Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Wahnsinnsatmosphäre in Arnheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2008 Die Arsenal-Dressen schauen aber auch ein wenig beschissen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2008 Haben die Griechen den Goalie getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2008 Arnautovic hat gerade am eignen Cornereck den Ball erobert. Haben die Griechen den Goalie getauscht? Zahlt sich jetzt auch nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2008 Die Arsenal-Dressen schauen aber auch ein wenig beschissen aus. Interessierst dich wohl noch net wirklich lang für englischen Fussball, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 Pao führt, spielt Ivanschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2008 Interessierst dich wohl noch net wirklich lang für englischen Fussball, nüm? Mich interessiert er jetzt auch noch nicht, aber Arsenal hatte ich als stylische Dressen im Gedächtnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2008 Mich interessiert er jetzt auch noch nicht, aber Arsenal hatte ich als stylische Dressen im Gedächtnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2008 RTS Sat dürfte ein kanal für die auslandsserben sein, denke der bleibt offen. Jo, der is offen und würde gehen, hab grad das 1-0 von Partizan gesehen, auf Einspruch meiner Holden wird jetzt was anderes geguckt statt Fußball, die is von Partizan-Fener ned so angetan...geb ich heut mal nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 Fc Twente spielt richtig feinen Fußball, Arsenal findet bislang nicht wirklich ins Spiel. Arnautovic gefällt mir bislang auch recht gut, ist sehr aktiv, spielt viele gute Pässe, der Bua taugt mir einfach! Der Macht heut noch sein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2008 Das gelbe Nikedress mit O2 als Hauptsponsor hat mir zB recht gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. August 2008 Pao führt, spielt Ivanschitz? nein, er sitzt lt. Uefa.com liveticker nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2008 Hoffentlich kann Bratislava den Rückstand gegen Juve (2-0) noch verkürzen bzw. gering halten,hab vor mir das Retourspielchen live anzugucken, wenns noch a bisserl spannend von wegen Aufstieg wäre, wärs kein Fehler, ansonsten halt ein Schützenfest in Bratislava, aber da wird sich Juve wohl nimma so anstrengen wenns heut höher gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 So eine Chance für Arnautovic. aaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Auweh Arnautovic verstolpert am Weg allein zum Tor^^ zumindest nach oben ablegen hätt er müssn, dann führt Twente 1:0 bearbeitet 13. August 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts