Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Auf Sky habens gesagt Muskelfaserriss, in der Krone ist gestanden Muskelfasereinriss. Wie auch immer, ich hab das auch mal gehabt (nein, nicht vom Kicken :) ) und hab 5-6 Wochen nicht hatschen können.

Wenn es bei dir 5-6 Wochen gedauert hat, sollte er nach 10 Tagen wieder spielen können. Nicht persönlich gemeint, aber so ist in etwa die Relation zwischen (trainiertem) Hobbysportler und Leistungssportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn es bei dir 5-6 Wochen gedauert hat, sollte er nach 10 Tagen wieder spielen können. Nicht persönlich gemeint, aber so ist in etwa die Relation zwischen (trainiertem) Hobbysportler und Leistungssportler.

Wahrscheinlich is es so, noch dazu, wo ich zwar Hobbysportler, aber nicht mal besonders trainiert bin. :) Wird auch darauf ankommen, welche Therapie man angedeihen lässt, ich hab nur gewartet bis es wieder besser wird. Aber vielleicht kann man bei Muskelfaserriss gar nicht besonders therapieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ilic war, wie erwähnt, im Cup schon wieder im Einsatz. Die krankgemeldeten Spieler Krajic, Frenzl, Öztürk, Rühmkorf, Fading und Fellner waren im Stadion anwesend. Nur Miro hab ich nicht gesehen. Mit Fellner konnt ich kurz sprechen, seine Rippe ist gebrochen, nicht mal lachen konnte der Arme vor Schmerzen. Er ist bezüglich eines Einsatzes am kommenden Dienstag wenig zuversichtlich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ilic war, wie erwähnt, im Cup schon wieder im Einsatz. Die krankgemeldeten Spieler Krajic, Frenzl, Öztürk, Rühmkorf, Fading und Fellner waren im Stadion anwesend. Nur Miro hab ich nicht gesehen. Mit Fellner konnt ich kurz sprechen, seine Rippe ist gebrochen, nicht mal lachen konnte der Arme vor Schmerzen. Er ist bezüglich eines Einsatzes am kommenden Dienstag wenig zuversichtlich.

..und wie viele sind bis Dienstag wahrscheinlich einsatzfähig?

besonders krajic würde mich interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

..und wie viele sind bis Dienstag wahrscheinlich einsatzfähig?

besonders krajic würde mich interessieren..

Lt. Che stand vorigen Sonntag in der TZ Österreich, dass Krajic gegen Austria Lustenau fit sein sollte. Ich sah ihn gestern in der Südstadt die Stufen zur Tribüne erklimmen. Konnt ihm nichts anmerken, aber zwischen Stiegensteigen und Fußballspielen wird wohl ein kleiner Unterschied sein. :) Glaub aber, dass er gestern noch geschont wurde, und er Dienstag spielen kann. Hoffentlich kann Frenzl spielen, er würd stark abgehen, wo Fellner mit ziemlicher Sicherheit fehlen wird. Bei Milosevic muss ein kleiner Eingriff gemacht werden, Ilic war gestern schon in der Mannschaft und Öztürk müsste bis Dienstag die Grippe auch überstanden haben.

Schauen wir mal, was aber an Verletzungen bis Dienstag noch dazukommt, wie wir wissen, kommen sie über Nacht. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab heute mit Milosevic gesprochen, er war mit Krücken unterwegs. Er wurde am Oberschenkel operiert, in dem sich Bluterguss gebildet hatte. Dazu kam eine Verkalkung und ganz harmlos war dadurchdas Ganze nicht. Der Doc prognostizierte bzw. verordnete ihm 6 Wochen Pause !!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ilic hat eine Schultergelenksecksprengung und muss 2-3 Wochen pausieren. Quelle: Sein Facebook-Profil.

Wieder eine Schulterverletzung nach Brandne, man könnt meinen FUSSball spielt man mit der Schulter. :augenbrauen:

Stöger wird bez. Verteidigung also noch länger improvisieren müssen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Kiebitz, der des öfteren die Trainings der Amateure besucht, wusste zu berichten, dass Krajic am BSC Platz des öfteren Laufrunden dreht, ob er auch schon ins andere Training eingestiegen ist, weiss man nicht. U n d Goalie Brandner trainiert manchmal mit den Amateuren als Feldspieler mit. :)

Bei Kröpfl hört man, ist jetzt ein Problem mit dem Kreuz aufgetreten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Neues aus dem Krankenlazarett und in Bezug auf unsere Verteidigung nichts Erfreuliches. Aber was ist in einem Krankenlazarett schon erfreulich ? :glubsch:

Konnte gestern erfahren, dass Bjelovuk auf Grund von Leistenproblemen ausgetauscht werden musste, Kröpfl sich eine Rippe gebrochen hat und Imamoglu auf Grund von Oberschenkelproblemen auch wieder mal nicht fit ist.

Angaben ohne Gewähr, denn ich hab´s von rundherum des Spielfeldes, die Offi schweigt sich diesbezüglich weiterhin vornehm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Allen eine gute Besserung! Hoffentlich steht Imamoglu am Freitag wieder bereit.

Gegen Admira musste er noch pausieren, aber gegen FC Lustenau darf er angeblich ran. Kröpfl hab ich gehört, ist skeptisch, dass er im Herbst noch kommen wird, Milosevic macht schon Lauftraining und Sebastian Brandner hütete heute schon das Tor der Amateure. Öztürk hatte ein Problem im Knie, er spielte zwar vorige Woche bei den Amateuren gegen Schwechat, was aber angeblich zu früh war und nun der Heilungsprozess verzögert wurde.

Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe heute gehört (angeblich stand es heute in der Wien Krone), dass sich Philipp Frenzl am Montag einer OP unterziehen muss. Irgendwas mit einer Knochenabsplitterung, das sich immer wieder entzünden kann. Heut hat er eigentlich gespielt, als wär er nicht beeinträchtigt. Wahrscheinlich nützt man jetzt die Zweiwochenpause, um das zu erledigen.

Auch Schoppitsch ging lt. Sky heut angeschlagen ins Match, Raphaela Pezzey sprach ihn jetzt auf Sky darauf an und er meinte, dass er noch nicht ganz fit sei, aber jetzt ohnehin 2 Wochen Zeit wären, sich zu regenerieren. Für ein Tor hat es gereicht Herr Schoppitsch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.