gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. August 2008 Naja, über den Daumen gerechnet, wären das dann 30.000€ bei einem Heimspiel, soviel nehmen die Strum Amateure die restliche Saison nicht ein. Allerheiligen letztes Jahr war mit 12€ schon hart an der Grenze, aber in Kumberg 15€ find ich schon frech. Messner könnte die Platzmiete für Sturm auch erhöhen, wenn die schon teurer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 wer sagt eigentlich, dass wir etwas von den einnahmen sehen? soweit ich informiert bin, lassen sie uns in kumberg ohne miete spielen, dafür bekommen wir (wenn überhaupt) nur einen geringen teil der (im normalfall eh lächerlichen) einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 @redheart Auch auf der RLmitte Seite steht Kumberg als Spielort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. August 2008 wer sagt eigentlich, dass wir etwas von den einnahmen sehen? soweit ich informiert bin, lassen sie uns in kumberg ohne miete spielen, dafür bekommen wir (wenn überhaupt) nur einen geringen teil der (im normalfall eh lächerlichen) einnahmen. Trotzdem: Was soll der Wahnsinn? 10, 15 Euro? Hallo, gehts noch? Sag mir jetzt bitte nicht, dass der Kartenpreis vom Messner festgelegt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 Trotzdem: Was soll der Wahnsinn? 10, 15 Euro? Hallo, gehts noch? Sag mir jetzt bitte nicht, dass der Kartenpreis vom Messner festgelegt worden ist. ich weiss nicht wer die preise festgelegt hat und mir ist es auch wirklich komplett tutti, wollt nur eben mal festhalten, dass man da wohl ned nur den bösen schwarzen den gleichfarbigen peter zuschieben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
society Anfänger Geschrieben 13. August 2008 Die Schwarzen hoffen ja, dass über 2000 GAK-Anhänger nach Kumberg pilgern. das glauben auch nur die .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. August 2008 ich weiss nicht wer die preise festgelegt hat und mir ist es auch wirklich komplett tutti, wollt nur eben mal festhalten, dass man da wohl ned nur den bösen schwarzen den gleichfarbigen peter zuschieben kann Feststellung zur Kenntnis genommen. Nur stell ich dann allgemein die Frage, wer die Preis in Kumberg festlegt? Irgendwelche Funktionäre, Kassiere etc. werden eure Amas ja auch haben, oder nicht? Denen zeig ich den :hää?deppat?: , nicht dir oder irgendeinem anderen Schwarzen persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 Feststellung zur Kenntnis genommen. Nur stell ich dann allgemein die Frage, wer die Preis in Kumberg festlegt? wie schon geschrieben, tendier ich da eher zu den kumbergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Geschrieben 13. August 2008 Da in Kumberg ja ein "anonymer Investor" das Sagen hat, denke ich, €10,- gehen zu den Unaussprechlichen und 5Euronen kassiert irgendwer von den Anonymen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo1986 Anfänger Geschrieben 13. August 2008 Egal wer den Preis so festgelegt hat - das ist einfach eine Frechheit ... ... vor allem wenn man bedenkt, dass man vor 2 Jahren in der Bundesliga in Pasching 8,- Euro, 4,- Euro ermäßigt und 2 ,- Euro für Kinder (bis 16 J.) bezahlt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. August 2008 Preisdiskussion hin und her; wichtig ist, dass die Roten diese Partie gewinnen und das ist nach dem bisherigen Verlauf schwierig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. August 2008 Wer wird denn eigentlich alles in Kumberg vertreten sein? ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Anfänger Geschrieben 14. August 2008 Hallo Leute, wie kommt ihr morgen zum Spiel nach Kumberg ? Offuziellen Bus gibt es ja keinen. Ein Postbus fährt bereits um 16:20 in Graz weg nur retour erst nächsten morgen. Habt ihr welche Ideen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo1986 Anfänger Geschrieben 15. August 2008 Warum eigentlich Kumberg? ... als ob nicht genug geeignete Plätze in Graz oder an besser ereichbaren Orten wären ... ... man will sie ja nicht hassen ... aber sie geben einem einfach dauernd neue Gründe dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) 2:0 für die Sturm Amas. Ist das auch der Endstand? edith: nein, 3:0 bearbeitet 15. August 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts