Recommended Posts

1911%

Ich hab's im Austria-Kanal schon geschrieben und ich schreib's hier nochmal. Den Austrianern scheint es wohl wirklich peinlich zu sein, dass sie bis zum Anschlusstreffer keinen deut lauter waren, als der Auswärtsblock, teilweise sogar schlechter.

Bei einem solchen Spielverlauf wäre sogar das Schnabelholz übergekocht. Darauf braucht ihr euch nichts einbilden.

Dann wärs vielleicht mal an der Zeit, dass du deinen Hintern von der Couch erhebst und dir ein Match mal LIVE gibst ... kannst auch gern auf die West kommen und dich davon überzeugen, dass du keine Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich hab's im Austria-Kanal schon geschrieben und ich schreib's hier nochmal. Den Austrianern scheint es wohl wirklich peinlich zu sein, dass sie bis zum Anschlusstreffer keinen deut lauter waren, als der Auswärtsblock, teilweise sogar schlechter.

Bei einem solchen Spielverlauf wäre sogar das Schnabelholz übergekocht. Darauf braucht ihr euch nichts einbilden.

Na, dann schreibs bitte auch noch ins Beisl!

Das ist so peinlich, was du da von dir gibts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zum Spiel: Starkes Spiel der Salzburger, bis zum Anschlusstreffer klar die bessere Mannschaft. Schade, dass der Schizi wiedermal Schlussendlich das Spiel entscheiden musste. Die Gelbe (gelb - rote) Karte war aber soetwas von unberechtigt! Verdient ist der Sieg der Austria sicher nicht...

Zur Stimmung:

@supertollenAustriafans: IHR REALITÄTSVERWEIGERER!!!!! Schon klar, dass die Mikros wie immer in der Mitte der Südtribüne stehen, also nicht im Eck des Gästesektors. Jedoch hätte man bei diesen Mikro - Standpunkten die Austria vergleichsweise mindestens gleichlaut, wenn nicht lauter im TV hören sollen...

Stimmung im Gästesektor war gut, zwar ausbaufähig, aber gut...

Eure supertolle emotionale Stimmung war nur nach den Toren, besonders am Schluss gut (fast hanappi mäßig). Müsste man sich jedoch wundern, wenn es nach so einem Spiel nicht so wäre....

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Scheiß Ergebnis, aber gute Leistung unserer Mannschaft! Wir waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft, das muss man schon sagen, waren aber dann leider nicht clever genug, die Räume enger zu machen! Schade, dass man gegen die Dusel-Austria auswärts einfach nicht gewinnen kann!!

Zur Stimmung: Ich kann manchen hier wirklich nicht recht geben, wenn sie behaupten, dass wir die Austrianer aus dem Stadion gesungen haben! Das ist ein absoluter Blödsinn!!! Unsere Stimmung war zwar nicht schlecht, aber gegen eine starke Austria-Kurve hatten wir keine Chance, so ehrlich muss man schon sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scheiß Ergebnis, aber gute Leistung unserer Mannschaft! Wir waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft, das muss man schon sagen, waren aber dann leider nicht clever genug, die Räume enger zu machen! Schade, dass man gegen die Dusel-Austria auswärts einfach nicht gewinnen kann!!

Zur Stimmung: Ich kann manchen hier wirklich nicht recht geben, wenn sie behaupten, dass wir die Austrianer aus dem Stadion gesungen haben! Das ist ein absoluter Blödsinn!!! Unsere Stimmung war zwar nicht schlecht, aber gegen eine starke Austria-Kurve hatten wir keine Chance, so ehrlich muss man schon sein!

danke, wenigstens einer der das objektiv sieht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

danke, wenigstens einer der das objektiv sieht :super:

Naja, wäre auch peinlich für euch, wenn man gegen einen 200 Mann (Frau) starken Salzburger Auswärtsmob nicht lauter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dann wärs vielleicht mal an der Zeit, dass du deinen Hintern von der Couch erhebst und dir ein Match mal LIVE gibst ... kannst auch gern auf die West kommen und dich davon überzeugen, dass du keine Ahnung hast!

Ich war schon bei genügenden Spielen von der Austria. Wohne nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Aber ich lasse euch in dem Glauben, dass der ORF die Mikros im Gästeblock aufgebaut hat. Im Endeffekt eh scheiß egal, weil jeder seine eingefahrene Meinung dazu hat.

@cmburns: Bodnar war nicht mit der Hand am Ball. Wurde in einer Zeitlupenstudie vom ORF aufgelöst.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich war schon bei genügenden Spielen von der Austria. Wohne nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Aber ich lasse euch in dem Glauben, dass der ORF die Mikros im Gästeblock aufgebaut hat. Im Endeffekt eh scheiß egal, weil jeder seine eingefahrene Meinung dazu hat.

Es ist einfach lächerlich zu behaupten - das 200 Away "Fans" die zu mindestens 1/3 aus Familien bestanden haben mehr Stimmung erzeugt hätten als der Rest vom Horr Stadion!

Sowas schaffen vielleicht Linz, Graz, Austria und natürlich die Grünen in Altach, Kapfenberg oder Mattersburg aber sicher nicht RBS am Verteilerkreis!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...eine Hand im Strafraum wurde auch ned gegeben...

Dann noch der Elfer, den man normalerweise geben kann, getroffen hat ihn der Rieder, wo sich der Mile aber ein wenig zu theatralisch hingelegt hat, da war mir dann auch klar, daß er den nicht gibt, obwohl eben normal durchaus pfeifbar, in Hütteldorf is der glasklar. ;)

Zweiteres Zitat stammt aus dem Riedchannel nach Austria - Ried. Bei beiden Situationen war genau gar nix zu pfeifen. Objektivität sieht anders aus...

Zu Salzburg: es wird Zeit die tollen Auswärtsleistungen gegen Rapid und die Austria auch gegen die anderen Klubs zu zeigen, die zu Hause eher defensiv auftreten und deren Rasen in schlechterem Zustand ist. Gelingt das, werdet ihr souverän Meister...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zum Schiri-Thema:

Der Krassnitzer lag in EINER EINZIGEN Aktion danenben, nämlich bei der gelb/roten!

Die erste gelbe vom Sekagya MUSS er pfeiffen, auch wenn der Mann aus Uganda den Ball trifft, war die Grätsche eine, bei der er eine Verletzung seines Gegenspieler billigend in Kauf nimmt und somit KLAR mit gelb zu ahnden!

Es wurden zu Saisonbeginn alle Verein darauf hingewiesen, dass solche Aktionen rigoros mit GELB zu ahnden sind!

Wenn Bazina nicht rechtzeitg den Fuss vom Boden wegbekommt, endet seine Karriere gestern in Minute 65 auf der Seitenlinie im Horr-Stadion!

Strittige Situationen:

Foul an Bazina in HZ1 - hätt ich auch nicht gepfiffen

Foul vor dem 1:2 - klare Berührung, daher ist auf Freistoss zu entscheiden

Tor zum 2:2 - war im TV klar zu sehen, dass es KEIN Abseits war, vielleicht ein Hattenberger-Handspiel, aber nicht 100%ig erkennbar im TV, ergo auch nicht für den Referee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was mich doch sehr amüsiert, Krassnitzer hat in dieser Saison und in der letzten Saison genau 3 gelb-rote vergeben.

04.08.2007 19:30 Sturm Graz - RB Salzburg 0:0

20.07.2008 19:30 RB Salzburg - SCR Altach 3:0

10.08.2008 17:00 Austria Wien - RB Salzburg 3:2

Alle drei gingen an Sekagya. :smoke:

Mir sind noch weitere Dinge aufgefallen, aber ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, whatever.

Schönen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

So, nach dem ich mir nun die Wiederholung auf Premiere angsehen haben, muss ich schon sagen, dass unser Away-Support doch um einiges besser war als ich gestern im Stadion angenommen habe! Scheinbar hatte ich noch die gute Stimmung vom LASK Spiel im Ohr, dass ich, die doch etwas leiserer Stimmung gestern, nicht so hörte!

Zu den Standpunkten der Mikros: Habe erst selten so eine billige Ausrede gehört! Die Lautstärke im Stadion wird abgemischt, also kann sie nicht von einer Tribüne lauter sein, als von einer anderen, wenn die Away-Leute leiser sind als der Heimmob!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag