Recommended Posts

The King
Ja so sind die Mods in dem Forum, traurig aber wahr!

Wenn er Probleme hat, mit der Wahrheit zu leben, tuts mir leid für ihn. Wird ja auch keiner so realitätsfremd sein und ernsthaft behaupten, dass es in Liverpool mehr blaue als rote Supporter gibt.

City wird nun genau zu dem, wofür sie United immer aufgezogen haben... und das ist in höchstem Maße amüsant wie ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja Wahrheit hin oder her, jemanden zu beleidigen finde ich einfach nicht richtig, das geht eben schon fast unter die Gürtellinie.

Bzw. man hätte es auch anders ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn er Probleme hat, mit der Wahrheit zu leben, tuts mir leid für ihn. Wird ja auch keiner so realitätsfremd sein und ernsthaft behaupten, dass es in Liverpool mehr blaue als rote Supporter gibt.

City wird nun genau zu dem, wofür sie United immer aufgezogen haben... und das ist in höchstem Maße amüsant wie ironisch.

Ich habe kein Problem damit, dass ManU im Manchester mehr Fans hat als City, eher habe ich Probleme mit Leuten die andere grundlos als komplett hirnlos bezeichnen.

Außerdem habe ich eigentlich nur ausgedrückt, dass die meisten Fans von City aus Manchester kommen und nicht von irgendwo auf der Welt (sprich die City Fans sind meistens locals), zur Frage wer von beiden im Manchester mengenmäßig mehr Fans hat, habe ich gar nichts gesagt.

Daher verstehe ich deine ausfällige Wortwahl schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Außerdem habe ich eigentlich nur ausgedrückt, dass die meisten Fans von City aus Manchester kommen und nicht von irgendwo auf der Welt (sprich die City Fans sind meistens locals), zur Frage wer von beiden im Manchester mengenmäßig mehr Fans hat, habe ich gar nichts gesagt.

Hä?

Naja Wahrheit hin oder her, jemanden zu beleidigen finde ich einfach nicht richtig, das geht eben schon fast unter die Gürtellinie.

Bzw. man hätte es auch anders ausdrücken können.

Bitte, bitte, bitte, bitte einmal nicht weinen :zzz:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Zeiten sind halt vorbei.

http://news.bbc.co.u...ity/8475915.stm

Und wie:

Champions League qualification and the FA Cup final will mean hundreds of thousands of people will adopt the Blues as their chosen side and with that in mind, here is a guide to help the 'newbies' bluff your way through the televised games, whith your mates down at the pub or actually at a game.

Fan Guide

:hammer::lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hä?

Ein einfaches Beispiel (die Zahlen sind reine Phantasie): MC hat im Manchester 1 Million Fans und im Rest der Welt 500.000; ManU hat in Manchester 1,5 Millionen Fans und im Rest der Welt 10 Millionen.

Dann kann man sagen, dass

1. wenn jemand MC Fan ist, dann kommt er sehr wahrscheinlich aus Manchester (Anteil der locals an den Fans 66 %), und

2. wenn jemand ManU Fan ist, kommt er sehr wahrscheinlich nicht aus Manchester (Anteil der locals an den Fans 13 %)

Das heisst aber nicht, dass es deswegen automatisch in Manchester mehr Cityfans als Unitedfans gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfaches Beispiel (die Zahlen sind reine Phantasie): MC hat im Manchester 1 Million Fans und im Rest der Welt 500.000; ManU hat in Manchester 1,5 Millionen Fans und im Rest der Welt 10 Millionen.

Dann kann man sagen, dass

1. wenn jemand MC Fan ist, dann kommt er sehr wahrscheinlich aus Manchester (Anteil der locals an den Fans 66 %), und

2. wenn jemand ManU Fan ist, kommt er sehr wahrscheinlich nicht aus Manchester (Anteil der locals an den Fans 13 %)

Das heisst aber nicht, dass es deswegen automatisch in Manchester mehr Cityfans als Unitedfans gibt.

Der prozentuelle Anteil an ortsansässigen Fans ist bei City ist also höher als bei einem der größten und populärsten Clubs weltweit? Na hawidere, damit konnt ich aber auch nicht rechnen.

Aber danke! Bin ich wieder a bissi gscheiter als vorher....

Und wie eh schon von Maulinho angemerkt: Der Realität entspricht deine ursprüngliche Aussage halt auch nicht so ganz. So zahlreich besiedelt ist Manchester halt auch nicht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
we are the dust of the stars

btw, man kann über euern verein sagen was man will, aber der Poznan jedesmal is echt Wöd! :super:

qft.

War gestern im Craven Cottage und das schaut echt sehr geil aus...

Allerdings war's noch geiler, als die Fulham fans das gleiche beim Ausgleich im Hammersmith End gemacht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...