johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Sturm hat den ehemaligen franz. Teamverteidiger Frank Silvestre verpflichtet. Er ist mittlerweile 36 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Und ich hab gestern noch scherzhaft gemeint, dass Sturm Frank LeBeuf oder Laurent Blanc verpflichten wird. Irgendwie lag ich da nicht so falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Da ist der gute alte Mann. Hier ein paar Daten: Name: Silvestre Franck Nationalität: Frankreich Alter: 36 Geburtstag: 05/04/1967 Geburtsort: Paris Größe: 1,80 Gewicht: 76 Position: Verteidiger Letzte Vereine: Montpellier Auxerre Sochaux Er hat insgesamt 2 Saisonen in der 2. franz. Liga verbracht, darunter die Saison 2001/02, wo er mit Montpellier den Aufstieg schaffte. bearbeitet 30. Juli 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Sturm hat den ehemaligen franz. Teamverteidiger Frank Silvestre verpflichtet. Er ist mittlerweile 36 Jahre alt. da war der Kartnig aber jetzt sehr schnell, weil ihn sonst sicher der Stronach weggeschnappt hätte! *sfg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 in pariasek sei kommentar im orf war supa: sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Echt? Des hab i gar net mehr gehört vor lauter Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Ihr seid die absolute Lachnummer der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) in pariasek sei kommentar im orf war supa: sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!! mörderisch die aussage! einfach nur -lich bearbeitet 30. Juli 2003 von Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Viel Spass mit eurem neuen Alten . Unsere jungen Wilden werden ihn ins sportliche Koma spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Ein prominenter Neuzugang, den man auf keinen Fall wegen seines hohen Alters verschmähen sollte. Besser alte Topspieler als junge drittklassige Ausländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 in pariasek sei kommentar im orf war supa: sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!! Er meinte sogar:Er ist 36 Jahre jung so was dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ohja Pariaseks Aussage war goil Bin aber trotzdem gespannt wie sich der Neue macht, hab bisher noch nie was von dem gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 jaja da kommens alle wieder aus ihren Löchern und lachen! da Franck Silvestre ist aber alles andere als schlecht meiner Meinung nach, trotzdessen, dass er seinen zenit schon überschritten hat! Mir wäre zwar der Mickael Silvestre lieber gewesen, aber der ist ned leistbar! Mir ist auch so einer lieber als ein 3klassiger Spieler aus dem Osten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 naja, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Sag mal kennt ihr den wirklich alle nicht? Franck Silvestre war Mitglied der glorreichen Auxerre-Mannschaft und auch EM92-Teilnehmer. Warum so ein Transfer im Vorhinein als lächerlich eingestuft wird ist mir absolut unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts