal eine Schulter-OP und eigentlich ist es bis heute noch nicht so wie es einmal war. Die ersten sechs Wochen mit Verband fixiert und bis es wieder halbwegs in Ordnung war, hat es schon so ein halbes Jahr gedauert. Er hat sich vielleicht nicht ganz so viel wie ich gerissen und wird auch eine professionellere Therapie bekommen, aber gerade als Tormann könnte das schon eine sehr langwierige Geschichte werden. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute!

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Krone Wien schreibt, dass Brandner 3-4 Wochen pausieren muss, er hat sich einen Bänderriss + Kapselquetschung zugezogen.

Würd mich freuen wenns stimmt. Wenn er aber wirklich einen Bänderriss hatte und operiert werden musste kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er bereits in drei Wochen wieder im Tor stehen und sich auf die lädierte Schulter schmeissen kann. Nachdem er ja glaub ich schon beim Saisonfinale in Neusiedl wegen einer Schulterverletzung - keine Ahnung obs die selbe Seite war - passen musste, sollte er das jetzt auf jeden Fall ordentlich auskurieren. Reiter hat bisher ohnehin eine sehr souveräne Leistung gebracht.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Ein Bekannter hat heute mit Gerhard Fellner gesprochen. Lt. Aussage Fellners wird er wahrscheinlich am Freitag gegen die Jungbullen auf Grund einer im Austria Amateurematch erlittenen Bänderverletzung nicht spielen können. Glücklicherweise ist dann eine Woche Pause (Länderspiel). Am 11.9. dann gegen Hartberg sollte es wieder gehen, so Fellner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

fading offenbar mit seitenbandriss und 7 wochen pause. quelle viennaforum.pips.at bzw. krone.

das positive: vielleicht bekommen dann spieler wie bjelovuk und hiba eine chance.

oder der slawik darf sich für eine minute verausgaben :glubsch:

So ist es, wir haben einen großen Kader und nun dürfen sich andere in die Auslage spielen. Hiba z.B. könnte die Erklärung dazu liefern, warum ihn die Holländer damals geholt haben. :) In den Kurzeinsätzen bisher konnte man ja so was ähnliches wie einen Aufwärtstrend bei ihm bemerken. Sir Bjelo gehört sowieso ins die Mannschaft, mit oder ohne Fading. Und Slawik, naja mich macht die Aussage von Stöger stutzig, dass er ein Faible für derlei Spieler habe. Glaub Slawik wird immer wieder die Chance bekommen, solange der Trainer Stöger heisst. :augenbrauen:

Seitenbandriss ist natürlich bitter und 7 Wochen kein Lercherl für Fading, muss beim Training passiert sein. :ratlos: Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fading mehrere Wochen out

03. September 2009, 11:32

Vienna-Kapitän muss sich wegen eines Seitenbandrisses einer Operation unterziehen

Wien - Die Vienna hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Ersten Liga einen Rückschlag erlitten. Der Aufsteiger, der aus den ersten sieben Runden nur fünf Punkte geholt hat und Tabellenvorletzter ist, muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Kapitän Andreas Fading verzichten. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Montag im Training einen Seitenbandriss im Knie zugezogen und wird am kommenden Montag operiert.

Vor der schwierigen Auswärtsreise nach Hartberg (11. September) trifft die Elf von Coach Peter Stöger noch in einem Testspiel am Freitag (16.00 Uhr) auf der Hohen Warte auf die Austria Amateure. (APA)

http://derstandard.at/1250691880851/Fading...rere-Wochen-out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fading offenbar mit seitenbandriss und 7 wochen pause. quelle viennaforum.pips.at bzw. krone.

das positive: vielleicht bekommen dann spieler wie bjelovuk und hiba eine chance.

oder der slawik darf sich für eine minute verausgaben :glubsch:

na oida, glück habts ihr auch keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Sky wurde gesagt, dass Krajic einen Muskelfaserriss erlitten hat. Möglich, dass er das Ganze ein bisschen z´gach angefangen hat. Reingehaut hat er sich ja, jedoch hatte er Trainings- und Matchrückstand und der Riss nun die Rechnung . Jetzt wo nächstens 3 Kracher (Austria Lustenau, Altach und Wacker) auf uns zukommen, tät uns unsere zweite Verstärkung schon gut. O.k. wird halt so auch gehen müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut sonntags-österreich (ok, nicht die seriöseste quelle) soll krajic gegen austria lustenau wieder fit sein. vielleicht meinen sie ja das spiel im märz :hammer:

Auf Sky habens gesagt Muskelfaserriss, in der Krone ist gestanden Muskelfasereinriss. Wie auch immer, ich hab das auch mal gehabt (nein, nicht vom Kicken :) ) und hab 5-6 Wochen nicht hatschen können.

Vielleicht stimmte aber die Diagnose nicht und er hatte einen simplen Muskelkater, den kann man durchaus im Aktufall mit einem Muselfasereinriss verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie div. Tageszeitungen heute berichten, stehen aktuell 9 verletzte Spieler zu Buche:

Fellner (Rippenbruch), Fading (Kreuzbandriss), Frenzl (Mittelfuß), Krajic (Muskelfaserriss), Ilic, Öztürk (beide Grippe), Milosevic (Bluterguss im Muskel) Rühmkorf (Knöchel), Kröpfl (steht immer noch nicht zur Verfügung).

Heftig :aaarrrggghhh: Über den Grad der Verletzung steht nichts Genaueres. Das von Fellner dürfte gegen Hartberg passiert sein, schreibt die Krone, obwohl er unmittelbar nach dem Match noch nichts verspürte. Im Update gestern auf der Offi ist lediglich von 3 Spielern, auf die Stöger im Cupmatch verzichten muss, die Rede. Scheinbar ist alles über Nacht gekommen .................. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.