Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) FANTACALCIO 2008/09 KADER Spielerauswahl-) Jeder Mitspieler schickt mir eine Liste mit seinen gewünschten Spielern, geordnet nach Priorität-) Schicken an: [email protected]-) Einsendeschluss: Freitag, 22.08., 24 Uhr-) Liste beinhaltet: 20 T, 100 V, 100 M und 80 S-) Bitte beachten dass es unlogisch wäre, Ersatztormänner auch unter diese 20 T zu nehmen, besser ihr nehmt jeweils einen Tormann von jedem TeamKaderzusammenstellung-) Anhand einer ausgeglichenen Zahlentabelle werden für jeden Mitspieler Kader zusammengestellt-) Jedes Team hat die gleichen Chancen auf seine Wunschsspieler-) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden. AUFSTELLUNG Erlaubte Spielsysteme3-4-3, 3-5-2, 3-6-1, 4-3-3, 4-4-2, 4-5-1, 5-3-2, 5-4-1Ausländerregelung-) EU-Ausländer darf man unbeschränkt aufstellen-) Nicht-EU-Ausländer: Maximal 5 im Kader an einem Spieltag, egal ob Stamm oder Ersatz-) Im 26-Mann-Kader keinerlei Beschränkung-) Bei Doppelstaatsbürgern zählt Land für das er im Team spielt / spielen würde (--> transfermarkt.de, erstes Land das angegeben ist)-) z.B.: Maldini = , J.Zanetti = Ersatzbank-) Maximal 7 Spieler auf der Bank, optimal 1T, 2V, 2M und 2S-) Werden eingewechselt wenn Stammspieler keine Note bekommen-) Nur auf gleicher Position wird gewechselt (V kann nur für V kommen)-) Maximal 3 Einwechslungen pro Spiel und Mannschaft-) Mehr als 3 bekommen keine Note --> T, V, M und S werden eingewechselt, genau in dieser Reihenfolge. Hat man also mehr als 3 DS dann wird wohl ein Stürmer nicht ausgewechselt werden und bekommt stattdessen 4,0-) Kein Wechselspieler mehr verfügbar oder Wechselspieler auch ohne Note --> Durchschnittsnote (DS) 4,0 bei Feldspielern und 2,0 bei Torhütern-) Wenn Tormann durchspielt und trotzdem keine Note bekommt, bekommt er 6,0 (plus Abzüge für Karten oder Gegentore) statt 2,0Zeitpunkt-) Bis zum Anpfiff des 1. Spiels der Runde. Ausnahme: Wenn kein Spieler der eigenen Mannschaft dabei ist-) 1 Minute zu spät ist ungültig --> Letzte gültige Aufstellung wird gewertet-) Wird der Beitrag mit der Aufstellung nach Beginn der Spiele noch verändert, zählt die letzte gültige AufstellungFehler in der Aufstellung --> Strafen-) Werden zu viele Spieler aufgestellt (12 oder mehr) --> 3-0 Niederlage-) Sind zu viele Nicht-EU-Ausländer im Kader (6 oder mehr) --> 3-0 Niederlage-) Wird Spieler auf der falschen Position eingesetzt --> Letzte gültige Aufstellung zählt-) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0PUNKTE Allgemein-) Holt man einen vereinslosen Spieler, muss man gleichzeitig einen aus dem Kader entlassen-) Tauscht man Spieler mit einem anderen Team der Liga, müssen sich beide Parteien einig sein-) Bei vereinlosen Spielern muss 1-1 getauscht werden, bei Transfers von anderen Teams nicht:-) Gibt man einen Spieler ab und bekommt dafür zwei Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 2 Transfers-) Gibt man zwei Spieler ab und bekommt dafür einen Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 1 Transfer --> Es werden NUR die Zugänge gezählt-) Pro Saison dürfen 4 Feldspieler und 1 Torwart geholt werden, dazu gibt es eine Sommer- und eine Wintertransferzeit-) Transfers werden in diesem Thread gepostet und sind gültig sobald sie gepostet wurdenSommertransferzeit-) Ab dem Zeitpunkt der Kaderbekanntgabe (höchstwahrscheinlich Samstag, den 23.08.08. in der früh) bis Freitag, den 05.09.08 um 24 Uhr-) 2 Transfers möglich-) Transfers verfallen nach Ende der STZ wenn sie nicht aufgebraucht wurdenWintertransferzeit-) Datum wird noch bekanntgegeben-) 2 Transfers möglich-) Transfers verfallen nach Ende der WTZ wenn sie nicht aufgebraucht wurdenSPIELTAGE Allgemein-) 10 Mannschaften, jeder spielt 4x gegen jeden --> 36 Runden-) Für jeden Spieltag gibt es einen eigenen Thread-) Auswertungen sind von der Heimmannschaft zu übernehmen!!!Natürlich darf auch die Auswärtsmannschaft auswerten, ist mir ganz egal - allerdings ist die Heimmannschaft dafür verantwortlich, dass die Partie ausgewertet ist. Geschieht dies nicht, endet das Spiel 0-3.-) Noten: www.datasport.it --> Pagelle. User: [email protected], PW: fantaNachtragsspiele-) Werden Spiele abgesagt, so werden die Noten erst nach der Austragung des Nachtragsspiels eingetragen und die Spiele erst dann ausgewertet-) Werden Spiele nach der 70 Minute abgebrochen, zählen die Noten-) Werden Spiele vor der 70 Minute abgebrochen, zählen die Noten nicht-) Bei Spezialfällen (wenn etwa mehrere Spiele abgesagt werden oder viel Zeit zwischen Originaltermin und Nachtragstermin vergeht) wird abgestimmt ob neu aufgestellt werden darf oder nichtTEILNEHMENDE MANNSCHAFTENGuru Parma (Djet)AS Springfield (Tom.)Catenaccio Allstars (acdc81)Squadra Azzurra 2000 (goleador2000)FC Salento (C@RMINE)De Puta Milan 69 (Wuifal)Spettacolo Rossonero (MILANISTA)Nerazzurro Raggamuffins (chili) Pintu Calcio (Pinturicchio)Liebenau Calcio (forza_rossoneri) *NEU*Bitte die fettgedruckten Updates bzgl. Absendetermine, Tormannauswahl und Sommertransferzeit beachten! bearbeitet 16. August 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Guru Parma 1 WT übrig 0+1 übrig + Mascara (Catania), Vitale, Zalayeta (Napoli), Isla (Udinese), Silvestre (Catania), Makinwa (Chievo) - Giacomazzi (Lecce), Figo (Inter), Corini (Torino), Calaio (Siena), Riise (Roma), Budan (Palermo) T - Christian Abbiati (Milan) T - Rubinho (Genoa) T - Dida (Milan) V - Christian Chivu (Inter) V - Olof Mellberg (Juventus) V - Per Kroldrup (Fiorentina) V - Walter Samuel (Inter) V - Francesco Modesto (Genoa) V - Pietro Accardi (Sampdoria) V - Matias Silvestre (Catania) M - Riccardo Montolivo (Fiorentina) M - Ali Sulley Muntari (Inter) M - Simone Perrotta (Roma) M - Nicolae Dica (Catania) M - Fabio Liverani (Palermo) M - Francesco Cozza (Reggina) M - Simone Padoin (Atalanta) M - Luigi Vitale (Napoli) M - Mauricio Isla (Udinese) S - Adrian Mutu (Fiorentina) S - Claudio Bellucci (Sampdoria) S - Franco Brienza (Reggina) S - Michele Paolucci (Catania) S - Giuseppe Mascara (Catania) S - Marcelo Zalayeta (Napoli) S - Stephen Makinwa (Chievo) AS Springfield 0 WT übrig 3+1 übrig + Pieri (Sampdoria), Olivera (Genoa), Ghezzal (Siena), Cassani (Palermo), Meghni (Lazio) - Bonera (Milan), Mudingayi (Bologna), Lanzafame (Palermo), Zauri (Fiorentina), Matuzalem (Lazio) T - Marco Amelia (Palermo) T - Francesco Antonioli (Bologna) T - Alberto Fontana (Palermo) V - Stefan Radu (Lazio) V - Stephan Lichtsteiner (Lazio) V - Lorenzo De Silvestri (Lazio) V - Zdenek Grygera (Juventus) V - Cesare Bovo (Palermo) V - Mirko Pieri (Sampdoria) V - Mattia Cassani (Palermo) M - Marek Hamsik (Napoli) M - Alberto Aquilani (Roma) M - Gökhan Inler (Udinese) M - Antonio Nocerino (Palermo) M - Gennaro Delvecchio (Sampdoria) M - Daniele Galloppa (Siena) M - Paul Codrea (Siena) M - Simone Vergassola (Siena) M - Mourad Meghni (Lazio) S - David Trezeguet (Juventus) S - Stevan Jovetic (Fiorentina) S - Andriy Shevchenko (Milan) S - Rolando Bianchi (Torino) S - Christian Vieri (Atalanta) S - Ruben Olivera (Genoa) S - Abdelkader Ghezzal (Siena) Catenaccio Allstars 0 WT übrig 0+1 übrig + Fornaroli (Sampdoria), Mandelli, Mantovani, Esposito (Chievo), Di Vaio (Bologna), Milito (Genoa), Dzemaili (Torino), Bellini (Atalanta) - Cerci, De Ascentis (Atalanta), Felipe (Udinese), Granoche (Chievo), Ferri (Cagliari), Bonazzoli, Fornaroli (Sampdoria), Paro (Genoa) T - Gianluigi Buffon (Juventus) T - Federico Marchetti (Cagliari) T - Alexander Manninger (Juventus) V - Cristian Zapata (Udinese) V - Domenico Criscito (Genoa) V - Michele Canini (Cagliari) V - Christian Terlizzi (Catania) V - Alessandro Agostini (Cagliari) V - Davide Mandelli (Chievo) V - Andrea Mantovani (Chievo) V - Gian Paolo Bellini (Atalanta) M - Alessandro Rosina (Torino) M - Cristiano Doni (Atalanta) M - Pasquale Foggia (Lazio) M - Andrea Cossu (Cagliari) M - Walter Gargano (Napoli) M - Daniele Conti (Cagliari) M - Gaetano D'Agostino (Udinese) M - Blerim Džemaili (Torino) S - Antonio Cassano (Sampdoria) S - Francesco Totti (Roma) S - Alexis Sanchez (Udinese) S - Jorge Martinez (Catania) S - Marco Di Vaio (Bologna) S - Mauro Esposito (Chievo) S - Diego Milito (Genoa) FC Salento 1 WT übrig 2+1 übrig + Succi (Palermo), Stendardo (Lecce), Marcolini (Chievo), Osvaldo (Bologna) - Jankovic (Genoa), Succi (Palermo), Cicinho (Roma), Marazzina (Bologna) T - Juan Pablo Carrizo (Lazio) T - Ferdinando Coppola (Atalanta) T - Fernando Muslera (Lazio) V - Philippe Mexes (Roma) V - Nicola Legrottaglie (Juventus) V - Hugo Armando Campagnaro (Sampdoria) V - Fabiano Santacroce (Napoli) V - Ivan Cordoba (Inter) V - Daniele Portanova (Siena) V - Guglielmo Stendardo (Lecce) M - Mauro Camoranesi (Juventus) M - Mohamed Sissoko (Juventus) M - Rodrigo Taddei (Roma) M - Cristian Ledesma (Lazio) M - Christian Poulsen (Juventus) M - Fabio Caserta (Lecce) M - Marius Stankevicius (Sampdoria) M - Houssine Kharja (Siena) M - Andrea Zanchetta (Lecce) M - Michele Marcolini (Chievo) S - Alberto Gilardino (Fiorentina) S - Fabio Quagliarella (Udinese) S - Massimo Maccarone (Siena) S - Daniele Cacia (Lecce) S - Sergio Floccari (Atalanta) S - Osvaldo (Bologna) Squadra Azzurra 2000 0 WT übrig 0+0 übrig + Menez (Roma), Motta (Pintu), Miglicaccio (Palermo), Pepe (Udinese), Fini (Cagliari), Sculli (Genoa), Consigli (Atalanta), Kuzmanovic (Fiorentina), Papastathatopoulos (Genoa) - Parola (Cagliari), Tissone (Pintu), Ferreira Pinto (Atalanta), Langella (Chievo), Di Michele, Zalayeta (Napoli), Artur (Roma), Quaresma, Burdisso (Inter) T - Doni (Roma) T - Andrea Campagnolo (Reggina) T - Andrea Consigli (Atalanta) V - Juan Vargas (Fiorentina) V - Marco Cassetti (Roma) V - Dario Dainelli (Fiorentina) V - Stefano Lucchini (Sampdoria) V - Leandro Rinaudo (Napoli) V - Daniele Capelli (Atalanta) V - Marco Motta (Udinese) V - Sokratis Papastathopoulos (Genoa) M - Kaka (Milan) M - Cristiano Zanetti (Juventus) M - David Pizarro (Roma) M - Daniele Dessena (Sampdoria) M - Simone Bentivoglio (Chievo) M - Vincenzo Italiano (Chievo) M - Giulio Migliaccio (Palermo) M - Michele Fini (Cagliari) M - Zdravko Kuzmanovic (Fiorentina) S - Ezequiel Lavezzi (Napoli) S - Alexandre Pato (Milan) S - Vincenzo Iaquinta (Juventus) S - Jeremy Menez (Roma) S - Simone Pepe (Udinese) S - Giuseppe Sculli (Genoa) De Puta Milan 69 1+1 übrig + Senderos, Paloschi, Beckham (Milan), Castillo (Lecce), Blasi (Napoli) - Carboni (Catania), Crespo (Inter), Paloschi, Luciano (Chievo), Salihamidzic (Juve) T - Samir Handanovic (Udinese) T - Matteo Sereni (Torino) T - Emanuele Belardi (Udinese) V - Maicon (Inter) V - Marco Materazzi (Inter) V - Marek Jankulovski (Milan) V - Gyuri Garics (Atalanta) V - Giovanni Pasquale (Udinese) V - Max Tonetto (Roma) V - Andrea Coda (Udinese) V - Philippe Senderos (Milan) M - Andrea Pirlo (Milan) M - Clarence Seedorf (Milan) M - Patrick Vieira (Inter) M - Davide Di Gennaro (Genoa) M - Dejan Stankovic (Inter) M - Martin Jörgensen (Fiorentina) M - Luis Jimenez (Inter) M - David Beckham (Milan) M - Manuele Blasi (Napoli) S - Ronaldinho (Milan) S - Tommaso Rocchi (Lazio) S - Mirko Vucinic (Roma) S - Nicola Amoruso (Torino) S - Julio Cruz (Inter) S - Jose Castillo (Lecce) Spettacolo Rossonero 1 WT übrig 0+0 übrig + Lukovic (Udinese), Kaladze (Liebenau), Bonera (Milan), Larrivey (Cagliari), Rozehnal, Siviglia (Lazio), Bizzarri (Catania), Brighi (Roma) - Loria (Roma), Domizzi (Liebenau), Gobbi (Fiorentina), Bernacci (Bologna), Comotto (Fiorentina), Polito (Catania), Lukovic (Udinese), Larrivey (Cagliari) T - Sebastien Frey (Fiorentina) T - Albano Bizzarri (Catania) T - Marco Storari (Fiorentina) V - Juan (Roma) V - Alessandro Nesta (Milan) V - Paolo Maldini (Milan) V - Emilson Cribari (Lazio) V - Kakhaber Kaladze (Milan) V - Daniele Bonera (Milan) V - David Rozehnal (Lazio) V - Sebastiano Siviglia (Lazio) M - Daniele De Rossi (Roma) M - Christian Maggio (Napoli) M - Mathieu Flamini (Milan) M - Massimo Ambrosini (Milan) M - Andrea Gasbarroni (Genoa) M - Mario Santana (Fiorentina) M - Stefano Mauri (Lazio) M - Marco Rossi (Genoa) M - Sergio Volpi (Bologna) M - Matteo Brighi (Roma) S - Denis (Napoli) S - Antonio Di Natale (Udinese) S - Roberto Acquafresca (Cagliari) S - Marco Borriello (Milan) S - Simone Tiribocchi (Chievo) Pintu Calcio 0 WT übrig 0+0 übrig + Baptista (Liebenau), Molinaro, Marchionni (Juventus), Sorrentino (Chievo), Pazzini (Fiorentina), Mesto, Motta (Genoa), Tissone (Atalanta), Valiani (Bologna) - Palladino (Liebenau), Ekdal, Marchionni (Juventus), Eleftheropoulos (Siena), Meghni (Lazio), Motta (Squadra), Almiron (Fiorentina), Tissone (Atalanta), Gattuso (Milan) T - Gianluca Curci (Siena) T - Francesco Benussi (Lecce) T - Stefano Sorrentino (Chievo) V - Giorgio Chiellini (Juventus) V - Paolo De Ceglie (Juventus) V - Matteo Ferrari (Genoa) V - Maxwell (Inter) V - Federico Balzaretti (Palermo) V - Marco Pisano (Torino) V - Cristian Molinaro (Juventus) M - Sebastian Giovinco (Juventus) M - Luca Cigarini (Atalanta) M - Claudio Marchisio (Juventus) M - Pavel Nedved (Juventus) M - Ignazio Abate (Torino) M - Julio Baptista (Roma) M - Giandomenico Mesto (Genoa) M - Francesco Valiani (Bologna) M - Thiago Motta (Genoa) M - Marco Marchionni (Juventus) S - Alessandro Del Piero (Juventus) S - Amauri (Juventus) S - Sergio Pellissier (Chievo) S - Bernardo Corradi (Reggina) S - Jeda (Cagliari) S - Giampaolo Pazzini (Fiorentina) Nerazzurro Raggamuffins 0 WT übrig 0+1 übrig + Frick (Siena), Ferreira Pinti (Atalanta), Iago (Juventus), Diana, Pratali (Torino), Bombardini (Bologna), Quaresma (Inter), Agger - Coppola (Siena), Suazo, Obinna, Pele, Del Grosso (Cagliari), Costinha (Atalanta), Kuzmanovic (Fiorentina), Pellegrino (Atalanta) T - Luca Castellazzi (Sampdoria) T - Gennaro Iezzo (Napoli) T - Antonio Mirante (Sampdoria) V - Gianluca Zambrotta (Milan) V - Paolo Cannavaro (Napoli) V - Manuel Pasqual (Fiorentina) V - Thomas Manfredini (Atalanta) V - Moris Carrozzieri (Palermo) V - Francesco Pratali (Torino) V - Dan Agger (Milan) M - Javier Zanetti (Inter) M - Esteban Cambiasso (Inter) M - Fabio Simplicio (Palermo) M - Jürgen Säumel (Torino) M - Anthony Vanden Borre (Genoa) M - Franco Semioli (Fiorentina) M - Ferreira Pinto (Atalanta) M - Iago Silva (Juventus) M - Aimo Diana (Torino) M - Davide Bombardini (Bologna) M - Ricardo Quaresma (Inter) S - Zlatan Ibrahimovic (Inter) S - Fabrizio Miccoli (Palermo) S - Adriano (Inter) S - Nicola Ventola (Torino) S - Mario Frick (Siena) Liebenau Calcio 0 WT übrig 0+1 übrig + Palladino (Pintu), Domizzi (SR), Brocchi (Lazio), Matri (Cagliari), Osvaldo (Fiorentina), Langella (Chievo), Guarente (Atalanta), Cavani (Palermo) - Baptista (Pintu), Kaladze (SR), Dabo, Kolarov (Lazio), Figueroa (Genoa), De Melo (Lille), Osvaldo (Fiorentina), Rosati (Lecce) T - Julio Cesar (Inter) T - Francesco Toldo (Inter) V - Alessandro Gamberini (Fiorentina) V - Christian Panucci (Roma) V - Lorenzo Stovini (Catania) V - Andea Raggi (Palermo) V - Daniele Gastaldello (Sampdoria) V - Maurizio Domizzi (Napoli) M - Amantino Mancini (Inter) M - Felipe Melo (Fiorentina) M - Angelo Palombo (Sampdoria) M - Paolo Sammarco (Sampdoria) M - Marco Donadel (Fiorentina) M - Pablo Ledesma (Catania) M - Daniele Mannini (Napoli) M - Roberto Guana (Palermo) M - Christian Brocchi (Lazio) M - Tiberio Guarente (Atalanta) S - Goran Pandev (Lazio) S - Mauro Zarate (Lazio) S - Mario Balotelli (Inter) S - Filippo Inzaghi (Milan) S - Raffaele Palladino (Genoa) S - Alessandro Matri (Cagliari) S - Antonio Langella (Chievo) S - Edison Cavani (Palermo) bearbeitet 26. Januar 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) So, also die die mir noch keinen 3. Tormann gesagt haben bitte hier gleich in den Thread schreiben. Bevor man keinen 3. Tormann hat darf man keine Transfers tätigen, spätestens am Dienstag sollten alle 3er da sein. Transfers können sonst ab JETZT getätigt werden. Das Sommertransferfenster dauert bis 07.09. und 24 Uhr, bis dahin können 2 Gratis-Transfers gemacht werden, danach gilt die normale 4+1 Regel... 1. Transfer bei Guru Parma: Für Giacomazzi kommt Mascara (Catania). bearbeitet 24. August 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Transfer bei den Allstars Für M - Alessio Cerci (Atalanta) kommt neu ins Team S - FORNAROLI Bruno (Sampdoria, im Fanta vereinslos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) So, mal eine kleine Kaderanalyse von Guru Parma 2008/2009: TOR Christian Abbiati, Nelson Dida, Rubinho Wenn man 2 Torleute von einem Titel/CL-Kandidaten hat muss man ja zufrieden sein. Ich hoffe nur dass die Reihenfolge so stimmt und Kalac auf die Tribüne muss bei Milan. Im Notfall habe ich mit Rubinho einen sehr starken Ersatz, er wird Abbiati einen guten Konkurrenzkampf bieten und sich als 1er aufdrängen wollen. ABWEHR Pietro Accardi, Christian Chivu, Per Kroldrup, Olof Mellberg, Francesco Modesto, John Arne Riise, Walter Samuel Mit Samuel, Modesto und Kroldrup hab ich mir 3 Verteidiger geholt, die schon mal für mich gespielt haben...an alle drei hab ich sehr sehr gute Erinnerungen, die ersten beiden sind mit mir auch schon Meister geworden. Neben Kroldrup habe ich 2 weitere Skandinavier geholt, Mellberg und Riise haben bereits in der Premier League gezeigt was sie drauf haben und sollen nun auch in der Serie A ihr Können zeigen. Über Chivu braucht man nicht viel sagen, er ist auf dem Papier unser bester Verteidiger und ich erwarte mir heuer einiges von ihm. Pietro Accardi hat mir schon in Palermo sehr gut gefallen und ich bin überzeugt davon, dass er bei Samporia eine tolle Saison spielen wird... MITTELFELD Eugenio Corini, Francesco Cozza, Nicolae Dica, Luis Figo, Fabio Liverani, Riccardo Montolivo, Sulley Muntari, Simone Padoin, Simone Perrotta Auch hier wieder...sehr wichtig für mich, Spieler in der Mannschaft zu haben, mit denen ich bereits erfolgreich war. Liverani vor 2 Jahren, Figo schon 2 Saisonen (unter anderem im Meisterjahr 2008) und nach langer Zeit auch wieder Muntari, von dem ich mehr Disziplin als zu seiner Udinese-Zeit erwarte. Mit Corini, Cozza und Perrotta habe ich zudem weitere routinierte Spieler die immer für Tore gut sind. Montolivo war auf der Liste ganz weit oben, von ihm darf man sich viel erwarten. Padoin und Dica sind die beiden Fragezeichen, sie können nur überraschen, denke aber dass ich bei beiden ein gutes Händchen gehabt habe... ANGRIFF Claudio Bellucci, Franco Brienza, Igor Budan, Emanuele Calaio, Giuseppe Mascara, Adrian Mutu, Michele Paolucci Mutu war meine 1. Wahl, freut mich sehr dass er wieder in Parma ist, wo er ja schon sehr erfolgreich gespielt hat. Ähnliches gilt für Igor Budan, den ich auch unbedingt wieder im Tardini sehen wollte. Mit Bellucci und Calaio stehen 2 Stürmer aus der Vorsaison im Kader....Bellucci wurde während der Saison gekauft und hat super eingeschlagen, ich hoffe er kann die Leistungen wiederholen. Calaio war im Anfangskader, wurde dann aber verkauft da er zu wenig brachte...ich habe das Vertrauen allerdings nicht verloren und gebe dem Siena-Stürmer noch eine Chance. Neben dem flinken Franco Brienza von Reggina setze ich auf 2 Catania-Stürmer: Paolucci und Mascara, auch hier glaube ich, recht gefährlich im Angriff sein zu können. Alles in allem ein toller Kader, ich freue mich auf die Saison und die Arbeit mit meinen Jungs, auf dass das Unternehmen Titelverteidigung klappt bearbeitet 24. August 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Guru Parma schon mal sehr sympatisch gleich danach kommt Springfield Dica ist mMn kein großes risiko für dich da er 1. wegen Zenga fix einen stammplatz haben wird 2. als "mfler" wohl eher im sturm spielen wird 3. bekannt dafür ist nicht immer unbedingt gut zu spielen aber immer seine tore macht was ja weit wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ja, aus den Überlegungen raus hab ich ihn auch recht weit oben gehabt. Trotzdem, Catania hat mit Mascara, Paolucci, Spinesi und Martinez eine super Offensive, aber ich ahb von denen 4 eh auch 2 im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Mein 3. Tormann ist Sorrentino von Chievo. Analyse meines Teams kommt später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Der 2. Goalie bei Sampdoria dürfte Mirante sein, somit komt dieser zu den Raggamuffins Insgesamt bin ich mit der Zulosung doch zufrieden! Mit Zanetti, Cambiasso und Ibrahimovic konnten 3 wichtige Stützen in der Mannschaft gehalten werden! Alte Bekannte sind auch noch Adriano, Kuzmanovic und Carrozzierii. Ersterer wird diese Saison hoffentlich in Italien bleiben und zu alten Qualitäten finden. Wenn nicht haben wir mit Miccoli einen Top-Neuzugang in den Sturmreihen, von dem wir viel erwarten! Für die Verteidigung konnten wir uns Zambrotta angeln, der unsere Abwehr (letzte Saison doch sehr löchrig) festigen soll. Insgesamt viele neue Spieler, vor allem in der Abwehr. Wehrmutstropfen: Der Abgang von Fabio Quagliarella, wo sich der Verein lange Zeit um eine Vertragsverlängerung bemühte, der Spieler sich aber schließlich für den FC Salento entschied. Viel Glück auch weiterhin Fabio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 3. Tormann bei Springfield: FONTANA Alberto (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 1. Transfer bei Pintu Calcio: Statt Ekdal kommt Molinaro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Der 3. Keeper der Squadra Azzurra 2000 ist Artur Moraes (AS Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Fuer Domizzi (SR) kommt Kaladse (Liebenau)! Und fuer Loria (SR) kommt Lukovic (Udinese)! bearbeitet 25. August 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Wechsel zwischen Pintu Calcio und Liebenau Calcio: Baptista für Palladino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts