Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT


Recommended Posts

"Da Dokta"

Für Bjelo wird es scheinbar ein längerer Weg zurück, lt. Offi hat er sich wieder verletzt. :augenbrauen: Nähere Angaben über die Verletzung gibt es nicht ....

Und auch Martin Lang befindet sich nach Kurzgastspielen wieder in der Warteschleife .....

Hiba hat die Grundausbildung beim Heer absolviert, konnte schon einmal trainieren und wird wahrscheilich in der B zum Einsatz kommen. :super:

Wag einmal eine Prognose, den Lang sehen wir nicht mehr. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Im heutigen Sport in Wien Magazin wird ganzseitig über Pechvogel Bjelovuk berichtet, abgebildet ist er mit Physiotherapeutin Sabrine Wurz. Endlich als seine Verletzung (Kapseleinriss und Bizepsanriss) ausgeheilt war, verletzte er sich im Spiel der Oberliga B, Vienna-Süssenbrunn, erneut. Diagnose: Zerrung am Ansatz des Oberschenkelmuskels. Jeden Tag Physiobehandlung ist angesagt, nächste woche will Bjelo aber wieder mit dem Lauftraining beginnen. Im Herbst wird es wohl mit einem Einsatz nichts mehr werden, er hofft aber, im Frühjahr voll durchstarten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Fading wurde gestern in der Südstadt mit Verdacht auf Oberschenkelzerrung ausgetauscht.

Bjelovuk ist zuversichtlich und erzählte mir, dass er vielleicht im letzten Spiel gegen Neusiedl schon auf der Bank sein wird.

Kröpfl hat sich angeblich (Heraf saß vor mir und erzählte mir das) den Finger gebrochen. Er ist eigentlich wegen Kröpfl gestern in die Südstadt gekommen, um ihn zu beobachten. Heraf ist Trainer der österreichischen U20-Auswahl, zudem Verantwortlicher im ÖFB für Nachwuchsförderung und Akademien.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Da Dokta"

Im anderen Viennaforum steht, daß Reiter das Kreuzbandl grissen hat ? Nur ein Gerücht oder wahr ? Er hat gar nicht in der Halle gespielt, war er schifoahrn ?

edith

korr. nicht gerissen steht,hinich solls sein, was immer das heißt.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im anderen Viennaforum steht, daß Reiter das Kreuzbandl grissen hat ? Nur ein Gerücht oder wahr ? Er hat gar nicht in der Halle gespielt, war er schifoahrn ?

edith

korr. nicht gerissen steht,hinich solls sein, was immer das heißt.

Hinich wird wohl gerissen heissen, in der Dusika hat er am Dienstag vergangener Woche das Semi gespielt, war aber nichts von einer Verletzung zu merken. Pauli hat dann um Platz 3 gespielt, vielleicht ja deshalb, weil Reiter da schon verletzt war. :ratlos:

Wie auch immer, Kreuzbandriss würde längere Pause bedeuten. Würde heissen, Brandner muss mit Stadthallenrückenwind ran. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na super, hat man der Halle (Hallentraining) doch Tribut zollen müssen ?

Bitter, denn Kreuzbandriss bedeutet, so viel ich weiß mindestens 3-4 Monate Pause, oder ? Bei Reiter besonders bitter. :glubsch:

Brandner und Pauli oder Benny Schwarz müssen ran. Oder wird man jetzt auf dem Transfermarkt bezüglich Tormann doch aktiv ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Na super, hat man der Halle (Hallentraining) doch Tribut zollen müssen ?

Bitter, denn Kreuzbandriss bedeutet, so viel ich weiß mindestens 3-4 Monate Pause, oder ? Bei Reiter besonders bitter. :glubsch:

Brandner und Pauli oder Benny Schwarz müssen ran. Oder wird man jetzt auf dem Transfermarkt bezüglich Tormann doch aktiv ? :ratlos:

Wer weiß stimmts, ist alles ja noch inoffiziell, aber wenn Brandner sich dann auch verletzt, müßten wir mit Pauli in die heiße Phase. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Quelle ist vertrauenswürdig, Peter Reiter mit Kreuzbandriss außer Gefecht....leider, schade für ihn und natürlich wünsche ich baldige Besserung....

Dass das der Pollak noch nicht erfahren hat, der hätte das doch sicher in seinen einseiten Bericht heute in der Krone (über Fellner, Fading usw) verpackt. :)

Wirklich sehr bitter das Ganze, wünsch beiden, Reiter und Kröpfl, alles Gute und guten Heilungsverlauf.

Und Sebastian Brandner hat ja, wenns auch nur die Halle war, Selbstvertrauen getankt, wer weiß, vielleicht ist das für ihn jetzt die unverhoffte 2.Chance. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und Sebastian Brandner hat ja, wenns auch nur die Halle war, Selbstvertrauen getankt, wer weiß, vielleicht ist das für ihn jetzt die unverhoffte 2.Chance. :yes:
in der halle hat er (leider :p) wirklich sensationell gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

in der halle hat er (leider :p) wirklich sensationell gehalten.

Tja, und was ihm auf dem grünen Rasen immer vorzuwerfen war, dass er nicht rechtzeitig rauskommt hat er in der Halle eigentlich auch widerlegt. Die guten Reflexe von ihm und dass er auf der Linie gut ist, das hat er auf dem Feld schon bewiesen.

Was ich an ihm auszusetzen hatte war eben das zögerliche Herauskommen, sozusagen die mangelnde Strafraumbeherrschung und auch war er für meinen Geschmack viel zu leise und bestimmend für einen Goalie, er wirkte zuweilen auch zappelig und nervös. Davon z.B. in der Halle keine Spur!

Wie hier schon einige schrieben, Reiter hatte auch seine Schnitzer, fehlerfrei war auch er nicht, aber er rüttelte durch seine stimmgewaltigen "Ausbrüche" die Verteidigung wach und hatte sie dadurch besser im Griff ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Peter hat einen Riss im hinteren Kreuzband.

Er schreibt: beim momentanen stand bekomm ich für 8 wochen eine schiene und nach 3 monaten (bei guter genesung) kann ich wieder zum trainieren anfangen. passiert ist es in der dusika halle beim spiel gegen die rapid amas bei einem pressball gleich am beginn.

Er sucht aber noch nach ergänzenden behandlungsmethoden und schaut dass er so schnell wie möglich wieder zurückkommen kann.

Baldige Besserung Peter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wirklich, wirklich bitter..

Für uns und natürlich vor allem für die beiden.

Da hilft nur eins: Jürgen Macho ausleihen ;)

Is der frei ? :) Naja in Griechenland ist er ja in Ungnade gefallen und zu Salzburg will er nicht gehen. Der Pepi Schickelgruber würd mir noch einfallen ;)

Ich glaub aber, wir spielen mit Brandner.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.