Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die famagusta heldenverehrung des staatsfunk ist mmn auch ein wenig übertrieben 8P

so stark waren rapid und olympiakos auch wieder nicht.

ein wahnsinn, was sich dieses offizielle rapid fernsehen wieder erlaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geilste CL Saison ever. Mannschaften wie Basel,Cluj,Borisow,Aalborg,Famagusta in der Gruppenphase. Irgendwie lustig wenn ich so darüber nachdenk, denn Rapid hätt Olympiakos sicher besiegen können wenn es diese 4 klassigen Zyprioten schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilste CL Saison ever. Mannschaften wie Basel,Cluj,Borisow,Aalborg,Famagusta in der Gruppenphase. Irgendwie lustig wenn ich so darüber nachdenk, denn Rapid hätt Olympiakos sicher besiegen können wenn es diese 4 klassigen Zyprioten schaffen.

nur haben es eben diese 4. klassigen zyprioten vorher geschafft die eigentlich ja übermächtige rapid zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gefühlsmäßig wird der Vorsprung der großen Drei gegenüber Deutschland im Klubfußball immer eklatanter. Auch Frankreich können sie wohl kaum halten. Die momentanen Gegner auf Augenhöhe scheinen Russland, Ukraine, die Türkei und Rumänien zu sein. Aber zumindest können sie sich noch mit der weltweit besten zweiten Liga rühmen (Eigendefinition), obwohl dort der Vergleich mit anderen Ländern eher schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur haben es eben diese 4. klassigen zyprioten vorher geschafft die eigentlich ja übermächtige rapid zu schlagen...

Was die ganze Sache um mindestens das doppelte lustiger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die die dabei sind haben sichs verdient und die anderen halt nicht, da nützt auch kein lamentieren "ma, soviele No-name-teams dabei, die hätten wir sicher geschlagen (genau wie famagusta gell ;) ) "

das witzige ist, solche fans werdens nie lernen, und wenn man nächstes jahr wieder auf ein "4tklassiges" team trifft darf man sich nicht wundern falls man wieder auf die fresse fliegt. aber viele glauben ja das alle klubs die sie ausserhalb von ihrem "bundesliga-universum" nicht kennen kein problem sein können für den eigenen, besten klub der welt.

nebenbei, wenn man von solchen teams keine 2 spieler kennt sollte man sowieso mal von vornherein nicht über die stärke/schwäche urteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die die dabei sind haben sichs verdient und die anderen halt nicht, da nützt auch kein lamentieren "ma, soviele No-name-teams dabei, die hätten wir sicher geschlagen (genau wie famagusta gell ;) ) "

das witzige ist, solche fans werdens nie lernen, und wenn man nächstes jahr wieder auf ein "4tklassiges" team trifft darf man sich nicht wundern falls man wieder auf die fresse fliegt. aber viele glauben ja das alle klubs die sie ausserhalb von ihrem "bundesliga-universum" nicht kennen kein problem sein können für den eigenen, besten klub der welt.

nebenbei, wenn man von solchen teams keine 2 spieler kennt sollte man sowieso mal von vornherein nicht über die stärke/schwäche urteilen...

Beleidigt weil ich den CFR Cluj unter den "No Name Teams" genannt habe?:)

Verdient haben die es meiner Meinung nach nur bedingt, da sie fix gesetzt waren.

Famagusta is eine Scheiss Mannschaft da kannst du sagen was du willst. Ich frage michnur wie angesoffn die Griechn gwesn sein müssen um 3 tore gegen diese Krüppel zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat damit gar nichts zu tun, ich kanns einfach nicht ertragen wenn leute so einen blödsinn wie du schreiben...aber wie gesagt, manche lernens nie

Verdient haben die es meiner Meinung nach nur bedingt, da sie fix gesetzt waren. Famagusta is eine Scheiss Mannschaft da kannst du sagen was du willst. Ich frage michnur wie angesoffn die Griechn gwesn sein müssen um 3 tore gegen diese Krüppel zu kassieren.

der frust sitzt tief...der erste satz macht sowieso vorn und hinten keinen sinn. 8P:super: unglaublich das rapid (und ich habe nichts gegen sie, aber gegen solche fans schon), der nabel der fußballwelt, 3 tore gegen diese krüppel kassiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat damit gar nichts zu tun, ich kanns einfach nicht ertragen wenn leute so einen blödsinn wie du schreiben...aber wie gesagt, manche lernens nie

der frust sitzt tief...der erste satz macht sowieso vorn und hinten keinen sinn. 8P:super: unglaublich das rapid (und ich habe nichts gegen sie, aber gegen solche fans schon), der nabel der fußballwelt, 3 tore gegen diese krüppel kassiert hat...

Der Junge ober dir ist übrigens Austria Fan :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Verdient haben die es meiner Meinung nach nur bedingt, da sie fix gesetzt waren.

Seh ich auch so, Manchester United hat es sich auch nur bedingt verdient, da sie ja auch fix gesetzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gefühlsmäßig wird der Vorsprung der großen Drei gegenüber Deutschland im Klubfußball immer eklatanter. Auch Frankreich können sie wohl kaum halten. Die momentanen Gegner auf Augenhöhe scheinen Russland, Ukraine, die Türkei und Rumänien zu sein. Aber zumindest können sie sich noch mit der weltweit besten zweiten Liga rühmen (Eigendefinition), obwohl dort der Vergleich mit anderen Ländern eher schwierig ist.

Mal wieder bla bla bla..... :zzz:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...res-Wertung.htm

soviel dazu das Frankreich kaum zu halten sein wird und auch Rumänien,Ukraine und die Türkei sind ja echt mächtig am aufholen :super:

dein Fussballsachverstand spricht für sich :lol:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mal wieder bla bla bla..... :zzz:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...res-Wertung.htm

soviel dazu das Frankreich kaum zu halten sein wird und auch Rumänien,Ukraine und die Türkei sind ja echt mächtig am aufholen :super:

dein Fussballsachverstand spricht für sich :lol:

Luft holen, Hirn einschalten, Pimpfi ausschalten, nochmal lesen und dann nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

schonmal was von der 5-Jahres-Wertung gehört, Du Super-Experte :laugh: ??? Da kannst Du ja mal schaun, wie die jeweiligen Länder stehen.

Vielleicht sollte man erstmal die Fakten überprüfen, bevor man irgendeinen Blödsinn von sich gibt!!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten