sku amstetten - wsk


UK.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

fein, fein. woran erkennt man dich :feier:

Am Bier?

Nein, weiß nicht, ich werde mich einfach mal durchfragen wer im ASB ist. In WY im Herbst habt´s eh ´nen symphatischen Eindruck gemacht, da trau ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich tippe mal frech auf ein 1 : 4! amstetten hatte im ersten heimspiel 2000 zuseher, mal sehen wieviele es diesmal werden! :=

hm, nach dem derby und der ersten euphorie rechne ich mit etwas über 1000(1200) zusehern/besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ähm ...

es besteht interesse. wann fährst du? pm? :ears:

aus gut informierten quellen weiß ich, dass er nicht der einzige asb-mostviertler sein wird, der sich unter uns mischen könnte.

ich fahre aber nur hin! nach dem spiel weiter nach wels := . ich schick dir meine telnummer per pm um weiteres zu koordinieren...

den shuttledienst bhf-stadion bzw. stadion-bhf(wenn ein sofortiges abfahren nicht nötig ist) übernehme ich dafür gerne :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Am Bier?

Nein, weiß nicht, ich werde mich einfach mal durchfragen wer im ASB ist. In WY im Herbst habt´s eh ´nen symphatischen Eindruck gemacht, da trau ich mich schon.

kein wunder, da war ich auch nicht mit.

ich fahre aber nur hin! nach dem spiel weiter nach wels := . ich schick dir meine telnummer per pm um weiteres zu koordinieren...

den shuttledienst bhf-stadion bzw. stadion-bhf(wenn ein sofortiges abfahren nicht nötig ist) übernehme ich dafür gerne :yes:

ja passt. kurz nach 22:00 fahren die letzten züge nach wien zurück (intercity/eilzug).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ÖBB Sommerticket?

Ich fahre mit dem Auto und könnte dich/euch gegebenenfall einsammeln :yes: .

Das wär sehr nett :super: Is aber eh noch nicht sicher ob ich dort bin. Bin momentan auf Heimaturlaub, aber muss vielleicht früher zurück nach Wien und würd dann halt in Amstetten kurz ausm Zug springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am sonntag habe ich zufällig das Match sportklub gegen matterburg amateure angeschaut und war vom flair beeindruckt.

War leider nicht auf der legenderen friedhofstribüne sondern auf der Haupt, aber war trotzdem klasse.

Werde sicher öfter hin gehen!

Zahlt es sich aus, wenn man Friedhofstribüne geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zahlt es sich aus, wenn man Friedhofstribüne geht?

auf jeden!

gibt auch gnug die regelmäßig in den pausen tribünenwandern.

"auszahlen" is relativ, wenn ich dran denk, was ich pro spiel an der kantn immer so liegenlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

war wohl nix mit dem kantersieg. die amstettner sind um ihr leben gelaufen und die sportklubspieler haben wohl den berühmten schritt weniger gemacht. zum glück hats schlussendlich doch noch gereicht und das dann auch noch mit so einem tor(und dem wohl intensivsten torjubel seit dem 1:0 sieg auf auf der howa in der 95. minute :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.