Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2008 Annahme 10L Treibstoff/100km = 63L Das die heutigen Autos aber keine 10 Liter mehr saufen, ist dir eh bewußt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 Martinovic fährt sicher einen E36 320i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2008 Martinovic fährt sicher einen E36 320i. Den hab ich mir verkneifen müssen, aber es findet sich ja doch immer irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2008 Ja, das Tor vom Okotie haben etliche nicht mehr gemerkt, weil wir schon am Feld gestanden sind. Weitere Fotos beim Fritzl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2008 Martinovic fährt sicher einen E36 320i. Golf V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 Golf V Motorisierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. August 2008 500 PS, anders ist der Preis ned zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2008 ich hatte auch mal einen 5er golf, ich hab im schnitt ca. 11 l verbraucht, 90 ps waren das aber und benziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 11l auf der Freilandstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2008 ich hatte auch mal einen 5er golf, ich hab im schnitt ca. 11 l verbraucht, 90 ps waren das aber und benziner. Was nützen dir 90 PS, wennst nur mit der ersten fährst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2008 Was nützen dir 90 PS, wennst nur mit der ersten fährst? Automatik hat er auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2008 11l auf der Freilandstraße? nein, aber autobahn z.b. wenns über 130 ging... @hutz: ich denke der war irgendwie defekt... keine ahnung. in der stadt hab ich teilweise sogar 13 l gebraucht. und ja, ich weiß wie man schaltet bei meinem jetztigen auto hab ich einen verbrauch von 7,6l im durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. August 2008 nein, aber autobahn z.b. wenns über 130 ging... @hutz: ich denke der war irgendwie defekt... keine ahnung. in der stadt hab ich teilweise sogar 13 l gebraucht. und ja, ich weiß wie man schaltet bei meinem jetztigen auto hab ich einen verbrauch von 7,6l im durchschnitt. Sicher so ein Mopetauto, mit dem andere 2 Liter brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2008 Sicher so ein Mopetauto, mit dem andere 2 Liter brauchen nein, ein kia c'eed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2008 Jetzt wirds aber langsam bissl zuviel off Topic...da gehts um Bad Aussee gegen den FAK und ned um irgendwelche Autos. @Martinovic Bist du jetzt nach Bad Aussee gefahren bzw. haben sich 2 Leute gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts