Sturm Am. - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Naja, über den Daumen gerechnet, wären das dann 30.000€ bei einem Heimspiel, soviel nehmen die Strum Amateure die restliche Saison nicht ein.

Allerheiligen letztes Jahr war mit 12€ schon hart an der Grenze, aber in Kumberg 15€ find ich schon frech.

Messner könnte die Platzmiete für Sturm auch erhöhen, wenn die schon teurer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt eigentlich, dass wir etwas von den einnahmen sehen? :ratlos:

soweit ich informiert bin, lassen sie uns in kumberg ohne miete spielen, dafür bekommen wir (wenn überhaupt) nur einen geringen teil der (im normalfall eh lächerlichen) einnahmen.

Trotzdem: Was soll der Wahnsinn? 10, 15 Euro? Hallo, gehts noch? Sag mir jetzt bitte nicht, dass der Kartenpreis vom Messner festgelegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem: Was soll der Wahnsinn? 10, 15 Euro? Hallo, gehts noch? Sag mir jetzt bitte nicht, dass der Kartenpreis vom Messner festgelegt worden ist.

ich weiss nicht wer die preise festgelegt hat und mir ist es auch wirklich komplett tutti, wollt nur eben mal festhalten, dass man da wohl ned nur den bösen schwarzen den gleichfarbigen peter zuschieben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss nicht wer die preise festgelegt hat und mir ist es auch wirklich komplett tutti, wollt nur eben mal festhalten, dass man da wohl ned nur den bösen schwarzen den gleichfarbigen peter zuschieben kann

Feststellung zur Kenntnis genommen. Nur stell ich dann allgemein die Frage, wer die Preis in Kumberg festlegt? Irgendwelche Funktionäre, Kassiere etc. werden eure Amas ja auch haben, oder nicht? Denen zeig ich den :hää?deppat?: , nicht dir oder irgendeinem anderen Schwarzen persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Egal wer den Preis so festgelegt hat - das ist einfach eine Frechheit ...

... vor allem wenn man bedenkt, dass man vor 2 Jahren in der Bundesliga in Pasching 8,- Euro, 4,- Euro ermäßigt und 2 ,- Euro für Kinder (bis 16 J.) bezahlt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum eigentlich Kumberg? ... als ob nicht genug geeignete Plätze in Graz oder an besser ereichbaren Orten wären ...

... man will sie ja nicht hassen ... aber sie geben einem einfach dauernd neue Gründe dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.