Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Fucking Livestream! Ich sehe gerade noch Arnautovic alleine aufs Tor laufen und im gleichen Moment steht "not broadcasting" da.

Twente hat schon ein Paar feine Kicker dabei. Technisch stehen die Arsenal bisher um nichts nach.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

"ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl steht mit seinem Club Spartak Moskau in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League vor dem Aus. Im Hinspiel gegen Dinamo Kiew erlitten die Moskauer eine empfindliche 1:4 (1:2)-Heimniederlage.

Stranzl stand in der Startformation und wurde in der 49. Minute durch Jegor Filipenko ersetzt. Für Dinamo waren Ismael Bangura (28.,46.) und Artem Milewskij (45.,85.) jeweils mit einem Doppelpack erfolgreich. Zuvor brachte Nikita Baschenow die Hausherren bereits in der 4. Minute in Führung."

orf.at

Ziemliche bittere Niederlage, weiß jemand ob Stranzl verletzt ist, weil er ausgewechselt wurde, oder waren die 4 Gegentore schuld? ;)

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Arnautovic hätte den reinmachen müssen, leider hat er den Ball sehr schlecht mitgenommen. Neben Dennebomm (spell?) ist er aber der aktivste Spieler am Platz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Elfer an die Stange geschossen. :feier:

Die Famagustinger brunzen sich vielleicht wirklich in die Championsleague - unglaublich...

Die braven und ruhigen Herren von Partizan Belgrad führen 2-0 gegen Fener - auch nicht schlecht.

Leider ist Kaunas 0-1 hinten - die sind irgendwie meine persönlichen Lieblinge.

wie steht´s bei schalke?

Die Deppen führen 1-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und sowas nennt sich Live-Stream, so mies wars bei mir echt noch nie :nein:

Irgendwie klar, wenn gerade ca. 7000 Leute zuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten