UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 meine erste sportklubpartie diese saison und gleich so ein klassiker. ich hoffe auf einen ungefährdeten auswärtssieg und ca. 10 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 meine erste sportklubpartie diese saison und gleich so ein klassiker. ich hoffe auf einen ungefährdeten auswärtssieg und ca. 10 bier genial, auf diese partie freue ich mich echt schon. endlich wieder einen neuen platz mit dem sportklub besuchen . 10 bier werdens bei mir nicht werden. kann sein, dass ich diesmal die eigenanreise nutze, um nach dem match zur holden nach wels weiter-zu-düüüüsen . hatte übrigens auch das vergnügen einen amstett(e?)ner bei der euro08 kennen zu lernen(stand auf meinem platz ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 das wird eine klare Sache für den Sportklub. Endstand 0:4 oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 das wird eine klare Sache für den Sportklub. Endstand 0:4 oder so ... Amstetten soo schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Tippe auch auf einen klaren Erfolg des Sportclubs. In AM passt einiges nicht zusammen. Das Stadion ist übrigens echt nett, für die die es noch nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 wird mein erstes mal sku ertl glas amstetten schaut jedenfalls sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 schaut jedenfalls sehr fein aus Auf jeden Fall. Die Stimmung ist allerdings, naja, bescheiden triffts wohl am ehesten. Werde mich ggf. ein bisschen unter Euch mischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 weiß jemand wie lang man vom Bhf zum Stadion geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) wird mein erstes mal sku ertl glas amstetten mein zweites mal bin scho gespannt auf die änderungen im vergleich zum letzten mal. weiß jemand wie lang man vom Bhf zum Stadion geht ?dürft scho a etwas braderer hatscher sein. ich wurde damals allerdings vom bahnhof abgeholt bearbeitet 20. August 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 weiß jemand wie lang man vom Bhf zum Stadion geht ? um die 15 min schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 weiß jemand wie lang man vom Bhf zum Stadion geht ? ÖBB Sommerticket? Ich fahre mit dem Auto und könnte dich/euch gegebenenfall einsammeln . Werde mich ggf. ein bisschen unter Euch mischen. fein, fein. woran erkennt man dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) ÖBB Sommerticket? Ich fahre mit dem Auto und könnte dich/euch gegebenenfall einsammeln . fein, fein. woran erkennt man dich ähm ... es besteht interesse. wann fährst du? pm? aus gut informierten quellen weiß ich, dass er nicht der einzige asb-mostviertler sein wird, der sich unter uns mischen könnte. bearbeitet 20. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 ich tippe mal frech auf ein 1 : 4! amstetten hatte im ersten heimspiel 2000 zuseher, mal sehen wieviele es diesmal werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 ach gacke. entweder ich komm auf das matcherl oder ich fahr aufs bock-ma's-festival. what is a thirsty boy to do? mein tipp übrigens 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts