Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nachdem wir mit heutigem Stand - und das noch bei junger Saison - bereits bei 6 zum Teil Langzeitverletzten halten, und man sowieso nicht weiß, in welchem Thread man darüber schreiben sollte, eröffne ich mal einen diesbezüglichen:

Zur Zeit verletzt sind:

Dvoracek - Kreuzbandeinriss, sicher noch ein paar Wochen Pause

Niefergall - Bänderriss im Knöchel, angebllich noch 2-3 Wochen Pause :ratlos:

Hiba - Sehnenverletzung, wie lange ? :ratlos:

Bjelovuk - Kapselverletzung in der Schulter, Bjelo sagte mir bei einem Test, dass er ev. Anfang September wieder fit sein wird

Slawik - Meniskusprobleme, wie lange ? :ratlos:

Lang - Muskelfaserriss in der Wade, Ende scheinbar nie :glubsch:

Ganz bitter ist ja das mit Lang, sieht man vom Freundschaftsspiel gegen die Austria im Mai ab, kam er überhaupt noch nicht zum Einsatz. :augenbrauen:

Also alles über Verletzte, Genesungsverläufe und andere Abwesenheiten von Spielern hier in diesen Thread. (Hab deshalb den Niefergallthread geschlossen, damit wir uns nicht zersprageln.)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Offi besteht lediglich bei Hiba die Chance auf Xundwerden. Möglicherweise ist er morgen einsatzbereit.

Ein Freund von mir hat mit Lang gesprochen, der ist alles andere als guter Dinge. Scheinbar ist noch immer nicht abzusehen, wann er fit sein wird.

An die Kicker hier: Muskelfaserriss, ist das soo langwierig ? Oder liegt es schon am Alter des Martin Lang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

An die Kicker hier: Muskelfaserriss, ist das soo langwierig ? Oder liegt es schon am Alter des Martin Lang. :)

kommt drauf an ;)

bei kleineren verletzungen kann das ganze nach 2-3 wochen halbwegs abgeheilt sein. es kann sich aber auch über mehrere monate ziehen, bis ein muskel wieder voll belastbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

kommt drauf an ;)

bei kleineren verletzungen kann das ganze nach 2-3 wochen halbwegs abgeheilt sein. es kann sich aber auch über mehrere monate ziehen, bis ein muskel wieder voll belastbar ist.

Kollege von mir mußte wegen eines MFR sogar operiert werden. :ratlos:

Wär super, wenn sich Physiotherapeutin Sabine hier registrieren würde. FemFan könntest du nicht von Mädel zu Mädel bei Gelegenheit mit ihr sprechen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kollege von mir mußte wegen eines MFR sogar operiert werden. :ratlos:

Wär super, wenn sich Physiotherapeutin Sabine hier registrieren würde. FemFan könntest du nicht von Mädel zu Mädel bei Gelegenheit mit ihr sprechen ? :)

Danke fürs Mädl :) , ich kanns ja mal versuchen, wenn ich die Sabine treffe. Die Zeiten sind ja vorbei, in denen der Verein um die Verletzungen seiner Spieler Geheimnisse machte. Im letzten Sport in Wien war der geschwollene Knöchel von Niefergall sowas von groß abgebildet und es wurde in Einzelheiten dargelegt, was genau er hat. Aber apropos Sabine, Niefergall lobte in dem Heftl die großartige Erstversorgung, weshalb er seiner Meinung nach auch nicht so lange wie bei solch einer Verletzung üblich, ausfallen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niefergall will offenbar gegen den Sportklub am Freitag unbedingt dabei sein. Deshalb versuchte er es offenbar gestern schon, er wurde eingewechselt, aber ehrlich gesagt ganz fit wirkte er auf mich nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niefergall will offenbar gegen den Sportklub am Freitag unbedingt dabei sein. Deshalb versuchte er es offenbar gestern schon, er wurde eingewechselt, aber ehrlich gesagt ganz fit wirkte er auf mich nicht. :confused:

ich hoffe er beginnt gegen uns, gegen 10 viennaspieler tun wir uns sicher wieder leichter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nach ein paar Kurzauftritten war Martin Lang am Samstag wieder zum Zuschauen verurteilt. Weiß jemand etwas über seinen Verletzungszustand bzw. ob das Gerücht stimmt, dass er es aufgeben will oder schon hat ?

Und Dvoracek, wie weit ist er, hat jemand was gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für Bjelo wird es scheinbar ein längerer Weg zurück, lt. Offi hat er sich wieder verletzt. :augenbrauen: Nähere Angaben über die Verletzung gibt es nicht ....

Und auch Martin Lang befindet sich nach Kurzgastspielen wieder in der Warteschleife .....

Hiba hat die Grundausbildung beim Heer absolviert, konnte schon einmal trainieren und wird wahrscheilich in der B zum Einsatz kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.