Recommended Posts

Superkicker

erste Halbzeit 2:0 hinten sein is aber auch schon hart, vor allem weil die Bayern in den ersten 35 min keinen Ball gesehen haben.

bei allen Respekt wenn die Bayern keinen Ball gesehen, welchen Ball hat wohl Man City gesehen - den Ball in der Umkleidekabine.

Tja man kann auch Pech sagen, wenn man in der 3 Minute einen Elfer verwehrt bekommt und man die erste Großchance in der 91. Minute erarbeitet ansonsten eigensinne Verstöße der Flügelspieler/Stürmer - sonst nix gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, ich habe nur gesagt in den ersten 35 min, da war City deutlich besser, gewannen jeden Zweikampf, Bayern brachte nichts zusammen.

Das Gegentor brachte City komplett aus dem Konzept, hoffe das wird auch in Zukunft so sein, nur dann sehe ich gute Chancen um City paroli bieten zu können. Leider hat das alles ziemlich Hand und Fuß was die zeigen, von den Spielern her absolut die stärkste Mannschaft in England, doch das heißt ja gottseidank nicht unbedingt allzuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

haha jetzt lebt die Gerüchteküche natürlich wieder hoch.

At #mcfc dinner: Mancini spat into Tevez meal :betrunken:

war klar dass so etwas kommt, aber mal ehrlich, Tevez is raus, der wird bei City nicht mehr spielen, eventuell behält man ihn bis Winter und gibt in an Corinthians für eine weitaus geringere Summe als im Sommer spekuliert, ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

war klar dass so etwas kommt, aber mal ehrlich, Tevez is raus, der wird bei City nicht mehr spielen, eventuell behält man ihn bis Winter und gibt in an Corinthians für eine weitaus geringere Summe als im Sommer spekuliert, ab...

128912157009907196.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Now Man City pay me two hundred grand a week to dig for potatoes :laugh:

Bellamy and Santa Cruz are back there :laugh: :laugh:

Am geilsten ist die "Potatoe finding Celebration", da hauts mich nach wie vor fast um wenn ichs mir anschau. An sich schon legendär genug, dass nicht nur Tevez mit so einem Antlitz der Extraklasse gesegnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jemand MOTD 2 gesehn, der Schluss war ja mehr als :love: -ig

"So if you're watching tonight, Carlos, we can't help feeling that you're missing us a whole lot more than we're missing you." :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The King
Carlos Tevez will attend a disciplinary hearing at which Manchester City are expected to back down over claims he refused to play against Bayern Munich.

BBC

Wenn das stimmt, ist Mancini wohl Geschichte... wenn ich da ein Spieler bin, hab ich keinen Respekt mehr vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag