Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auch Osman Bozkurt ging mit Blessuren ins freitägliche Spiel. Lt.Wien Krone "lähmt" den Goalgettter momentan eine Knöchelblessur und eine Achillessehnenreizung. Goalgetter kennen aber wahrscheinlich keinen Schmerz, denn dies alles hielt ihn nicht davon ab, ein Tor zu schießen. :)

Auch aus der Krone:

Nach einer vierwöchigen Winterpause werden Milosevic, Fading und Brandner wieder voll ins Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Pechvogel Miroslav Milosevic hat sich abermals verletzt (er fiel ja im Herbst schon mehrere Wochen aus). Er hat sich einen Seitenbandeinriss zugezogen und trägt eine Manschette. Lt. Miros Aussage dauert das in etwa 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist Bozkurt auch verletzt ? Gg Parndorf war er wieder nicht dabei,muß man zittern,daß die Last auf Sütcü ruht. :schluchz:

Gesäßmuskelzerrung (also was man sich alles zerren kann :green: ) hab ich gehört. Gestern gegen Parndorf war er in zivil vorort. Wie arg es ist und inwiefern er noch gehandicapt ist, weiß ich nicht. Könnt auch sein, dass er schon fit ist, aber was er kann, weiß Stöger ja, offenbar will er es von Sütcü noch wissen bzw. waren gestern ja, wie schon erwähnt, 2 Stürmertestpiloten anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hoffentlich erfängt Fellner sich bis zum MS Beginn.

Lt. Krone wird er den heutigen Test wegen einer Muskelverhärtung nicht bestreiten können. Es wurde mir erzählt, dass Fellner auch schon in der Türkei großteils zum Zuschauen verdammt war. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Muskelverhärtung bei Fellner ist ein Muskelfaserriss, hab ich gehört und sowas dauert angeblich 3-4 Wochen. Er hat sich das schon im letzten Test vor dem Abflug in die Türkei gegen Ostbahn XI zugezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Muskelverhärtung bei Fellner ist ein Muskelfaserriss, hab ich gehört und sowas dauert angeblich 3-4 Wochen. Er hat sich das schon im letzten Test vor dem Abflug in die Türkei gegen Ostbahn XI zugezogen.

Bei einem Hrn. seines Alters kanns ein bisschen länger dauern. Hoffentl. haben sich die gestrigen verletzten Spieler, Ilic und Ima nicht zu arges angetan. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ja abzusehen, daß wir in der Verteidigung in Personalnotstand kommen werden, aber daß das noch vor dem Meisterschaftsstart passiert, hätte ich nicht gedacht. Von 5 Verteidigern sind derzeit nur noch 2 übrig (Frenzl und Kröpfl) und die Innenverteidigung fällt komplett aus.

Wenn nicht noch der eine oder andere fit wird (sind ja noch 2 Wochen), dann könnte eine 'Notverteidigung' vielleicht so ausschauen:

Frenzl - Dorta - Strohmayer (Bjelovuk) - Kröpfl

Strohmayer oder Bjelo als Innenverteidiger hab ich allerdings auch noch nicht gesehen, aber vielleicht ist das ja eine der 'vielen Alternativen' von denen Stöger gesprochen hat.

Hoffentlich wird zumindest einer der drei noch gesund, sonst schauts ganz bitter für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hoffentlich wird zumindest einer der drei noch gesund, sonst schauts ganz bitter für uns aus.

Ja, das stimmt. Und ich hätt gleich auch noch einen Wunsch an die Redaktion der neuen Offi. Es wär ein Meilenstein in der Berichterstattung, würd man immer so bald als möglich was über verletzte Spieler erfahren, zum aktuellen Anlass etwa gleich mal, ob im Falle Ilic und Imamoglu Entwarnung gegeben werden kann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich wird zumindest einer der drei noch gesund, sonst schauts ganz bitter für uns aus.

Ja, das stimmt. Und ich hätt gleich auch noch einen Wunsch an die Redaktion der neuen Offi. Es wär ein Meilenstein in der Berichterstattung, würd man immer so bald als möglich was über verletzte Spieler erfahren, zum aktuellen Anlass etwa gleich mal, ob im Falle Ilic und Imamoglu Entwarnung gegeben werden kann. :allaaah:

Allzu viel sollte man vielleicht, zumindest auf der Vereins-Homepage, auch nicht verraten. Damit stärkt man nur die Gegner. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Allzu viel sollte man vielleicht, zumindest auf der Vereins-Homepage, auch nicht verraten. Damit stärkt man nur die Gegner. :=

Achja ich vergaß. :holy: Hab mir halt gedacht, dass vielleicht mit dem neuen Schwung man auch ein bisschen verwegener wird im Verein.

Aber Du hast recht, wenn der Gegner liest, dass z.B.Dvoracek einen Gips hat, kommt man mit Sturzhelm. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Allzu viel sollte man vielleicht, zumindest auf der Vereins-Homepage, auch nicht verraten. Damit stärkt man nur die Gegner. :=

Ich meine, daß man auf dieses 'Kasperltheater' wirklich verzichten könnte. Wenn ein anderer Verein Infos über Verletzte erfahren will, dann braucht man ja nur Foren zu lesen. Der Vorteil aus solchen Informationen ist ja wirklich nur von sehr theoretischer Natur und meines Erachtens völlig bedeutungslos.

... der Gegner soll sich ruhig fürchten, wenn er hört, daß Ilic wieder fit ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gab da gestern nach dem Test beim FAC noch ein bisschen Kantinengespräche in der FAC Kantine, und von so einem Gesprächsteilnehmer hab ich erfahren, dass die Verletzungen von Ilic und Imamoglu nicht so arg sein sollen. Zumindest hat sich das gestern kurz nach Abpfiff so dargestellt.

Bei mir geht es sich jetzt doch aus und ich fahr nach Lindabrunn, vielleicht erfährt man dort was.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi schreibt es bereits, bei Ilic und Imamoglu sind die Verletzungen nicht so arg. Ilic hab ich heut nicht gesehen, aber mit Imamoglu konnt ich kurz sprechen. "In 2 Tagen geht´s schon wieder", meinte er. Öztürk und Horak angeblich immer noch mit einem Darmvirus, Milosevic nach Verletzung noch im Aufbau, wie lange die Pause bei Fellner veranschlagt wird, war nicht zu erfahren. Und: Ein Adabei der Vienna meinte, dass es für Fading, der heute, wie die Offi schreibt, mit muskulären Problemen ausschied, in etwa auch ca. 2-3 Wochen Pause geben werde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.